Autogasumbau Pulheim

Diskutiere Autogasumbau Pulheim im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Es ist vollbracht! :D Mein Windy ist ein Gaser. Ab 39 Grad Motortemperatur gehts in den Gasbetrieb, bei warmen Motor ab 2ooo touren schaltet die...

  1. fitty

    fitty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Es ist vollbracht! :D
    Mein Windy ist ein Gaser.
    Ab 39 Grad Motortemperatur gehts in den Gasbetrieb, bei warmen Motor ab 2ooo touren schaltet die Anlage auf Gas (es reicht ein Tritt aufs Gaspedal). Von der Fahrleistung ist kein Unterschied zu merken, der Motor l?uft ruig. Das erste Tanken hat auch Spass gemacht, 28L f?r 17? :D (30l waren schon im Tank).
    Kennt sich einer mit Flashlube aus? Sollen laut Panitschev 4 Tropfen in der Minute laufen, kann das einer best?tigen?
    Ansonsten ist die Anlage sauber verbaut, der Motor sieht jetzt aus wie neu. Hier mal ein paar Fotos.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogasumbau Pulheim. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chak

    Chak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    na was hab ich dir gesagt!!

    Elgaro is geneal..Poste mal deine Erfahrungen in autogas-boerse.de/forum ..hab da vor einer zeit genau so wie du voll begesitert gepostet,die Leute glaubten nicht dass man f?r insgesamt mit Eintragung 1800Euro einen Komressormotor umbauen kann...

    Schade dass die Leute mir nicht glauben...

    Warum brauhst Du best?tigung?wenn der Artem sagt 4 Tropfen,dann muss es so sein.Warum vertraust Du ihm nicht? Hier im Forum kennt sich keiner besser aus als er...


    Und 1700Euro ist unter jedem Polenpreis...

    Wer jetzt immernoch denkt,dass ich von Artem bezahlt bin,soll lieber nicht in die diskussion einsteigen,aber besser f?r 2500Euro einen tollen Prins einbauen,,,
     
  4. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hi fitty,

    ich w?nsche dir alles gute mit deiner Umr?stung und das alles so wird wie Du es dir vorstellst.
    Ich habe zwar keine Ahnung von Flash-lube, da ich keines ben?tige aber 4 Tropfen pro Minute w?ren mir bei einem Ford viel zu wenig.
    Wenn aber die Experten hier (Chak) behaupten das es ausreichend ist, wird das wohl stimmen.
    Ich frage mich nur warum alle anderen Umr?ster eine viel h?here Einstellung verwenden/empfehlen. Haben die alle keine Ahnung ?( ?( ?(
     
  5. #44 Hannemann-Autogasteam, 23.02.2007
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ja das stimmt tats?chlich, lieber eine tolle Prins einbauen. Wenn man die Bilder so ansieht! :1127:

    Schraubschellen wo man hinsieht! Einen Gasverteiler?? Ob der wohl genehmigt ist? 8o



    M?ssen bei so einem Einbau die Kabel so im Motorraum h?ngen. Ich meine Vibrationen gibt es sicherlich auch im Windstar, kann aber sein da? ich mich irre.

    Aber irgendwo muss der Preis ja herkommen. Also kann der Kunde doch den Rest selber machen. Schlie?lich hat er ja auch weniger bezahlt, als in einer Werkstatt die Wert auf professionellen Einbau legt!

    Viel Gl?ck mit der Anlage trotz Allem!

    mfg

    Mike
     
  6. fitty

    fitty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Mike,
    will hier nichts unterstellen, aber kann das sein, dass du ein wenig Angst vor der Konkurenz hast? ?(
    Ich finde der Einbau ist sauber, poste doch mal Bilder von deinem Einbau, lasse mich gerne beeindrucken. :D
    Gru? fitty
     
  7. #46 jan-sch, 23.02.2007
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Ich teile Mikes Sicht! Es w?re nicht der erste Einbaufehler, den Mike schon auf dem Foto erkennt. Lieber 500 Euro mehr f?r eine Prins-Anlage...

    Fahrt doch mal einige 10000 km mit so einer Anlage und wir vergleichen, wer unterm Strich g?nstiger gefahren ist.
     
  8. Chak

    Chak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre diese Elgaro Anlage seit 15Tkm und w?nsche jedem gaser so viel spa? mit der Anlage haben wie ich es habe...

    Mike muss was sagen,deswegen denkt er sich was aus.Dieser Umbau hat T?v bestanden,also ok...Ich sehe es genau so wie der fitty, sieht eigentlich alles ok aus..

    nur leider ist es in DE eine Neidgesellschaft,kann mir gut vorstellen,dass die jeniegen die f?r den Umbau des 6 zylinders 2700Euro anstatt 1700Euro bezahlt haben einfach neidisch sind..

    to fitty:

    freut mich dass alles gut geklappt hat..Und lass dich nicht irretieren,Prinsanlage ,die dir ein anderer eingebaut h?tte. w?re AUF KEINEN FALL 800Euro "besser"...

    To Mike:

    Warum denkt Ihr alle hier (Umr?ster) ,dass beim Prins VSi die Welt endet??Du meinst wirklich es gibt nicht besseres. Gib mir doch Recht,wenn ich einmal "Problem mit Prins" in jedem Autogasforum eingebe,bekomme ich reichlich Ergebnisse oder??
    Ich w?rde dir vorschalgen anstatt die wirklich f?hige Konkurenz hier "fertig zu machen" einfach im April auf der messe (in Leipzig) Elgarostand besuchen..Du wirsrt dann erfahren, dass die auf keinen Fall schlecher als Prins ist aber g?nstiger im Einkauf...Warum siehst es alles so negativ,wenn eine andere Firma qualitativ gute Arbeit leistet f?r weniger Geld als Du? Ist es f?r dich als einen Profi nicht interessant was neues zu Erfahren???brigens der Artem hat mit dieser Anlage auch den Hummer umger?stet..
     
  9. #48 InformatikPower, 24.02.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute - es REICHT!
    H?rt mal auf euch so doof anzumachen - ist ja gruselig!

    Zuerst einmal: fitty - Gl?ckwunsch zum Einbau der Gasanlage!

    Wie f?hrt sich der Wagen denn? In allen Bereichen sauber ohne Ruckeln oder Zuckeln? H?rt sich ja alles in allem schon einmal sehr zufrieden an -> und Mal ehrlich, darauf kommt es doch an, gell ;)

    Es ist doch sch?n wenn Herr Panitschev f?r sehr wenig Geld einen sauberen Einbau liefert und eine ?ber zig 100.000 km problemlose Anlage.

    Allerdings muss man auch dazu sagen, wer seine Bilder hier ins Forum stellt muss mit Kritik rechnen. Und zum Teil hat konstruktive Kritik auch schon sehr geholfen.

    Meine Kritik w?re an der Stelle beispielsweise, dass man nun wirklich aufs K?hlwasser achten sollte und regelm??ig die Schraubschellen auf Lockerungen pr?fen sollte.

    Dann kurz zu der Sache mit dem FlashLube.
    Im Stand kann man den Verbrauch vom FlashLube nicht richtig einstellen.
    Der Verbrauch richtet sich nach dem Streckenprofil: Je mehr Last desto wenig FlashLube verbrauch. Bei 100 Liter Gas sollten 100 ML Flash Lube verbraucht werden. Das ist so ein Richtwert.

    Ansonsten noch sch?nes Gasen ;)
     
  10. mic

    mic AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Diskussion schon lustig hier :D
    Es gibt sicher viele Umr?ster und auch die Bandbreite der Preise daf?r sind stark unterschiedlich.

    Auch sind die Preise bei ein und der selben Anlage stark unterschiedlich.

    So habe ich Preise f?r eine Prins bei einem 4-Zylinder von 1800 - 2700 ? gesehen. Etwas ?berspitzt gesagt w?rde ich mal sagen, dass der ein oder andere Autogasumr?ster also auch einiges an Geld mit dem Einbau einer Anlage in seine Tasche wirtschaftet.
    Dabei ist ja aber auch nicht gesagt, dass der Teuerste auch der Beste ist.
    Denn ich waage mal zu behaupten, dass nicht Umr?ster A f?r die Anlage sagen wir mal 800 bezahlt und Umr?ster B 1400 ?.
     
  11. Chak

    Chak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    to MIC:

    es ist leider so,dass gerade die teueren Umr?stungen ?fterrs Probleme haben. Zumindest f?llt mir es ein,nach dem ich in vielen Foren unterwegs bin..
     
  12. #51 Quasselstrippe, 24.02.2007
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Der Einbau ist f?r meinen Geschmack zwar nicht Spitzenklasse, aber wenn ich den Einbau mit dem einiger Prins VSI in Windstars vergleiche, dann spielt das auf vergleichbarem Niveau. Dabei kann ich best?tigen, da? die PRINS - ANlagen in einigen Windstars NICHT gut liefen/laufen. Das mag unter anderem daran liegen, das die Umr?ster generell einfach zu gro?e Gasd?sen einbauen - soll mich nicht jucken.

    Wenn das Ding gut l?uft - ist das eine tolle Sache. Ich pers?nlich finde Schraubschellen sehr gut - die erleichtern Servicearbeiten wesentlich - h?tten aber passendere sein d?rfen.

    Vergleicht man den ?blichen Preis des Einbaus zu einer Prins - dann w?rde ich mich heute SOFORT zu einer Elgorago hinrei?en lassen. Die Differenz liegt um 1000EUR - f?r 1700bekommt man gerade eine Venturi in den Windstar genagelt - pers?nliche Preiserfahrungen mit dem Wagen - Prins werden so ab 2600EUR gehandelt. Dabei immer ber?cksichtigen, das dort ein 95l Tank mit LEICHTIGKEIT drunter pa?t.

    Viel Spa? beim Gasen - wenn Du die Verbrauchswerte ermittelt hast - das w?rde mch SEHR interessieren. Ich werde gerne als unglaubw?rdig dargestellt, wenn ich die von meinem Windstar mit 14..16l LPG angebe - viele liegen eher kaum unter 17l - trotz Prins und alles tolll usw.....

    Ich gehe davon aus, da? Du die SKN kontrolliert hast - das spart noch mehr, als LPG!
     
  13. Chak

    Chak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    schlie?lich befinden wir uns nicht im Kosmetikstudion..

    F?r mich w?re wichtig:

    -kein Leistungsverlust
    -merhverbrauch 15%
    - kein r?ckeln beim Umschaltern auf Gas

    Also Preis/Leistung kann man mit elgaro nicht konkurieren..
     
  14. #53 jan-sch, 24.02.2007
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Es ist eine Sache, wenn hier einer sagt, "Ich finde die Elgaro gut!" und der andere. "mir ist die Prins lieber". Auf diesem Niveau k?nnen wir Argumente f?r die eine oder die andere Position austauschen.

    Eine andere Sache ist es, pers?nliche Vorteisnahme zu unterstellen. Wer hier im Forum seine Freizeit opfert, tut das nicht, um damit Geld zu verdienen. Solche Versuche gab es auch schon, aber das sind deutlich durchschaubare Man?ver.
    Ich unterstelle Chak nicht, dass er hier Kunden f?r Artem... einsammelt und ich unterstelle Mike nicht, dass er aus Gesch?ftst?chtigkeit f?r Prins-Anlagen votiert.
    Wenn ich schon zwischen zwei Forenschreibern unterscheide: Der eine begegnet mir hier im Forum schon deutlich l?nger und die Qualit?t seiner Beitr?ge steht f?r mich ausser Frage. Der andere ist deutlich k?rzer hier unterwegs und pl?diert vehement f?r einen Umr?ster und eine exotische Anlage, die es wohl in Deutschland nur dort gibt.

    Mich pers?nlich ?berzeugt es nicht, wenn ich von zwei zufriedenen Elgaro Kunden lese. Ich habe im Bekanntenkreis unterschiedlichste Anlagen (KME, Autronic, Prince-Gas, 2x Prins), die jeweils von unterschiedlichen Umr?stern verbaut wurden. Inzwischen sind alle Anlagen recht gut eingestellt. Die beiden Prins waren das das vom ersten Tag an - die anderen nicht.
    Wir alle sind uns wohl im klaren, dass der Umr?ster wichtiger ist, als der Anlagen-Typ. Aber ganz unwichtig, scheint mir der Anlagen-Typ nicht zu sein. Einzelne Anlagen haben typbedingte Schw?chen. Meine Prince-Anlage braucht deutlich l?nger bis zum Umschalten als die beiden Prins-Anlagen, die ich kenne (eine davon im fast identischen Fahrzeug wie meine).
    In den n?chsten Wochen werde ich die Umr?stung unseres Zweitwagens beauftragen. Inzwischen wei? ich, wo ich das machen lasse. Ich zahle deutlich mehr als Chak, aber ich habe einen Umr?ster, der vor Ort ist, dem ich vertraue, von dem ich schon ein paar Autos gesehen habe und ich wei? von vielen anderen Umr?stern (ein weiterer hier im Ort), die mir mit einer Prins-Anlage helfen k?nnten. Das muss keinen ?berzeugen - au?er vielleicht meine Frau...

    Genauso wie ich gerne Haushaltsger?te von Miele kaufe und andere kaufen lieber Privileg. Ich investiere gerne mehr, wenn die Investition sich langfristig auszahlt. Andere kaufen gerne h?ufiger neu oder k?nnen sich den hohen Anschaffungspreis nicht leisten. Dar?ber f?ngt man keine Glaubenskriege an. Wenn alle nur Miele wollten, w?ren die noch viel teurer und ich k?nnte sie mir nicht mehr leisten.
     
  15. Chak

    Chak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    es gibt noch 3 Umr?ster die schon Elgaro verbauen..

    ?brigens es ist nur die Frage der Zeit. Genau so wie es mit Lexus ist,leider wissen viele nicht,dass der wagen qualitativ besser ist als MB z.B. der Bekanntheitsgrad von Elgaro ist noch nicht so hoch..

    Au?erdem in meinem Fall befindet sich der Umr?ster 60km von mir,also ist ok..

    Ich muss zugeben,ich hatte vor der Umr?stung auch Schie?,nur der Umr?ster hat mich ?berzeugt in dem er meinte " Sollte die Elgaro bei dir nicht laufen,werde ich die wieder ausbauen und prins einbauen"

    Die Anzahlung hat er nicht genommen,also im endeffekt kein Risiko..
    Der Experiment ist auf jeden Fall gelungen..
     
  16. #55 jan-sch, 24.02.2007
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Ich will nicht ausschlie?en, das Elgaro ganz tolle Anlagen sind. Wenn das so ist, werden wir in Zukunft noch mehr davon h?ren.

    Ich kann aber nicht ausschlie?en, dass Elgaro sich nicht bew?hrt und vom Markt verschwindet.

    Chak, Du setzt auf Elgaro, weil du ?berzeugt davon ist. Sollte Elgaro so toll sein, wie Du das siehst, wirst Du in einigen Jahren gl?cklich sein, ein Vorreiter gewesen zu sein.
    Es ist aber nicht ganz ausgeschlossen, dass Elgaro floppt, dein Umr?ster Artem vom Markt verschwindet und Du dann kaum noch Support erh?ltst.

    Ich w?nsche Dir, dass Du Recht beh?ltst!
    F?r mich ist es schon Wagnis genug, zwei "nicht gasfeste" Fahrzeuge, die wir nun einmal seit einiger Zeit besitzen, trotzdem auf Gas umzur?sten. Wenn ich meine errechnete Ersparnis gegen das Risiko eines Motorschadens aufrechne, bin ich schon einigerma?en "autogas-verr?ckt". Jetzt hoffe ich, dass meine Bef?rchungen sich nicht bewahrheiten, weitere zus?tzliche Risiken m?chte ich meinen Nerven nicht zumuten...
     
  17. Chak

    Chak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    leider kenne ich mich mit Amerikaner gar nicht aus...

    Elgaro wird nicht vom Markt verschwinden,weil die im Osten von Europa sehr bekannt und beliebt ist...
    Na ja da hast Du sicherlich Recht,wenn der Umr?ster auf einmal das Gewerbe abmeldet (warum auch immer),siehts schlecht aus...In diesem Fall m?sste ich meine Anlage in meiner heimat einstellen lassen (in Riga),weil da schon einige Umr?ster Elgaro verbauen...bin j?hlrich so wieso einmal da..

    nur du musst mir auch Recht geben,dass Prins egal wie toll die Anlage angesehen wird, laut foren ,sehr viele Probleme bereitet...ohne Spa?, in jedem Forum sieht man ja : probleme mit Prins,zu fett,zu mager,mein Umr?ster kriegt meine Prinsanlage nicht eingestellt und und und....
     
  18. mic

    mic AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Chak, dass es mehr Eintr?ge von Prins gibt mit Problemen liegt in der Natur der Sache. Eine Anlage die oft verbaut wird, hat nat?rlich auch die Gefahr von mehr Problemen die berichtet werden.

    ABER: Die Frage ist doch, wie das prozentuale Verh?tnis von Problemanlagen sind, und von Anlagen die gut laufen. Und ich sage, das die Zahl der Leute mit Problemen ist klein im Verh?ltnis dazu wie oft Prins verbaut wird.

    Man darf ja nicht vergessen, dass in Foren meist von den Problemen berichtet wird. Nicht jedoch von Anlagen die einwandfrei laufen!
     
  19. Chak

    Chak AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    BRC wird auch oft verbaut, hat aber weniger probleme..
     
  20. Anzeige

  21. #59 InformatikPower, 24.02.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hall?chen ;)

    Boah ich bin froh, dass sich das hier wieder zu einem "normalen Gespr?ch" entwickelt! Vielen Dank daf?r an alle Beteiligten =)

    Soweit so gut.
    Allerdings, was die Prins VSI angeht hast du wirklich Recht: Es gibt superviele Leute, die mit Problemen in die Foren kommen.

    Dazu gibt es aber einige Ans?tze, die Prins VSI ist sehr stark verbreitet und wird in sehr vielen Wagen eingebaut. Wenn ich sch?tzen sollte w?rde ich sagen in ca. 1/4 oder sogar 1/3 aller gasbetriebenen Fahrzeugen.

    Das ist so ein Pferdchen, wo viele - die nach der 2018 Regelung - aufspringen um da ne schnelle "Mark" zu machen. Dementsprechend viele gibt es, die eine Schulung gemacht haben und danach denken sie w?ren allwissend. Dies ist aber eben nicht so und die Prins Anlagen erfordern schon einige Kenntniss, da man bei ihnen wirklich genau und viel einstellen kann.

    Entsprechend viel kann bei Unwissenheit oder dem noch gef?hrlicherem Halbwissen wirklich schief gehen.

    Und genau diese Kombination aus Beliebtheit und Umr?ster mit der schnellen Mark - und entsprechend g?nstigen Umr?stungen - ist es, die die Prins VSI in einem relativ schlechten Licht darstellen l?sst.

    Aber realistisch gesehen w?rde ich sagen, dass die Prins mit zu den Top-Anlagen geh?rt - richtigen Umr?ster mal vorausgesetzt!

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  22. #60 jan-sch, 24.02.2007
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Dann liegen unsere Geburtsorte vielleicht nicht weit auseinander. Ich komme aus Sigulda (von hier aus gesehen - bei Riga). Allerdings ist das nicht meine Heimat.

    Wieviel Prozent der Prins-Anlagen Probleme machen w?re interessant. Auch bei Umr?stern die Prins einbauen gibt es Pfuscher, die keine Ahnung haben, was sie tun. Aber - wie mic schon sagte: eine Anlage, die so oft verbaut wird, gibt es immer auch ein paar Probleme.

    Ich bin sicher, dass die Prins ?fter verbaut wird als meine Prince (Bigas mit anderen Komponenten kombiniert). Aber Prince kommt nicht besonders gut weg, wenn man die einschl?gigen Foren liest. Meine Erfahrung best?tigt: Sie ist nicht einfach zu handeln und mein Umr?ster brauchte mehrmals Nachhilfe von mir, um das hinzukriegen.
     
Thema: Autogasumbau Pulheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ap gas pulheim

    ,
  2. autogas pulheim

    ,
  3. gasanlage pulheim

    ,
  4. autogas umrüstung pulheim,
  5. autogas umbau pulheim,
  6. gasumbau pulheim,
  7. Pulheim lpg ,
  8. ap autogas pulheim,
  9. Artem Panitschev,
  10. ap autogas köln,
  11. autogas werkstatt pulheim,
  12. artem panitschev autogasumbau,
  13. autogasanlagen pulheim,
  14. autogas einbau köln pulheim,
  15. autogas einbau pulheim,
  16. autogas in pulheim,
  17. lpg pulheim,
  18. autogas pulheim dieselstr,
  19. autogasumrüster pulheim,
  20. autogasanlage pulheim,
  21. autogaseinbau pulheim,
  22. autogasanlagen artem panitschev,
  23. werkstatt pulheim lpg,
  24. lpg einbau in pulheim,
  25. windstar lpg
Die Seite wird geladen...

Autogasumbau Pulheim - Ähnliche Themen

  1. Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com

    Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com: So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich fahre seit Jahren in meinem T3 MV eine BRC Venturi Anlage. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut....
  2. autogasumbau-bremen erfahrungen

    autogasumbau-bremen erfahrungen: hat jemand erfahrungen mit dem umrüster/onlineshop Autogasteile von autogasumbau-bremen.de ? Da ich vor 3 (05.02.13)Wochen dort ein AGA gutachten...
  3. Autogasumbau Alfa Romeo 159 2.2 JTS ?

    Autogasumbau Alfa Romeo 159 2.2 JTS ?: Möchte meinen Alfa Romeo 159 2.2 JTS (Benzindirekteinspritzer) auf Autogas umrüsten und wollte fragen ob mir irgendjemand Adressen von Umrüstern...
  4. Flyer für Autogasumbau?

    Flyer für Autogasumbau?: Hallo! Ich möchte gerne eine Frage an euch als Forum stellen, da ihr ja zum einen potentielle Umbaukandidaten für Autogas seid und zum anderen...
  5. Autogasumbau Bora V5

    Autogasumbau Bora V5: Hab vor gut 2 Wochen meinen Bora auf Autogas Umbauen lassen. Es wurde eine Prins VSI mit einem 82ltr Radmuldentank verbaut. Dank meines...