Autogasumbau bei Uwe Hemp

Diskutiere Autogasumbau bei Uwe Hemp im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Bin jetzt hier auf das Forum gestossen.Und leiste hier mal meinen ersten Beitrag. Aufgrund der steigenden Benzinpreise habe ich mich...

  1. #1 Skydive, 06.08.2006
    Skydive

    Skydive AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin jetzt hier auf das Forum gestossen.Und leiste hier mal meinen ersten Beitrag.

    Aufgrund der steigenden Benzinpreise habe ich mich entschlossen meinen Wagen einen Opel Astra H Caravan umbauen zu lassen.
    Nach einigem st?bern in diversen Foren bin ich dann bei Herrn Hemp aus D?sseldorf gelandet.
    Bin nach nach der Arbeit dorthin gefahren.Noch ein paar Infos eingeholt und den Termin f?r den einbau gemacht.

    Den Wagen habe ich Montags nach der Arbeit vorbei gebracht und Freitags nach der Arbeit wieder abgeholt.

    Mit dem Service und der Freundlichkeit bin ich sehr zufrieden der Umbau ist auch super.

    Ich habe jetzt ca. 200 km mit der Gasf?llung zur?ck gelegt :-) Und ich mu? sagen einfach super :-D
    So macht das fahren doch wieder Spa? :-)

    Jetzt mu? ich nur mal sehen was ich mit der Abdeckung die ?ber dem Reserverad ist mache da die doch ein wenig viel hochs steht.

    Habt ihr da vielleicht Tipps wie man das am besten macht?Holz und MDF Platte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogasumbau bei Uwe Hemp. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 06.08.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    ich habe bei mir Styroporplatten genommen, die wiegen nichts und lassen sich leicht zurecht schneiden. Die Seiten habe ich abgeklebt, damit ich keinen "Schnee" im Kofferraum sammel.

    Besser sind die Styrodorplatten, die kosten nicht mehr und sind etwas festen, bei fast gleichem Gewicht.

    Gr??e
    Thorsten
     
  4. #3 Skydive, 06.08.2006
    Skydive

    Skydive AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke f?r die Tipps

    Werd mal sehen wie ich das mache demn?chst.
    Bilder werd ich auch machen die Tage und Online stellen.
     
  5. #4 InformatikPower, 07.08.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Auch von meiner Seite her herzlich :1163:
    Sch?n wieder einen zufriedenen Gasfahrer mehr hier begr??en zu d?rfen.

    Auf die Bilder bin ich schon gespannt ;)
     
  6. #5 Skydive, 07.08.2006
    Skydive

    Skydive AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So nun die Bilder

    Einmal der Motorraum

    [​IMG]

    Der Tank

    [​IMG]

    Die Tankanzeige mit Umschalter

    [​IMG]

    Tankf?llstutzen auf

    [​IMG]

    Tankf?llstutzen zu

    [​IMG]
     
Thema: Autogasumbau bei Uwe Hemp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg forum uwe hemp

    ,
  2. lpg forum uwe

    ,
  3. uwe hemp

    ,
  4. astra h mdf platte gastank,
  5. gasumbau uwe hemp,
  6. autogas umbau bern
Die Seite wird geladen...

Autogasumbau bei Uwe Hemp - Ähnliche Themen

  1. Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com

    Warnung vor www.autogasumbau-hamburg.com: So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich fahre seit Jahren in meinem T3 MV eine BRC Venturi Anlage. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut....
  2. autogasumbau-bremen erfahrungen

    autogasumbau-bremen erfahrungen: hat jemand erfahrungen mit dem umrüster/onlineshop Autogasteile von autogasumbau-bremen.de ? Da ich vor 3 (05.02.13)Wochen dort ein AGA gutachten...
  3. Autogasumbau Alfa Romeo 159 2.2 JTS ?

    Autogasumbau Alfa Romeo 159 2.2 JTS ?: Möchte meinen Alfa Romeo 159 2.2 JTS (Benzindirekteinspritzer) auf Autogas umrüsten und wollte fragen ob mir irgendjemand Adressen von Umrüstern...
  4. Flyer für Autogasumbau?

    Flyer für Autogasumbau?: Hallo! Ich möchte gerne eine Frage an euch als Forum stellen, da ihr ja zum einen potentielle Umbaukandidaten für Autogas seid und zum anderen...
  5. Autogasumbau Bora V5

    Autogasumbau Bora V5: Hab vor gut 2 Wochen meinen Bora auf Autogas Umbauen lassen. Es wurde eine Prins VSI mit einem 82ltr Radmuldentank verbaut. Dank meines...