Autogasteileshop.de sucht bundesweit Montagepartner!

Diskutiere Autogasteileshop.de sucht bundesweit Montagepartner! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ganz den Beispielen der Online Reifenhändler folgend, möchten wir ein bundesweites Netz an Montage-Partnern aufbauen. Das ist auch dringend...

1. #1 Rabemitgas, 22.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Ganz den Beispielen der Online Reifenhändler folgend, möchten wir ein bundesweites Netz an Montage-Partnern aufbauen.

Das ist auch dringend notwendig, weil einige Kunden ihre Teile die sie erworben haben nur bedingt selber einbauen können und leider meistens dann an Werkstätten geraten, die keine Lust oder Kompetenz bei Autogas besitzen.

Der Vorteil der Kunden liegt auf der Hand: Er hat eine Werkstatt Vorort, die sich bereit erklärt, die bei uns erworbenen Produkte zu verbauen und die kompetent und fair sind.

Der Vorteil der Werkstätten ist:

Bessere Werkstattauslastung
    Größerer Kundenkreis
    Gratis Werbung auf allen unserer Seiten als "Montagestation"
    50% Rabatt auf alle Schulungen
    Technische Gratis Hotline bei allen Produkten
    uvm....

Weiteres gibt es hier:

Wir suchen bundesweit Einbaupartner - Der große Autogasteile Shop

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Armin Nagel

2. Anzeige

3. #2 Rabemitgas, 22.12.2010
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Selbstverständlich darf in diesem Thread auch diskutiert werden.

Thema: Autogasteileshop.de sucht bundesweit Montagepartner!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montagepartner werden lpg

,
  2. wer sucht montagepartner

,
  3. autogasteileshop

,
  4. montagepartner kme,
  5. montagepartner autogas gesuche,
  6. montagepartner sucht,
  7. montagepartner werden,
  8. suche montagepartner
Die Seite wird geladen...

Autogasteileshop.de sucht bundesweit Montagepartner! - Ähnliche Themen

1. Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht

Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht: Hallo, bei meinem großen Jeep geht seit letzter Woche der LPG Betrieb gar nicht mehr, d.h. man schaltet um und der Wagen geht aus nach wenigen...
  2. CCi EcoFuels-System interface gesucht

CCi EcoFuels-System interface gesucht: Hallo! Ich habe einen Focus 3 2011 mit 182 PS und Autogas-Steuergerät CCi EcoFuels-System gekauft. Ich suche ein Interface, um die Einstellungen...
  3. Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht

Wartung für Vialle im Raum Hannover /Braunschweig gesucht: Hallo. ich besitze einen Opel Twintop 2,0 l, 200 PS mit einer Vialle LPI. Anlage. Nach einer längeren Reparatur fährt das Auto ohne Fehler auf...
  4. Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi)

Stecker mit Kabel für 10 poligen Umschalter BRC Just gesucht (Venturi): Hallo liebe Leute. ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem 10 poligem Stecker mit Kabel dran für den Umschalter meiner BRC-Anlage... Mir...
  5. Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR

Umrüster NRW Gesucht für Q7 4,2l V8 BAR: Guten morgen zusammen, ich werde nächste Woche meinen Q7 4,2l FSI V8 (BAR Motor) erhalten mit neuem TÜV. Geplant ist ein Gasanlagen umbau. Ich...