Autogasteileshop.de sucht bundesweit Montagepartner!

Diskutiere Autogasteileshop.de sucht bundesweit Montagepartner! im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Ganz den Beispielen der Online Reifenhändler folgend, möchten wir ein bundesweites Netz an Montage-Partnern aufbauen. Das ist auch dringend...

  1. #1 Rabemitgas, 22.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ganz den Beispielen der Online Reifenhändler folgend, möchten wir ein bundesweites Netz an Montage-Partnern aufbauen.

    Das ist auch dringend notwendig, weil einige Kunden ihre Teile die sie erworben haben nur bedingt selber einbauen können und leider meistens dann an Werkstätten geraten, die keine Lust oder Kompetenz bei Autogas besitzen.

    Der Vorteil der Kunden liegt auf der Hand: Er hat eine Werkstatt Vorort, die sich bereit erklärt, die bei uns erworbenen Produkte zu verbauen und die kompetent und fair sind.

    Der Vorteil der Werkstätten ist:

    Bessere Werkstattauslastung
    Größerer Kundenkreis
    Gratis Werbung auf allen unserer Seiten als "Montagestation"
    50% Rabatt auf alle Schulungen
    Technische Gratis Hotline bei allen Produkten
    uvm....

    Weiteres gibt es hier:

    Wir suchen bundesweit Einbaupartner - Der große Autogasteile Shop

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Armin Nagel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 22.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Selbstverständlich darf in diesem Thread auch diskutiert werden.
     
Thema: Autogasteileshop.de sucht bundesweit Montagepartner!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montagepartner werden lpg

    ,
  2. wer sucht montagepartner

    ,
  3. autogasteileshop

    ,
  4. montagepartner kme,
  5. montagepartner autogas gesuche,
  6. montagepartner sucht,
  7. montagepartner werden,
  8. suche montagepartner
Die Seite wird geladen...

Autogasteileshop.de sucht bundesweit Montagepartner! - Ähnliche Themen

  1. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  2. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  3. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  4. Fiat 500 LPG - Experten gesucht

    Fiat 500 LPG - Experten gesucht: Hallo zusammen, Ich habe einen Fiat500 1.2 LPG bekommen zur Reparatur. Folgendes Verhalten: Wenn der Motor im Benzinbetrieb gestartet wird (der...
  5. Den Meister seines Faches gesucht !

    Den Meister seines Faches gesucht !: Guten Tag liebe Community, ich besitze jetzt einen Volvo V70 I mit einer Prins Gasanlage(Radmulde 54L). Ich suche jetzt nach einer passenden...