Autogastankstellen in Kroatien

Diskutiere Autogastankstellen in Kroatien im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; http://www.unp-udruga.hr/site/eng/punionice.htm

  1. #1 knasterbaster, 06.07.2007
    knasterbaster

    knasterbaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogastankstellen in Kroatien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erniyvonne, 06.07.2007
    erniyvonne

    erniyvonne AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    LPG in Kroatien - da weiss ich auch mal was ;)

    Hier kann man für Slowenien und Kroatien suchen:
    http://www.petrol.si/en/index.php?sv_path=98,99

    Hier gibt's einige für Kroatien nach Städte geordnet:
    http://www.sweb.cz/ferda.zn/lpg/lpg.htm

    Hier gibt's Tankstellen von tifon:
    http://www.tifon.hr/assets/basic/flash/init.html

    und zum Schluß eine Übersichtskarte für Kroatien als GIF:
    http://www.sweb.cz/mlocek/images/LPG_Chorvatsko_mapa_INA+PROplin_2005.gif

    Wie immer gilt: Alle Angaben ohne G3

    Noch 45 Arbeitstage dann geht's los - weil ich's kaum erwarten kann, beschäftige ich mich jetzt schon mit der Routenplanung ;)
     
  4. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich befinde mich z. Z. in Kroatien und kann Euch vergewissern, dass es Autogas-Tankstellen bei weitem häufiger gibt als auf allen Karten, die hier bislang veröffentlich wurden, angedeutet wird. Bin hier bislang ca. 3.000 km gefahren - und zwar ***nur*** mit Gas. Egal wo ich war - ich habe immer eine Autogas-Tankstelle gefunden! Und bezahlen musste ich überall nur 3,35 kn - also ca. 0,46 Euro auch - das ist schon recht angenehm... :-)
     
  5. #4 Cosworth, 08.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2007
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen, fahre auch bald wieder "runter". Hab schon meinen Tankplan aufgestellt, Irschenberg, Petrol Lom I (ist irgendwo zwischen Ljubljana und Postojna) und dann nochmal in Kraljevica. Ich hoffe auf oder um Rab finde ich auch noch eine Tanke. Auf Pag in Novalja soll es ja auch eine geben, da muß ich auch hin mein Boot holen, da werd ich dann nochmal auffüllen.
     
  6. Lenny

    Lenny AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In Novalja gibt`s sogar zwei Autogastankstellen. Eine befindet sich direkt an der Verbindungsstraße Novalja - Pag-Stadt, die wird allerdings zur Zeit umgebaut und ist aktuell geschlossen. Eine weitere befindet sich beim Einkaufszentrum am Ortseingang (von der Fähre bzw. Pag-Stadt kommend). Also alles kein Problem...
     
  7. #6 Cosworth, 08.09.2007
    Cosworth

    Cosworth AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Tanke in Novalja gefunden, mußte leider 100km auf Benzin fahren mangels Gastanke auf Rab (und extra von Rab mit der Fähre runter zum tanken hätte sich nicht ganz gelohnt ;) ). Aber sonst völlig problemlos.
     
  8. Anzeige

Thema: Autogastankstellen in Kroatien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankstellen kroatien

    ,
  2. autogastankstellen kroatien

    ,
  3. autogas in kroatien

    ,
  4. Autogas Tankstellen in kroatien,
  5. autogas tankstellen kroatien,
  6. autogastankstellen in kroatien,
  7. lpg tankstellen in kroatien,
  8. autogas kroatien,
  9. autogastankstellen slowenien,
  10. Autogas Tankstellen Slowenien,
  11. LPG Kroatien,
  12. kroatien autogas,
  13. lpg tankstelle kroatien,
  14. kroatien lpg tankstellen,
  15. lpg in kroatien,
  16. lpg autogas kroatien,
  17. lpg tanken kroatien,
  18. erdgastankstellen kroatien,
  19. autogastankstellen slowenien kroatien,
  20. lpg gastankstellen in kroatien,
  21. lpg kroatien tankstellen,
  22. kroatien lpg,
  23. gastankstellen kroatien,
  24. autogaspreise kroatien,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Autogastankstellen in Kroatien - Ähnliche Themen

  1. Autogastankstellen Europa

    Autogastankstellen Europa: LPG Stations in Europe - myLPG.eu
  2. Autogastankstellen auf der Reise nach Ungarn

    Autogastankstellen auf der Reise nach Ungarn: Hallo liebe Autogasfahrer. Ich bin neu hier im Forum, weil ich Hilfe suche bei der Routenplanung. Mein Mann und ich wollen diesen Monat nach...
  3. Autogastankstellen als csv?

    Autogastankstellen als csv?: Hallo Autogasfreunde, ich suche für mich für unterwegs eine Excel-Tabelle oder eine csv Datei mit möglichst allen Autogastankstellen aus...
  4. LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien

    LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien: Hallo, kann mir jemand LPG Tankstellen auf dem Weg nach Kroatien geben (Route über Österreich Tauernautobahn und Slowenien E61 Bled, Ljubljana,...
  5. Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula

    Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin der Wolfgang aus Oberbayern und seit ca. 1/2 Jahr stolzer Besitzer einer LPG Anlage in einem Mercedes...