Autogasland Essen pleite - suche neue Werkstatt

Diskutiere Autogasland Essen pleite - suche neue Werkstatt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Tach Zusammen! Habe mir im Oktober eine Prins VSI in meinen Chrysler Voyager von Autogasland Essen einbauen lassen. Hat auch alles...

  1. Asman

    Asman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tach Zusammen!
    Habe mir im Oktober eine Prins VSI in meinen Chrysler Voyager von Autogasland Essen einbauen lassen. Hat auch alles zufriedenstellend funktioniert. Dann wollte ich den ersten kostenlosen Check dort machen lassen. Leider gab es aber sowohl auf emails, als auch auf Telefonanrufe bis heute keine Antwort. Hier im Forum erfuhr ich, dass die pleite sind, was ich nicht nachvollziehen kann, da die Werkstatt bis unter die Decke voll Arbeit war.
    Egal!
    Ich wohne in Viersen am Niederrhein und suche nun eine neue Werkstatt (kann auch in Holland sein) in meiner Umgebung (bis 150 km), der ich vertrauen kann. Hat jemand einen Vorschlag für mich, den er aus eigener Erfahrung bestätigen kann?

    Gruß an Alle und ein noch gutes Zwanzigzehn
    Asman
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 26.01.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Hallo,
    kannst zu mir nach Krefeld kommen.

    Gruß, Jens
     
  4. #3 bonsi88, 23.04.2012
    bonsi88

    bonsi88 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, würde ich dir Autogaspoint in Krefeld empfehlen. Die haben eine langjährige Erfahrung, und kennen sich bestens mit Prins und KME Anlagen aus. Habe dort schon 5 Anlagen einbauen lassen.

    Gruß Bonsi
     
  5. #4 corsagaser, 24.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Das unterschreibe ich!!
     
  6. #5 Rabemitgas, 24.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Sprach jetzt der Inhaber selbst?? :D
     
  7. #6 V-achter, 12.11.2012
    V-achter

    V-achter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss jetzt nicht, ob Autogas-Essen identisch ist mit Autogas-NRW, aber die existieren noch und sind nicht pleite.
    Willkommen auf der Startseite

    Bei Autogas Rankers war ich selbst mal wegen einer Störung an meiner Anlage, war aber nicht soo mit Erfolg gekrönt. Anlage war ne STARGAS.
     
  8. Anzeige

Thema: Autogasland Essen pleite - suche neue Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasland essen

    ,
  2. gasland essen

    ,
  3. autogasland essen erfahrungen

    ,
  4. autogasland nrw,
  5. autogasland nrw essen erfahrungen,
  6. Autogasland,
  7. autogasland nrw erfahrungen,
  8. autogasland-nrw essen,
  9. autogasland nrw essen,
  10. erfahrung autogasland nrw,
  11. autogas essen,
  12. autogasland nrw erfahrung,
  13. gasland in essen,
  14. autogasland essen erfahrung,
  15. autogasland in essen,
  16. auto gasland essen,
  17. f,
  18. nrw gasland essen,
  19. erfahrung mit autogasland nrw,
  20. erfahrungen autogasland essen,
  21. autogas land essen,
  22. erfahrung autogasland-NRW,
  23. Autogasland nrw essen erfahrung,
  24. Autowerkstatt für Gasanlage in Essen,
  25. Autogasland-NRW GmbH
Die Seite wird geladen...

Autogasland Essen pleite - suche neue Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. autogasland in essen

    autogasland in essen: Hallo Leute, ich wollte wissen, ob dieser Betrieb noch existiert: LPG & CNG Tankstellen (detail) Denn die bieten theoretisch das billigste Gas in...
  2. Insolvenz bei Autogasland Essen

    Insolvenz bei Autogasland Essen: ich las eben im MT-forum, das die Fa. Autogasland Essen insolvent sei. Autogasland GmbH Essen insolvent! : Gaskraftstoffe es wird da gemunkelt,...
  3. Chevrolet Camaro SS Powered bei Autogasland-Sud GmbH

    Chevrolet Camaro SS Powered bei Autogasland-Sud GmbH: Etwas von mir... [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Erfahrungsbericht Umbau bei "Autogasland Süd"

    Erfahrungsbericht Umbau bei "Autogasland Süd": Hey Leute, da ich mein Auto eben bei "Autogasland Süd" umbauen lasse, wurde ich jetzt schon paar Mal darauf angesprochen, ob ich nicht einen...
  5. Ford Focus C-Max Autogasland-Süd

    Ford Focus C-Max Autogasland-Süd: Bisschen was von mir. Prins VSI, Valve Care System, Radmuldentank Stako 650x200. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]