Autogasfahrertreffen Raum Rheine Osna Etc !!!!!! Wer Hat Lust ?!

Diskutiere Autogasfahrertreffen Raum Rheine Osna Etc !!!!!! Wer Hat Lust ?! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute ich habe heute mal mit jeti gesprochen, und wir beide sind der meinung das es auch in unserer region ein autogasfahrertreffen geben...

  1. #1 meistermax, 17.05.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich habe heute mal mit jeti gesprochen, und wir beide sind der meinung das es auch in unserer region ein autogasfahrertreffen geben sollte :)

    ALSO: Wer lust hast der kann ja mal hier schreiben ob er dabei wäre und dann suchen wir eine lokalität und ein passendes datum !!!!

    würden uns über zahlreiche teilnehmer freuen !!!

    lg

    der maxi + der jeti !!!!
     
  2. Anzeige

  3. #2 meistermax, 20.05.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wohl kein interesse vorhanden
     
  4. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre dabei wenn das Datum paßt.
    Aber anscheind sind im Raum Rheine nicht viele auf Gas unterwegs. ;-)
     
  5. #4 meistermax, 22.05.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ne leider nicht viele .. komisch !!! ....


    naja war ein versuch wert .. wo kommst du denn her ?
     
  6. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kreis Steinfurt. Habe manchmal das Gefühl vom kleinsten Dorf dort. ;-)
     
  7. #6 meistermax, 22.05.2010
    meistermax

    meistermax AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    welches ist denn das kleinste dorf deiner meinung nach ... kannst auch per pn schreiben
     
  8. Anzeige

  9. #7 hweiler, 29.05.2010
    hweiler

    hweiler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    autogastreffen währe schon gut um sich auszutauschen aber mit dem ort Rheine habe ich schlechte erfahrung gemacht ich habe dort umrüsten lassen.
     
  10. Horch6

    Horch6 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Bei wem hast du denn umrüsten lassen?
    Wenn du es nicht hier schreiben willst schick mal bitte eine pn-
    Würde mich mal interessieren.
    mfg
     
Thema: Autogasfahrertreffen Raum Rheine Osna Etc !!!!!! Wer Hat Lust ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rheine

Die Seite wird geladen...

Autogasfahrertreffen Raum Rheine Osna Etc !!!!!! Wer Hat Lust ?! - Ähnliche Themen

  1. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  2. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  3. Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?

    Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Stako Unterfloor Tank ausgetauscht, klappte auch alles wunderbar, denn der Tank ist nahezu der identische...
  4. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  5. Prins Service Partner räum Lindau Bodensee

    Prins Service Partner räum Lindau Bodensee: Such einen Servicepartner in Süddeutschland, nähe Lindau. Danke für Eure Tipps! Gruss Charlie03