Autogasanlagen-Einbau Raum Braunschweig / Skoda Fabia 1.4 75 PS Bj. 2004

Diskutiere Autogasanlagen-Einbau Raum Braunschweig / Skoda Fabia 1.4 75 PS Bj. 2004 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; @passenger Sorry aber ich muss das löschen als Moderator. Mir wäre nichts lieber als das stehen zu lassen um die Leute zu informieren wenn ein...

  1. #21 Rabemitgas, 24.11.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @passenger

    Sorry aber ich muss das löschen als Moderator.


    Mir wäre nichts lieber als das stehen zu lassen um die Leute zu informieren wenn ein Umrüster nicht sauber arbeiten. (Gerade in meiner Gegend :D )

    Trotzdem....Wir haben uns aber zum Ziel gesetzt, ein reines technik Forum zu betreiben und um uns nicht anklagbar zu machen, nicht bewiesene Negativposts zu löschen.

    Solltest du später mal z.b. ein Gerichtsurteil haben, welches den Wahrheitsgehalt unstritig belegt, dann darfst du es gerne posten.

    Ich verstehe deinen Ärger und das tut mir leid. Hoffe du verstehst das

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. rumo

    rumo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kurzer Zwischenbericht von mir:

    Die Autogasanlage wäre so nicht nochmal durch den TÜV gekommen, habe sie ausbauen lassen.

    Meine Katalysatoren sind alle defekt inklusive dem im Abgaskrümmer, kaufe derzeit Gebrauchtteile um meinen Fabia durch die AU zu bekommen. Absolute Katastrophe.

    Ich habe keine Rechtsschutzversicherung, würde aber gerne Anzeige wegen Betrug aufgeben. Auch würde ich gerne das alte TÜv-Gutachten unmittelbar nach dem Einbau als Betrug oder ähnliches melden. Weiß jemand wie man da vorgeht?
     
  4. #23 Rabemitgas, 10.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das tut mir sehr leid.

    Ich hoffe, das es nicht wieder auf "Autogas" allgemein geschoben wird wie so oft.

    Warum bist du mit dem Auto nicht mal vorbei gekommen, das wir schauen können was wir machen? Ausbauen ist doch keine Lösung...

    Gruß Armin
     
Thema: Autogasanlagen-Einbau Raum Braunschweig / Skoda Fabia 1.4 75 PS Bj. 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas braunschweig

    ,
  2. gasumbau braunschweig

    ,
  3. lpg braunschweig

    ,
  4. autogas braunschweig umrüstung,
  5. autogas umbau braunschweig,
  6. skoda fabia 1.4 lpg,
  7. autogasumrüstung braunschweig,
  8. kme gasanlage braunschweig,
  9. lpg autogas umbau braunschweig,
  10. autogas umrüstung braunschweig,
  11. lpg umbau braunschweig,
  12. prins autogas braunschweig,
  13. autogasumbau braunschweig,
  14. lpg gasumbau braunschweig,
  15. autogas einbau braunschweig,
  16. lpg einbau braunschweig,
  17. lpg werkstatt braunschweig,
  18. lpg braunschweig umbau,
  19. autogas,
  20. lpg umrüster braunschweig,
  21. autogasanlagen einbau braunschweig,
  22. autogasumbau in braunschweig,
  23. KME braunschweig,
  24. icom autogas braunschweig,
  25. autogasanlagen braunschweig
Die Seite wird geladen...

Autogasanlagen-Einbau Raum Braunschweig / Skoda Fabia 1.4 75 PS Bj. 2004 - Ähnliche Themen

  1. Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0

    Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0: Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum und habe direkt eine Frage: Könnt Ihr mir bitte einen preiswerten und guten Umrüster im Bereich...
  2. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  3. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  4. Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?

    Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Stako Unterfloor Tank ausgetauscht, klappte auch alles wunderbar, denn der Tank ist nahezu der identische...
  5. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...