Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0

Diskutiere Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum und habe direkt eine Frage: Könnt Ihr mir bitte einen preiswerten und guten Umrüster im Bereich...

1. #1 Enfield, 08.12.2013
    Enfield

Enfield AutoGasInteressent

Hallo,

ich bin neu bei Euch im Forum und habe direkt eine Frage:

Könnt Ihr mir bitte einen preiswerten und guten Umrüster im Bereich BN/SU/K für meinen Opel Corsa (Bj.01) nennen.

Ich brauche keine High-End Anlage, aber sie muss schon funktionieren…

Gerne auch via PN.

DANKE!

Gruß,

Hans

2. Anzeige

3. #2 corsagaser, 09.12.2013
    corsagaser

corsagaser AutoGasAuskenner

Pleistaler in St. Augustin

4. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Pleistaler ist auch hier im Forum vertreten. Da machst nichts falsch.

5. #4 Enfield, 10.12.2013
    Enfield

Enfield AutoGasInteressent

Danke, für die Empfehlung!

6. #5 Pleistaler, 10.12.2013
    Pleistaler

Pleistaler FragenBeantworter

Hallo Hans, sicherlich braucht dein Corsa keine High-End Anlage, aber je nach dem welcher Motor verbaut ist eine vernünftige Additivierung, das ist wichtig, sonst wirst du nicht lange Spaß an einer Umrüstung haben.

Du kannst auch gerne unverbindlich für eine persönliche Beratung zu mir nach Sankt Augustin kommen.

Gruß
    Martin

7. #6 Euro-serwis, 10.12.2013
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo
    Wir waren zu teuer :-)

Mfg
    aus Koeln

8. Anzeige

Thema:

Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0

Die Seite wird geladen...

Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0 - Ähnliche Themen

1. Autogasanlagen-Einbau Raum Braunschweig / Skoda Fabia 1.4 75 PS Bj. 2004

Autogasanlagen-Einbau Raum Braunschweig / Skoda Fabia 1.4 75 PS Bj. 2004: Hallo, da ich wegen meiner Arbeitsstelle jeden Tag ca. 100 km fahre suche ich einen guten Umrüster für den Raum Braunschweig. Mein Wagen ist ein...
  2. BI Gas Anlage Werkstatt Raum Berlin/Brandenburg

BI Gas Anlage Werkstatt Raum Berlin/Brandenburg: Hallo liebe LPGler Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benötige eine Wartung und Wahrscheinlich auch eine Reparatur. Kennt jeemand eine...
  3. Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?

Multiventil Bauraum - (Tomasetto AT02 rechts / links) im Vergleich zu anderen?: Hallo auch, ich fahre bereits ein Fahrzeug auf LPG, in dem ein Zylindertank mit D=360 L=686 und 60L in Verbindung mit einem Tomasetto AT02 30°...
  4. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...
  5. Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig

Umrüster im Raum Berlin/Dresden/Leipzig: Mahlzeit zusammen, kennt jemand in diesem Raum einen Umrüster den er empfehlen kann? Gesucht wird für einen Dodge RAM, 5.7 HEMI. Mein Favorit wär...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden