Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0

Diskutiere Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum und habe direkt eine Frage: Könnt Ihr mir bitte einen preiswerten und guten Umrüster im Bereich...

  1. #1 Enfield, 08.12.2013
    Enfield

    Enfield AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,


    ich bin neu bei Euch im Forum und habe direkt eine Frage:


    Könnt Ihr mir bitte einen preiswerten und guten Umrüster im Bereich BN/SU/K für meinen Opel Corsa (Bj.01) nennen.

    Ich brauche keine High-End Anlage, aber sie muss schon funktionieren…

    Gerne auch via PN.


    DANKE!


    Gruß,

    Hans
     
  2. Anzeige

  3. #2 corsagaser, 09.12.2013
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Pleistaler in St. Augustin
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.690
    Zustimmungen:
    1.246
    Pleistaler ist auch hier im Forum vertreten. Da machst nichts falsch.
     
  5. #4 Enfield, 10.12.2013
    Enfield

    Enfield AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Danke, für die Empfehlung!
     
  6. #5 Pleistaler, 10.12.2013
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Hans, sicherlich braucht dein Corsa keine High-End Anlage, aber je nach dem welcher Motor verbaut ist eine vernünftige Additivierung, das ist wichtig, sonst wirst du nicht lange Spaß an einer Umrüstung haben.

    Du kannst auch gerne unverbindlich für eine persönliche Beratung zu mir nach Sankt Augustin kommen.

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 Euro-serwis, 10.12.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wir waren zu teuer :-)

    Mfg
    aus Koeln
     
  8. Anzeige

Thema:

Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0

Die Seite wird geladen...

Autogasanlagen-Einbau Raum Bonn / Opel Corsa 1,0 - Ähnliche Themen

  1. Autogasanlagen-Einbau Raum Braunschweig / Skoda Fabia 1.4 75 PS Bj. 2004

    Autogasanlagen-Einbau Raum Braunschweig / Skoda Fabia 1.4 75 PS Bj. 2004: Hallo, da ich wegen meiner Arbeitsstelle jeden Tag ca. 100 km fahre suche ich einen guten Umrüster für den Raum Braunschweig. Mein Wagen ist ein...
  2. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  3. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

    Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  4. Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?

    Raum zwichen Reserveradtank und Boden ausschäumen ?: Hallo Leute, ich habe gestern meinen Stako Unterfloor Tank ausgetauscht, klappte auch alles wunderbar, denn der Tank ist nahezu der identische...
  5. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...