Autogasanlage von Landi Renzo für 1670 Euro Aufpreis

Diskutiere Autogasanlage von Landi Renzo für 1670 Euro Aufpreis im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Nun bin ich auf den Seat Ibiza (altes Modell) gestoßen. Preis ohne Autogas: 10970 € Preis mit...

  1. #1 ThomasausWB, 26.02.2009
    ThomasausWB

    ThomasausWB AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Nun bin ich auf den Seat Ibiza (altes Modell) gestoßen.

    Preis ohne Autogas: 10970 €
    Preis mit Autogas: 12640 €

    Also 1670 € Aufpreis.

    Ist das OK? Also Selbsteinbau ist mir definitiv nicht möglich. Die Anlage an sich scheint ja laut Forum OK zu sein.

    Bedenken, die ich jetzt noch habe ist, dass der Verkäufer ca. 390km entfernt ist. Wenn es Probleme mit der Anlage gibt, müsste ich ja sicher da hin fahren, oder?

    Danke für Eure Antworten

    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Colt, 26.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2009
    Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    hab auch letzte Woche einen Ibiza 6L von einem Freund umgerüstet mit 1.4l Motor läuft sauber...

    390km ist schon eine Ansage, wobei wenn die Landi einmal geht, geht sie...
    Den Preis finde ich aber "interessant" rund 1700€ ist für ne Landi erstaunlich günstig...bitte achte darauf das es eine deutsche Anlage ist und kein Grauimport.
    Für Gewährleistungsansprüche ist aber dann immer dein Händler/Umrüster zuständig
     
Thema: Autogasanlage von Landi Renzo für 1670 Euro Aufpreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi autogas anlage preis

    ,
  2. einbaupreis renzo gasanlage seat ibiza

    ,
  3. autogasanlage von landi

    ,
  4. landi renzo lpg gasanlage euro,
  5. alle hersteller von lpg autogasanlagen landirenzo,
  6. landi autogasanlage kosten,
  7. gasanlage landi-renzo kosten,
  8. landi renzo autogasanlage
Die Seite wird geladen...

Autogasanlage von Landi Renzo für 1670 Euro Aufpreis - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im Gasbetrieb mit Landirenzo Autogasanlage

    Keine Leistung im Gasbetrieb mit Landirenzo Autogasanlage: Hi, habe ein gebrauchtes Auto mit eingebauter Landirenzo Anlage in Aussicht, welches ein Problem mit der Gasanlage hat: Sobald mal mehr Leistung...
  2. Autogasanlage eintragen lassen Landirenzo im Opel Zafira

    Autogasanlage eintragen lassen Landirenzo im Opel Zafira: Hallo, mein Schwiegervater hat sich in Polen eine Landirenzo einbauen lassen. Der Umrüster hat top Arbeit geleistet, jedoch muss die Anlange noch...
  3. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...