Autogasanlage schaltet ab nach ca. 5 Sekunden

Diskutiere Autogasanlage schaltet ab nach ca. 5 Sekunden im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo LPG Fahrer/innen, fahre seit knapp einem Jahr einen CITROËN C4 (LC) 2.0 16V, BAUJAHR 02.2006, 140 PS, mit einer LANDI RENZO Gasanlage, die...

  1. #1 hjgerich, 30.07.2017
    hjgerich

    hjgerich AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Fahrer/innen,
    fahre seit knapp einem Jahr einen CITROËN C4 (LC) 2.0 16V, BAUJAHR 02.2006, 140 PS, mit einer LANDI RENZO Gasanlage, die bis vor 2 Tagen ohne Probleme funktionierte. Nach einer Radlagerreparatur in einer französischen Fachwerkstatt, die mit der Gasanlage nichts zu tun hatte, bemerkte ich bei der Rückfahrt Aachen nach, nachdem ich den fast leeren Gastank in Belgien vollständig aufgefüllt hatte, dass sich die Füllstandsanzeige mit allen Lämpchen nach wenigen Sekunden abschaltete. Weg. leerem Gastank war ich zuvor einige Kilometer auf Benzin gefahren. Zur Zeit fährt der Wagen nur auf Benzin. Wenn ich die Zündung einschalte leuchtet für wenige Sekunden die Gasanlagen-Anzeige, geht dann vollständig aus. Umschaltung auf Gas ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Idee, was geschehen sein kann, habe ich den Gastank vielleicht leer gefahren? Zuvor war mir das noch nie passiert.
    Vielen Dank für hilfreiche Infos im Voraus.
    hjgerich
     
  2. Anzeige

Thema: Autogasanlage schaltet ab nach ca. 5 Sekunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogasanlage geht nach 5 sekunden aus

    ,
  2. lpg Gas Anlage schaltet nach Sekunden ab

Die Seite wird geladen...

Autogasanlage schaltet ab nach ca. 5 Sekunden - Ähnliche Themen

  1. BRC Autogasanlage schaltet unter Last auf Bezin zurück

    BRC Autogasanlage schaltet unter Last auf Bezin zurück: Hallo,fahre seit kurzer Zeit einen Seat Altea 1,6 BSE Motor mit einer BRC Fly SF Autogasanlage.Eingebaut wurde sie 2007 und hat jetzt ca.70000...
  2. ICOM JTG Autogasanlage Schaltet sich öfters aus

    ICOM JTG Autogasanlage Schaltet sich öfters aus: Ich habe vor mitlerweile 3 Jahren mein Toyota Corolla E12 1.4 auf Autogas von ICOM umgerüstet. In der Zeit hatte ich schon die ein oder anderen...
  3. Benzinverbrauch trotz eingeschalteter Autogasanlage Stag300

    Benzinverbrauch trotz eingeschalteter Autogasanlage Stag300: Hallo Forumsgemeinde, Habe mich heute mal hier angemeldet, da dies hier ein sehr informatives Forum zu sein scheint und mir hier evtl jemand...
  4. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  5. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...