Autogasanlage Peugeot 807

Diskutiere Autogasanlage Peugeot 807 im LPG Peugeot Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, ich plane unseren Neuwagen, Peugeot 807 2.0 1997 ccm 103 kW auf Autogas umzurüsten. Nach den bisherigen Infos, die ich...

  1. #1 peugeot807, 13.04.2010
    peugeot807

    peugeot807 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich plane unseren Neuwagen, Peugeot 807 2.0 1997 ccm 103 kW auf Autogas umzurüsten. Nach den bisherigen Infos, die ich gesammelt habe, kommt wohl eine Prins VSI oder eine Vialle Anlage in Frage.

    Wir haben derzeit das Problem, dass wir sowohl gute Umrüster für eine Prins- als auch für eine Vialle- Anlage haben. Somit stellt sich für uns die Frage, was ist ausgereifter bzw. nicht so anfällig Prins oder Vialle?

    Somit die Frage an die Fachleute. Welche Anlage wäre für einen Peugeot 807 geeigneter? Kann man hierzu eine Aussage treffen?

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogasanlage Peugeot 807. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 13.04.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    beide Anlagen Spielen in der Oberliga und es kommt eigentlich auf das Know How des Umrüsters an.

    Gruss
    Xsaragas
     
  4. #3 peugeot807, 13.04.2010
    peugeot807

    peugeot807 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Xsaragas,
    danke für deine Antwort.
    Beide Umrüster machen eine kompetenten und seriösen Eindruck, zumal sie auch Importeure der jeweiligen Anlagen sind. Als Laie kann ich das Know How natürlich nur subjektiv beurteilen.
    Der Einbau einer Gasanlage ist für uns schon etwas besonderes, wo man keine Fehler machen möchte. Für das Fahrzeug ist ja auch ein besonderer Eingriff; und gerade bei einem Neuwagen möchte man da nichts verkehrt machen.

    Kann man die Anlagen vielleicht durch besondere Vor- bzw. Nachteile oder von der Qualität oder der Zuverlässigkeit von einander abgrenzen oder ist es wirklich egal ob man sich für eine Prins- oder eine Vialle- Anlage entscheidet? D.h., kann man die Anlage vom Preis abhängig machen? Ich würde mich hier lieber auf Qualität verlassen.

    Gruß Michael
     
Thema: Autogasanlage Peugeot 807
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas peugeot 807

    ,
  2. peugeot 807 lpg

    ,
  3. gasanlage peugeot 807

    ,
  4. peugeot 807 piepst,
  5. vialle eurovan,
  6. peugeot 807 gasfest 2.0,
  7. peugeot 807 lpg erfahrung,
  8. wo kann man bei peugeot 807 gasanlage einbauen,
  9. kann man einen peugeot 807 auf autogas umrüsten,
  10. peugeot 807 autogas,
  11. peugeot 807 auf lpg umbauen,
  12. lpg gastank 807,
  13. peugeot 807 ruckelt beim gas geben,
  14. lovato gas peugeot 807,
  15. umrüstung autogas peugeot 807,
  16. peugeot 807 umrüstung gasbetrieb,
  17. peugeot 807 gas umrüstung,
  18. peugeot 807 in gasauto umrüsten,
  19. peugeot 807 lpg günstig,
  20. lpg nachrüstung peugeot 807,
  21. Peugeot 807 LPG erfahrungen,
  22. 807 lpg umbau,
  23. lpg peugeot 807,
  24. zavoli gasanlage peugeot,
  25. peugeot 807 umrüsten auf gas
Die Seite wird geladen...

Autogasanlage Peugeot 807 - Ähnliche Themen

  1. Zu hoher Gasverbrauch nach Einbau Autogasanlage in Peugeot 206+ am 23.5.2012

    Zu hoher Gasverbrauch nach Einbau Autogasanlage in Peugeot 206+ am 23.5.2012: Natürlich weiß ich, dass der Verbrauch von Autogas gegenüber Benzin ca. 15-20 % höher ist. Der Verbrauch von Benzin lag bei ca. 6 l/100 km. Rechne...
  2. Autogasanlage in Peugeot 206 SW 1,4 16V 65 KW einbauen

    Autogasanlage in Peugeot 206 SW 1,4 16V 65 KW einbauen: Überlege ob ich den kleinen meiner Frau Umrüste und frage mich welche Anlage ich nehmen soll. Frage ist auch ob der Gasfest ist, hat da jemand mit...
  3. Erfahrung mit Autogasanlage in Peugeot 308SW

    Erfahrung mit Autogasanlage in Peugeot 308SW: Hallo Leute,:) bin neu hier und ich suche Leute, die einen Peugeot 308SW 120 VTi - BJ. 2008/2009 fahren und schon auf Autogas umgebaut haben. Mich...
  4. Autogasanlagen im Peugeot

    Autogasanlagen im Peugeot: Hallo ich bin Gas-Neuling ( im Auto ) habe deshalb bestimmt noch einige (dumme) Fragen an euch. zum ersten. 1.) ist im Forung noch ein Mitglied,...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...