Autogasanlage in Peugeot 206 SW 1,4 16V 65 KW einbauen

Diskutiere Autogasanlage in Peugeot 206 SW 1,4 16V 65 KW einbauen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Überlege ob ich den kleinen meiner Frau Umrüste und frage mich welche Anlage ich nehmen soll. Frage ist auch ob der Gasfest ist, hat da jemand mit...

  1. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Überlege ob ich den kleinen meiner Frau Umrüste und frage mich welche Anlage ich nehmen soll. Frage ist auch ob der Gasfest ist, hat da jemand mit Peugeot Erfahrung was Gasfestigkeit angeht.
    Am liebsten würde ich dem eine BRC spendieren und was meint Ihr zur KME? Im augenblick ist das erstmal nur ein abklopfen was gehen könnte und wie teuer das ganze wird.
    Kilometerleistung sind ca 15.000/Jahr und auf der Uhr hat er 160.000 km
    HU ist ganz frisch gemacht und das ganze ohne Mängel.
     
  2. Anzeige

Thema: Autogasanlage in Peugeot 206 SW 1,4 16V 65 KW einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 206 gasfest

    ,
  2. peugeot lpg

    ,
  3. erfahrung peugeot sw 206 lpg

    ,
  4. peugeot 206 gasanlage,
  5. autogasanlage für peugeot 206 ,
  6. autogasanlage einbauen peugoet 206,
  7. peugeot 206 75ps gasfest,
  8. gas peugeot 206sw,
  9. peeugot 206 90 gasfest,
  10. was kostet für ein peugeot 308 eine gasanlage,
  11. peugeot 406 gasfest,
  12. lpg umbau peugeot 308 sw,
  13. einbaeinleitung eine gas für peugeot 206,
  14. gasanlageneinbau peugeot 206,
  15. peugeot 206 sw kme anlage,
  16. peugeot 206 gas tank ,
  17. Peugeot 308 sw autogas,
  18. cafe 16v,
  19. peugeot 308 sw mit lpg,
  20. peugeot 308 lpg,
  21. kw einbauen,
  22. peugeot 206 lpg neuwagen,
  23. peugeot 206 mit LPG,
  24. 206 lpg selber einbauen,
  25. autogas im peugeot 206
Die Seite wird geladen...

Autogasanlage in Peugeot 206 SW 1,4 16V 65 KW einbauen - Ähnliche Themen

  1. Zu hoher Gasverbrauch nach Einbau Autogasanlage in Peugeot 206+ am 23.5.2012

    Zu hoher Gasverbrauch nach Einbau Autogasanlage in Peugeot 206+ am 23.5.2012: Natürlich weiß ich, dass der Verbrauch von Autogas gegenüber Benzin ca. 15-20 % höher ist. Der Verbrauch von Benzin lag bei ca. 6 l/100 km. Rechne...
  2. Erfahrung mit Autogasanlage in Peugeot 308SW

    Erfahrung mit Autogasanlage in Peugeot 308SW: Hallo Leute,:) bin neu hier und ich suche Leute, die einen Peugeot 308SW 120 VTi - BJ. 2008/2009 fahren und schon auf Autogas umgebaut haben. Mich...
  3. Autogasanlage Peugeot 807

    Autogasanlage Peugeot 807: Hallo zusammen, ich plane unseren Neuwagen, Peugeot 807 2.0 1997 ccm 103 kW auf Autogas umzurüsten. Nach den bisherigen Infos, die ich...
  4. Autogasanlagen im Peugeot

    Autogasanlagen im Peugeot: Hallo ich bin Gas-Neuling ( im Auto ) habe deshalb bestimmt noch einige (dumme) Fragen an euch. zum ersten. 1.) ist im Forung noch ein Mitglied,...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...