Autogasanlage für E46 325CI BJ 04

Diskutiere Autogasanlage für E46 325CI BJ 04 im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo allerseits:) Ich besitze einen 325CI und der hat jetzt 200Tkm auf der Uhr. 50Tkm von mir gefahren. Da ich das Auto bisschen länger...

  1. #1 samooo, 20.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2016
    samooo

    samooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits:)

    Ich besitze einen 325CI und der hat jetzt 200Tkm auf der Uhr. 50Tkm von mir gefahren.

    Da ich das Auto bisschen länger behalten will, überlege ich halt damit sparsamer mich fort zu bewegen. Daher die Autogasanlage.

    Ich war schon bei Pink Tank, aber hier raten ja viele ab von den.
    Hab schon ein KVA bekommen. Prins VSI 2+ die ersten Filter nach 25Tkm+ neue normale Zündkerzen und tüv für 2400€

    Jetzt tendiere ich zwischen sparmartin.de und autogasinfo.de


    Aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht mal welche Anlage ich für mein Auto holen sollte. Empfohlen wurde mir von dem Herrn Hoffmann (Pink Tank) die Prins VSI 2 da es die VSI 1 nicht mehr gibt.

    Und auf was muss ich als laie genau achten?

    Achja, ich komme aus Hamburg

    Mit freunlichen Grüßen

    Samooo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horst017, 20.02.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    28
    Autogasanlage für R46 325CI BJ 04

    Fahr zu sparmartin. Ich war mal bei ihm mit meinem BMW zur Wartung. Martin hat viel Ahnung und Erfahrung! Ansonsten empfehle ich armin Nagel in holzminden. Bei ihm habe ich schon zwei Autos umrüsten lassen. Alles top!
     
  4. samooo

    samooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Autogasanlage für R46 325CI BJ 04

    ja sparmartin rückt auch immer mehr in die engere auswahl...
    von armin nagel hab ich auch schon viel gehört, aber ist mir definitiv zu weit.
    wenn ich zum beispiel probleme habe oder filter wechseln machen lassen muss, müsste ich jedes mal 250km*2 fahren... ist schon viel
     
  5. samooo

    samooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Autogasanlage für R46 325CI BJ 04

    Hab jetzt ein Angebot von Sparmartin, 2550€ für eine BRC Anlage. Ist das gut?
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.867
    Zustimmungen:
    100
    Wenn Sparmartin sauber arbeitet, wovon ich ausgehe, ist das ok.
    Wenn ein Billigheimer nen 6Ender für 1900 umbauen will und der Umbau ist murks, hat man am falschen Ende gespart.
     
  7. samooo

    samooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Autogasanlage für R46 325CI BJ 04

    Hallo, bei mir ist es nun soweit, morgen kommt mein Auto in die Werkstatt von Sparmartin.

    Ich habe dennoch paar fragen.

    Was ist besser für mein Auto? Prins oder Brc? Hab einen E46 325 BJ04

    Worauf soll ich achten bei der Testfahrt am ende und beim Einbau allg.?
     
  8. #7 horst017, 05.04.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    28
    Autogasanlage für R46 325CI BJ 04

    bei Sparmartin kannst du davon ausgehen, dass alles fachgerecht und ordentlich eingebaut und eingestellt ist. bei der probefahrt sollte von der anlage nichts zu bemerken sein, d.h. unmerkliches umschalten, ruhiger leerlauf,keinerlei ruckeln.
     
  9. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    34
    Autogasanlage für R46 325CI BJ 04

    Prins oder BRC ist eigentlich egal

    VSI 2.0 hat 3 Jahre Bauteilegarantie und einen besser zu integrierenden Umschalter - aber sonst...
     
  10. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.867
    Zustimmungen:
    100
    Beim Einbau kannst ja auf nichts achten, außer Du stehst den Leuten den ganzen Tag auf den Füßen....dann machst dich bestimmt beliebt.:cool:
    Prins oder BRC ist egal...die schenken sich nichts. Bei Prins hast Du 1 Jahr mehr Gewährleistung, bei BRC gibts so gut wie keinen Bauteilausfall...
     
  11. samooo

    samooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also heute hab ich Fahrzeug abgegeben, ich werde aufjedenfall berichten.

    Konnte mit Dankert aushandeln, das ich auch drei Jahre Garantie kriege.

    Ich bin Freitag wieder in der Werkstatt, Bilder folgen dann auch.
     
  12. Anzeige

  13. samooo

    samooo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    So Auto fährt sie wie auf Benzin, beim wechsel ist kein unterscheid zu merken.


    Werde heute das erste mal selber LPG voll tanken und mal gucken wie weit ich komme.


    Bilder folgen dann in einem neuen vorstellungsthread von meinem wagen
     
  14. #12 horst017, 10.04.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    28
    schön, glückwunsch !
     
Thema:

Autogasanlage für E46 325CI BJ 04

Die Seite wird geladen...

Autogasanlage für E46 325CI BJ 04 - Ähnliche Themen

  1. Autogasanlage für Euro 6 Honda CRV

    Autogasanlage für Euro 6 Honda CRV: Wir wollen uns im Juli einen neuen Honda CRV 2.0 Liter mit 155 PS und Euro 6 kaufen. Weiß einer von Euch welche Hersteller schon Anlagen für Euro...
  2. suche jemanden für die Reparatur meiner Autogasanlage nähe Selm.

    suche jemanden für die Reparatur meiner Autogasanlage nähe Selm.: Hallo, suche jemanden im Raum 59379 Selm (zwischen Dortmund und Münster) der meine Gasanlage reparieren kann. Natürlich gegen Bezahlung. Habe mir...
  3. Suche Werstatt für die Wartung meiner Autogasanlage um 84100

    Suche Werstatt für die Wartung meiner Autogasanlage um 84100: Hi Leute suche eine Werkstatt die mir in meinem 2.0tfsi Audi A4 Bj 07 die BRC Gasanlage Warten könnte.Hab im Netz bisher nichts gefunden sollte im...
  4. Biete Interface/Dongle für Prins-VSI LPG Autogasanlage

    Biete Interface/Dongle für Prins-VSI LPG Autogasanlage: - Verkauf für kleines Geld wegen Fahrzeugwechsel nach 123.400 Gaskilometern - Diagnose für serielle Kommunikation oder USB mit Service-Software...
  5. welche Autogasanlage für NISSAN 370Z ?

    welche Autogasanlage für NISSAN 370Z ?: Hallo, ich bin gerade dabei mich nach einer Autogasanlage für meinen NISSAN 370Z umzuschauen. Ist das Fahrzeug überhaupt für den Gasbetrieb...