Autogasanlage eintragen lassen Landirenzo im Opel Zafira

Diskutiere Autogasanlage eintragen lassen Landirenzo im Opel Zafira im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein Schwiegervater hat sich in Polen eine Landirenzo einbauen lassen. Der Umrüster hat top Arbeit geleistet, jedoch muss die Anlange noch...

  1. #1 ck181079, 25.10.2011
    ck181079

    ck181079 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Schwiegervater hat sich in Polen eine Landirenzo einbauen lassen.
    Der Umrüster hat top Arbeit geleistet, jedoch muss die Anlange noch eingetragen werden und vom TÜV abgenommen werden.

    Was wird jetzt für den Tüv noch benötigt und wo bekomme ich das her.
    Die Dokumente die er bekommen hat befinden sich im Anhang.

    1.jpg 2.jpg 3.jpg

    Gruß


    Chris
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Brauchst auf jeden Fall ein Abgasgutachten von einem deutschen LandiRenzo Importeur. Wird ein paar Hunderter kosten sofern einer eins rausrückt.
     
Thema: Autogasanlage eintragen lassen Landirenzo im Opel Zafira
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage eintragen lassen

    ,
  2. autogasanlage eintragen

    ,
  3. Gasanlage eintragen

    ,
  4. autogasanlage eintragen lassen,
  5. opel astra,
  6. lpg eintragen lassen,
  7. autogas eintragen,
  8. lpg eintragen,
  9. autogas eintragen lassen,
  10. ece r115 honda crv,
  11. lpg anlage eintragen lassen,
  12. gasanlage aus polen eintragen lassen,
  13. kosten gasanlage eintragen lassen,
  14. autogas anlage aus polen eintragen lassen,
  15. autogas anlage eintragen,
  16. landi renzo autogasanlage,
  17. opel landirenzo autogasanlage,
  18. anlage bei opel einauen lassen,
  19. landirenzo gasanlagen einbauen lassen wo,
  20. stargas anlage eintragen,
  21. was wird benötigt lpg eintragen lassen kme,
  22. was wird benötigt lpg eintragen lassen,
  23. landirenzo in polen eingebaut,
  24. welche gasanlage für opel zafira,
  25. autogasanlagen hersteller polen für opel
Die Seite wird geladen...

Autogasanlage eintragen lassen Landirenzo im Opel Zafira - Ähnliche Themen

  1. Autogasanlage eintragen lassen

    Autogasanlage eintragen lassen: Die Werkstatt baut eine Autogasanlage ein und macht auch den TÜV dazu. Dann muss ja de Anlage eingetragen werden. In den Fahrzeugbrief oder den...
  2. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  3. Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?

    Dacia Autogasanlage? Wie gut sind die wirklich?: Hallo liebe LPG-Freunde, ich fahre mit meinem Polo seit fast zehn Jahren auf Autogas. Und bin damit sehr zufrieden. Am Anfang lief sie nicht...
  4. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  5. Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007

    Probleme mit KME Autogasanlage aus 2007: Sehr geehrte Gasspezialisten, ich fahre seit 4 Jahren einen Ford Explorer 4.0 mit Autogas. Verbaut wurde von einem Vorbesitzer 2007 eine KME...