Autogas

Diskutiere Autogas im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Habe gehöhrt es gibt Probleme mit Autogasanlagen beim Anhängerziehen ?

  1. kallew

    kallew AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe gehöhrt es gibt Probleme mit Autogasanlagen beim Anhängerziehen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Ich wüsste nicht warum dies so sein soll ?
     
  4. #3 Rabemitgas, 21.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Total!!! Autogas verbrennt doch viel heißer!!!! :D
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Mit Anhänger sowieso. Er kann ja nur 80 fahren und dann kühlt er nicht mehr so gut.
    Ich habe gehört das Anhänger nicht so gut für die Kupplung sind? Zudem lasse ich die eigentliche Frage und das was ich wissen will einfach weg, ist einfacher.
     
  6. #5 chriSpe, 21.02.2012
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Verbrennt dann der Anhäger durch den Abgasstrahl?
     
  7. #6 Rabemitgas, 21.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Der verglüht und ziehst direkt nur noch einen Aluklupen hinter dir her :D
     
  8. TJ0705

    TJ0705 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kann das bestätigen. Wenn ich mit Autogas meinen Anhänger ziehe, gibt es einen Haufen Probleme. Die Mineralölkonzerne haben das Problem, daß sie dann weniger Sprit und Öl an mich verkaufen können, der Staat nimmt weniger Steuern ein, der Umwelt gehen CO2, Ruß und sonstige Abgase aus. Ach ja, nicht zuletzt die Autobauer - die haben ein Problem weil mein Motor so länger hält und ich kein neues Auto brauche. Ich sage Dir, beim Anhängerziehen auf Gas gehen die Probleme los. :-)

    Grüße Dirk
     
  9. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    So gehts auch nen Neuen zu verschrecken.......................;)
     
  10. #9 andy1080, 21.02.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Wer eine solche Steilvorlage liefert, muss sich nicht wundern. Wer so eine Anfrage, war es überhaupt eine?, stellt, kann keine sinnvollen Antworten erwarten. ^^
     
  11. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Das sehe ich auch so :)
     
  12. #11 Rabemitgas, 21.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja... ist ja nur Spaß.

    Und wenn man hier reinpoltert, sich nicht vorstellt und etwas schreibt, was hier schon 100 mal klargestellt wurde, dann braucht man sich nicht wundern.

    Ist halt wie im richtigen Leben :)

    Nichts für ungut Kalew ist nur Spaß. Herzlich Willkommen bei uns.

    P.s. Du kannst mit Anhänger genauso auf Gas fahren wie mit Benzin. Und Nein Gas verbrennt nicht heißer als Benzin.


    Gruß Armin
     
  13. #12 djcroatia, 21.02.2012
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Wenn dir ein Gasumrüster erzählt, keinen Anhänger mehr ziehen zu dürfen, geh raus und suche dir einen anderen Umrüster.
     
  14. Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Ja die gibt es leider - Der Verbrauch steigt...das ist immer sehr ärgerlich und lästig!
     
  15. Anzeige

  16. #14 chriSpe, 22.02.2012
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Du denkst falsch! Wenn der Verbrauch steigt, steigt auch die Ersparnis -> Also Positiv! :D
     
  17. #15 dscholli, 22.02.2012
    dscholli

    dscholli AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ist immer interessant wie so mancher motiviert antwortet.... und wenn man selbst eine Frage hat wartet........wartet.
     
Thema: Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eddy autogas

Die Seite wird geladen...

Autogas - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...