Autogas Wikipedia / Foren FAQ Thread

Diskutiere Autogas Wikipedia / Foren FAQ Thread im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Gibt es schon so was wie eine wiki oder einen Thread mit gesammeltem Wissen für Anfänger und Interessierte? Das Forum hier ist...

  1. #1 Mumbles, 27.03.2016
    Mumbles

    Mumbles AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Gibt es schon so was wie eine wiki oder einen Thread mit gesammeltem Wissen für Anfänger und Interessierte? Das Forum hier ist klasse sehr viele Profis und Infos aber durch die schiere Anzahl an Themen auch sehr unübersichtlich und auch die Suchfunktion stößt an ihre Grenzen. Eine Wiki könnte da vielleicht helfen dank quer verweise und Tags.
    Zum Beispiel das oft diskutierte Thema der heißeren Verbrennung und die Schädlichkeit für den Motor.
    Da ich weder autogasexperte noch Datenbank Experte bin werf ich das einfach mal in den Raum und Frage wer will?!? :-P

    Gruß,
    Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 27.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
  4. #3 Mumbles, 27.03.2016
    Mumbles

    Mumbles AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber das meine ich ja. Nicht jeder ist jeden Tag da oder hat die Zeit dazu interessiert sich aber für die Technik und gibt es dann auf weil er den Einstieg nicht findet.
    Und das ist z.b ein Parade Beispiel dafür das eben die langwierigen Nutzer wissen wo sie was suchen müssen aber welcher Neuling guckt unter dem genannten Thread wenn er was über höhere Temperaturen sucht?
     
  5. #4 RAM_Andy, 27.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Ich sage aber mal so, dass man sein "Problem" einfach hier schildert & dann eben auf Antworten wartet.
     
  6. #5 Mumbles, 28.03.2016
    Mumbles

    Mumbles AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.03.2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich kann man auch nachfragen dafür ist letzten Endes das Forum da aber ich lese mich auch gern mal in was rein und frag dann erst hinterher.
     
  7. Anzeige

  8. #6 RAM_Andy, 28.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Dann wirst Du wohl Deine Reihenfolge ändern müßen.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich weiß jetzt nicht was an der Suchen Funktion zu keinem Ergebnis führt. Ich habe jetzt einfach bei erweiterte Suche: Heiße Verbrennung eingegeben und schon bis ich bei nem Thread gelandet.....
    Was ist da jetzt kompliziert?
     
Thema:

Autogas Wikipedia / Foren FAQ Thread

Die Seite wird geladen...

Autogas Wikipedia / Foren FAQ Thread - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...