Autogas wiki! Free 4 all! Informationen an einem punkt bündeln! :)

Diskutiere Autogas wiki! Free 4 all! Informationen an einem punkt bündeln! :) im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Liebes Forum, ich habe vor kurzem ein DokuWiki zum Thema Autogas eingerichtet und würde mich freuen, wenn DU als begeisterter...

1. Truth

Truth AutogasTestSchreiber

Hallo Liebes Forum,
    ich habe vor kurzem ein DokuWiki zum Thema Autogas eingerichtet und würde mich freuen, wenn DU als begeisterter Autogas-Fahrer deine erfolgreiche Umrüstung auf diesem Wiki bekannt gibts. (keine Anmeldung erforderlich)

http://autogas-wikipedia.de/

So können sich andere interessierte schnell einen Überlick verschaffen, welche Anlage/Umrüster für ihr Auto das/der Beste ist.

Danke vielmals für die Aufmerksamkeit! :cool::cool::cool:

mfg
    truth
    ps: dies ist kein spam und keine werbung, ich habe finanziell rein garnichts davon, im gegenteil mir entsehen kosten für die domain-reservierung. ich möchte nur eine eine Objektive Informationsgrundlage für die noch unentschlossenen, die noch immer VIEL zu teuer mobil sind.

pss: auf diesem wiki (erster eintrag) seht ihr auch wie ich aktuell unterwegs bin
    [TR="class: row0"] MARKE MODEL BAUJAHR LPG ANLAGE UMGERÜSTET DRUCH PREIS NEBENWIRKUNGEN TÜV BILDER [/TR] [TR="class: row1"] [TD="class: col0 leftalign"] VOLVO [/TD] [TD="class: col1 leftalign"] 850 [/TD] [TD="class: col2 leftalign"] 1996 [/TD] [TD="class: col3 leftalign"] PRINS VSI [/TD] [TD="class: col4 rightalign"] ABART PRESLAU [/TD] [TD="class: col5"] 1500€ vor 5 Jahren [/TD] [TD="class: col6"] Tankanzeige ist nicht korrekt, ansonsten sehr zufrieden, spart mir c.a. 1000€ im jahr[/TD] [TD="class: col7"] TÜV Mannheim [/TD] [TD="class: col8"] BILDER[/TD] [/TR]

2. Anzeige

3. #2 vadiker, 18.07.2011
    vadiker

vadiker AutoGasMeister

Musst ja nicht gleich mehrfach posten...

Thema: Autogas wiki! Free 4 all! Informationen an einem punkt bündeln! :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas wiki

,
  2. lpg autogas wiki

,
  3. prins autogas wiki

,
  4. prins gasanlage wiki,
  5. autogasanlage wiki,
  6. prins gas wiki,
  7. autogas wicki,
  8. autogas wiki archiv,
  9. autogaswiki,
  10. ford focus st260,
  11. funktion autogas wikipe,
  12. ford focus st260
Die Seite wird geladen...

Autogas wiki! Free 4 all! Informationen an einem punkt bündeln! :) - Ähnliche Themen

1. Autogas Wikipedia / Foren FAQ Thread

Autogas Wikipedia / Foren FAQ Thread: Hallo zusammen, Gibt es schon so was wie eine wiki oder einen Thread mit gesammeltem Wissen für Anfänger und Interessierte? Das Forum hier ist...
  2. Autogas tauglicher mini van oder großer Kombi gesucht.

Autogas tauglicher mini van oder großer Kombi gesucht.: Hallo, ich bin auf der suche nach oben genannten Typ Fahrzeug groß,robust und pflegeleicht Er sollte in mit Automatik geben ca. +- 150ps...
  3. VW POLO mit Autogas

VW POLO mit Autogas: Will unseren VW Polo mal hier anbieten. Link siehe unten Das Auto wird noch täglich bewegt und läuft tadellos. Anlage ist seid 2012 eingebaut und...
  4. Autogas Werkstätten in Niederbayern?

Autogas Werkstätten in Niederbayern?: Servus, bin neu hier und seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Auto mit Autogasanlage. Mir wurden auch schon ein paar angeboten, allerdings...
  5. Autogas vs. Elektroautos

Autogas vs. Elektroautos: Hallo an alle, ich bin neu hier und absoluter Geländewagen Fan. Deshalb habe ich meine Autos aus Kostengründen immer auf LPG umrüsten lassen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden