Autogas Werkstatt Hyndai i10 Raum München bzw. Südosten

Diskutiere Autogas Werkstatt Hyndai i10 Raum München bzw. Südosten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin kurz davor mir einen gebrauchten i10 mit LPG zu kaufen, allerdings wäre das mein erster Wagen mit Autogas. Da ja alle 15k km die...

  1. shoko

    shoko AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin kurz davor mir einen gebrauchten i10 mit LPG zu kaufen, allerdings wäre das mein erster Wagen mit Autogas. Da ja alle 15k km die Gasanlage zur Inspektion muss, brauche ich noch eine Werkstatt die das durchführen kann.
    Hat hier jemand Erfahrung mit einer Autogaswerkstatt, die das Ganze für den i10 in München, bzw. im Münchner Süd-Osten durchführt?

    Danke!
    Michael
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 06.07.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Schon mal ein kleiner Tipp, alle 15.000km muss man nicht zur Inspektion, man kann auch einfach fahren, bis es ein Problem gibt. :D
    Was ist denn da für eine Anlage verbaut, dürfte für die Wahl der Werkstatt nicht ganz unwichtig sein. Zu Hyundai würde ich da z.B. nicht fahren.
     
  4. #3 kalu1976, 21.07.2017
    kalu1976

    kalu1976 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht zu Hyundai?
    Ich habe den Text so verstanden das werksseitig LPG eingebaut ist, daher wegen der 5 Jahres Garantie nach Hyundai.
     
  5. #4 Adi-LPG, 21.07.2017
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Also ich lese da nix von Werksseitig.
    Außerdem steht da Gebrauchtwagen, wer weiß denn ob der nicht auch schon fünf Jahre alt ist.
     
  6. Anzeige

Thema:

Autogas Werkstatt Hyndai i10 Raum München bzw. Südosten

Die Seite wird geladen...

Autogas Werkstatt Hyndai i10 Raum München bzw. Südosten - Ähnliche Themen

  1. Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht

    Autogas LPg Werkstatt Düsseldorf und Umgebung gesucht: Hallo Zusammen, ich habe eine Lpg Anlage mit Agis Steuergerät Son Polnisches ding. Verdampfer ist neu Un Magnetspuleb 2ohm bei Magnetventil am...
  2. Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht

    Zeicom Autogas Werkstatt Region Sachsen- Anhalt gesucht: Hallo zusammen verbaut ist eine Zeicom Anlage in einem Mitsubishi Outlander 2.4. Die verbaute Anlage lief bis heute tadellos. Jetzt will Sie...
  3. Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg

    Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...
  4. Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz

    Gute BRC Autogas Werkstatt in Mainz: Kennt jemand eine gute Autogas Werkstatt in Mainz, die sich mit BRC Autogas Anlagen auskennt? Wenn ich auf LPG umstelle, stoppt der Motor und die...
  5. Autogas Werkstatt gesucht

    Autogas Werkstatt gesucht: Hallo zusammen, mein Dodge bräuchte mal eine Inspektion seiner Autogasanlage. Komme aus 59067 und suche auf diesen Wege eine kompetente Werkstatt...