Autogas vs. Elektroautos

Diskutiere Autogas vs. Elektroautos im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Das stimmt, ein Netz korrekt zu "fahren" Nicht nur "ein Netz", sonder DAS Netz. Das muss D weit passen....aber solche "Lapalien" sind ja...

  1. #41 V8gaser, 15.08.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Nicht nur "ein Netz", sonder DAS Netz. Das muss D weit passen....aber solche "Lapalien" sind ja pillepalle....
    Und ich möcht mal denjenigen sehen, der ne 11kw Kreissäge permanent im Keller laufen hat.....solche "Beispiele" sind Schwachsinn. Sowas läuft kurzzeitig mal bei dem Einen oder Anderen, aber niemals parallel so das es das Netz großartig belasten würde.
    Man kann sich schon alles schön rechnen damit es klappen sollte... :-) Und bei praktisch jedem gibt das Licht kurz nach wenn der Trockner anläuft oder der Ofen losheitzt....Dann mal probeweise nen Baukompressor ausleihen der auf Kraftstrom läuft....aber geht schon alles kein Problem :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas vs. Elektroautos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 JKausDU, 19.08.2019
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Das ist im Prinzip korrekt. Dennoch sind es mehrere Netze, die aufeinander abgestimmt sein müssen. Einmal in erster Linie das Übertragungsnetz der großen Netzbetreiber, die miteinander kommunizieren ( Amprion, 50Hertz, TransnetBW, Tennet ) und dann die vielen nachgelagerten regionalen Verteilnetze der Regionalversorger und Stadtwerke. Vom Stromfluss auf europäischer Ebene mal ganz zu schweigen: Verband Europäischer Übertragungsnetzbetreiber – Wikipedia
     
Thema: Autogas vs. Elektroautos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas zukunft

Die Seite wird geladen...

Autogas vs. Elektroautos - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...