Autogas vs. Elektroautos

Diskutiere Autogas vs. Elektroautos im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Das stimmt, ein Netz korrekt zu "fahren" Nicht nur "ein Netz", sonder DAS Netz. Das muss D weit passen....aber solche "Lapalien" sind ja...

  1. #41 V8gaser, 15.08.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.634
    Zustimmungen:
    1.054
    Nicht nur "ein Netz", sonder DAS Netz. Das muss D weit passen....aber solche "Lapalien" sind ja pillepalle....
    Und ich möcht mal denjenigen sehen, der ne 11kw Kreissäge permanent im Keller laufen hat.....solche "Beispiele" sind Schwachsinn. Sowas läuft kurzzeitig mal bei dem Einen oder Anderen, aber niemals parallel so das es das Netz großartig belasten würde.
    Man kann sich schon alles schön rechnen damit es klappen sollte... :-) Und bei praktisch jedem gibt das Licht kurz nach wenn der Trockner anläuft oder der Ofen losheitzt....Dann mal probeweise nen Baukompressor ausleihen der auf Kraftstrom läuft....aber geht schon alles kein Problem :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas vs. Elektroautos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 JKausDU, 19.08.2019
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    37
    Das ist im Prinzip korrekt. Dennoch sind es mehrere Netze, die aufeinander abgestimmt sein müssen. Einmal in erster Linie das Übertragungsnetz der großen Netzbetreiber, die miteinander kommunizieren ( Amprion, 50Hertz, TransnetBW, Tennet ) und dann die vielen nachgelagerten regionalen Verteilnetze der Regionalversorger und Stadtwerke. Vom Stromfluss auf europäischer Ebene mal ganz zu schweigen: Verband Europäischer Übertragungsnetzbetreiber – Wikipedia
     
Thema: Autogas vs. Elektroautos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas zukunft

Die Seite wird geladen...

Autogas vs. Elektroautos - Ähnliche Themen

  1. Cadillac XT6 by Autogas Rankers

    Cadillac XT6 by Autogas Rankers: Bei diesem 3,6 Cadillac XT6 wurde die Prins VSI 3.0 Di Anlage mit ca. 62L Zylindergastank verbaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Jeep Grand Wagoneer by Autogas Rankers

    Jeep Grand Wagoneer by Autogas Rankers: Bei diesem 6,4 Jeep Grand Wagoneer, wurde eine Prins VSI 2.2 mit 122L Unterflurgastank verbaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Alfa Mito by Autogas Rankers

    Alfa Mito by Autogas Rankers: Verbaut wurde eine Prins VSI 2.0 mit ca. 52L Radmuldengastank. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Eifel Autogas (Diego G3) CCT1 gegen CCT6 tauschen

    Eifel Autogas (Diego G3) CCT1 gegen CCT6 tauschen: Hallo, ich habe ein Auto mit Eifel Autogasanlage gekauft. Im Schubbetrieb steigt die Gemischanpassung relativ schnell ins positive. Ich war bei...
  5. Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln

    Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln: Insgesamt ca. 100 l. netto, da hoher Gasverbrauch unerlässlich um die ständige Tankerei zu umgehen. Die Basis stellt eine Prins VSI 3.0 DI dar....