Autogas vs. Elektroautos

Diskutiere Autogas vs. Elektroautos im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Das stimmt, ein Netz korrekt zu "fahren" Nicht nur "ein Netz", sonder DAS Netz. Das muss D weit passen....aber solche "Lapalien" sind ja...

1. #41 V8gaser, 15.08.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Nicht nur "ein Netz", sonder DAS Netz. Das muss D weit passen....aber solche "Lapalien" sind ja pillepalle....
    Und ich möcht mal denjenigen sehen, der ne 11kw Kreissäge permanent im Keller laufen hat.....solche "Beispiele" sind Schwachsinn. Sowas läuft kurzzeitig mal bei dem Einen oder Anderen, aber niemals parallel so das es das Netz großartig belasten würde.
    Man kann sich schon alles schön rechnen damit es klappen sollte... :-) Und bei praktisch jedem gibt das Licht kurz nach wenn der Trockner anläuft oder der Ofen losheitzt....Dann mal probeweise nen Baukompressor ausleihen der auf Kraftstrom läuft....aber geht schon alles kein Problem :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Autogas vs. Elektroautos. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 JKausDU, 19.08.2019
    JKausDU

JKausDU FragenBeantworter

Das ist im Prinzip korrekt. Dennoch sind es mehrere Netze, die aufeinander abgestimmt sein müssen. Einmal in erster Linie das Übertragungsnetz der großen Netzbetreiber, die miteinander kommunizieren ( Amprion, 50Hertz, TransnetBW, Tennet ) und dann die vielen nachgelagerten regionalen Verteilnetze der Regionalversorger und Stadtwerke. Vom Stromfluss auf europäischer Ebene mal ganz zu schweigen: Verband Europäischer Übertragungsnetzbetreiber – Wikipedia

Thema:

Autogas vs. Elektroautos

Die Seite wird geladen...

Autogas vs. Elektroautos - Ähnliche Themen

1. Autogas tauglicher mini van oder großer Kombi gesucht.

Autogas tauglicher mini van oder großer Kombi gesucht.: Hallo, ich bin auf der suche nach oben genannten Typ Fahrzeug groß,robust und pflegeleicht Er sollte in mit Automatik geben ca. +- 150ps...
  2. VW POLO mit Autogas

VW POLO mit Autogas: Will unseren VW Polo mal hier anbieten. Link siehe unten Das Auto wird noch täglich bewegt und läuft tadellos. Anlage ist seid 2012 eingebaut und...
  3. Autogas Werkstätten in Niederbayern?

Autogas Werkstätten in Niederbayern?: Servus, bin neu hier und seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Auto mit Autogasanlage. Mir wurden auch schon ein paar angeboten, allerdings...
  4. Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas

Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas: Ein freundliches Hallo n die Runde. Meine C-Klasse rostet nun doch im Eiltempo vor sich hin. Ein C 200 Kompressor mit BRC läuft seit über 150.00...
  5. Wo befindet sich die Sicherung einer BRC Autogasanlage?

Wo befindet sich die Sicherung einer BRC Autogasanlage?: Hallo, kann mir jemand verraten, wo sich die Sicherung einer BRC autogasanlage befindet? Gut ich müsste sie gefunden haben, es waren zwei stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden