Autogas Voltran

Diskutiere Autogas Voltran im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo meine gasanlage geht nicht es schaltet dauerhaft von gelb und rot meine Anlage ist voltran Gas ist fast voll was ist der Fehler kann mir...

?

meine Anlage schaltet dauerhaft von gelb auf rot was hat das zu bedeuten Gas vorhane

  1. meine Anlage schaltet dauerhaft von gelb auf rot was hat das zu bedeuten Gas vorhane

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. meine Anlage schaltet dauerhaft von gelb auf rot was hat das zu bedeuten Gas vorhane

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 BlackAngel 123, 07.03.2015
    BlackAngel 123

    BlackAngel 123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine gasanlage geht nicht es schaltet dauerhaft von gelb und rot meine Anlage ist voltran Gas ist fast voll was ist der Fehler kann mir jemand helfen oder der Fehler sagen woran es liegt Danke mal in voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas Voltran. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 07.03.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hast du eine CSI Anlage oder eine CGS ??
    dann kann ich dir weiter Helfen.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 BlackAngel 123, 07.03.2015
    BlackAngel 123

    BlackAngel 123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Eine csi Anlage
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 07.03.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Fehlerursache könnte sein, Wassertemperatur, Gasdruck, kein Drehzahl Signal usw.
    Als erstes würde ich den Fehlerspeicher auslesen lassen nur so kommst du am schnellsten zum Erfolg. Mit der Prins VSI 1 Software kannst du die Anlage auslesen lassen die Software hat fast jeder Umrüster.
    Wo ist dein Wohnort ???
    Falls du Teile für Voltran benötigst habe ich am Lager.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. #5 BlackAngel 123, 07.03.2015
    BlackAngel 123

    BlackAngel 123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bad Rappenau bei Heilbronn
     
  7. #6 BMWX5fahrer, 07.03.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Nach Würzburg hast du ca. 1 Std Fahrzeit. ( 125 KM )
     
  8. #7 BlackAngel 123, 07.03.2015
    BlackAngel 123

    BlackAngel 123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja weiß ich ich kann aber nur im Wochenende unter der Woche bin ich lange am arbeiten morgens bis abends
     
  9. Anzeige

  10. #8 BMWX5fahrer, 07.03.2015
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Wochenende ist kein Problem rufe mich am Montag mal zurück.

    Gruß
    Bernhard
     
  11. #9 BlackAngel 123, 07.03.2015
    BlackAngel 123

    BlackAngel 123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke ich werde am Montag anrufen
     
Thema:

Autogas Voltran

Die Seite wird geladen...

Autogas Voltran - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...