Autogas Verbrauch

Diskutiere Autogas Verbrauch im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen Und zwar hab ich eine Frage wisst ihr wieviel Liter autogas (LPG) ein Audi a8 3,7 Liter Quattro 260ps baujahr 03/2002 mit...

1. #1 Levrone, 05.05.2015
    Levrone

Levrone AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen

Und zwar hab ich eine Frage wisst ihr wieviel Liter autogas (LPG) ein Audi a8 3,7 Liter Quattro 260ps baujahr 03/2002 mit einer stag 300 auf 100km schluckt?

Vielen Dank schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: Autogas Verbrauch. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flixe

flixe AutoGasKenner

Laut Spritmonitor gut 14 Liter. Allerdings: Umfang der Versuchsfahrzeuge n=3 Fahrzeuge - also wenig aussagekräftig, zudem sind das nicht nur Achter mit ner Stag 300.

Der Verbrauch hängt bei meinem 4.2er gleichen Baujahres übrigens recht erheblich von Strecke und Fahrweise ab. Von guten 11 bis knappen 18, alles dabei ...

Weiß tdu denn, was der A8 bei deinem Fahrprofil an Benzin schluckt? Rechne etwas 20% -25% drauf, dann solltest du bei korrekt laufender Anlage auf "deinen" Gasverbrauch kommen.

Gruß, flixe

Thema:

Autogas Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Autogas Verbrauch - Ähnliche Themen

1. hoher wasserverbrauch bei brc autogasanlage

hoher wasserverbrauch bei brc autogasanlage: Hallo Leute, ich bin neu hier, fahre aber meinen alten vw-passat kombi mit einer brc-autogasanlage seit 1 Jahr (komplett gebraucht gekauft). Nun...
  2. Verbrauch bei Autogas

Verbrauch bei Autogas: Guten Tag, habe einen BMW e 39 Touring, BJ 12/98 mit Tartarini Gas Anlage, zwei Verdampfer, die Gas-Anlage läuft an sich störungsfrei. Aber der...
  3. Zu hoher Gasverbrauch nach Einbau Autogasanlage in Peugeot 206+ am 23.5.2012

Zu hoher Gasverbrauch nach Einbau Autogasanlage in Peugeot 206+ am 23.5.2012: Natürlich weiß ich, dass der Verbrauch von Autogas gegenüber Benzin ca. 15-20 % höher ist. Der Verbrauch von Benzin lag bei ca. 6 l/100 km. Rechne...
  4. Autogas Verbrauch

Autogas Verbrauch: Mein Auto: Golf 6, 118KW, 1,4TSI, 7 Gang DSG Anlage: LPDI 59Liter Brutto, 48Liter Netto Tank Habe nochmal den Verbrauch geprüft 300 KM nur...
  5. Hat Autogas Mehrverbrauch?

Hat Autogas Mehrverbrauch?: Eigentlich Ja und ebenso Nein. Warum? Also gemessen an der Verbrauchsangabe in „Liter“, hat Autogas einen Mehrverbrauch. Wird aber der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden