Autogas und Endgeschwindigkeit

Diskutiere Autogas und Endgeschwindigkeit im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Uwe, dann m?chte ich Dich doch auch erst mal herzlich Willkommen hei?en. In Ricklingen habe ich auch mal gewohnt, jetzt mehr...

  1. #21 Gast001, 18.05.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo Uwe,
    dann m?chte ich Dich doch auch erst mal herzlich Willkommen hei?en.

    In Ricklingen habe ich auch mal gewohnt, jetzt mehr Ronnenberg/Empelde.

    Als ich Umr?sten wollte lag das Autogascentrum gerade in der Entstehung, habe deshalb bei Steinfeld umr?sten lassen. Hat aber auch alles bestens geklappt.

    Ich bin jetzt auch wieder zu bluel gewechselt, da der Preis wieder Normal geworden ist und ich mir eine Prepaidkarte geg?nnt habe, wenn auch mal wieder das "Gesch?ft" nicht so einfach war.

    Dann noch viel Spa? und schau doch auch bei unserem Treffen, Anfang August vorbei, ist f?r Dich ja auch ein "Heimspiel"!

    EDIT: Habe eben gesehen das Du Dich schon l?ngst angemeldet hast!!

    Gr??e
    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas und Endgeschwindigkeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Hannemann-Autogasteam, 31.05.2006
    Hannemann-Autogasteam

    Hannemann-Autogasteam AutoGasKenner

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    moin, moin!

    die sache mit der Endgeschwindigkeit kann ich als Umr?ster nur so darstellen: bei den abschlie?enden Testfahrten wird von mir IMMER die Endgeschwindigkeit getestet. Dabei sollte eigentlich kein Unterschied festzustellen sein. Auch verschiedene Situationen w?hrend des Umschaltens werden gepr?ft (wie starkes Beschleunigen , niedertourig fahren etc.)

    Die 10 km/h kann nat?rlich auch an anderen Fahrsituationen liegen.

    So, dann mal her mit den Fragen!

    Gru?

    Mike

    aktuelle Umr?stung:

    Vaneo 1,9
    Mazda 3
     
  4. #23 DaMan, 31.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2009
    DaMan

    DaMan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    -----------------
     
  5. RS744

    RS744 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Kein Leistungsverlust

    Kann ich voll best?tigen (gleiche Konstellation, kommt mit Prins VSI auf Gas wie auf Benzin an den 250km/h-Begrenzer, habe ich auch erst einmal ausprobiert.)
    Das Tempo auf einer BAB zu fahren artet zu sehr in Stre? aus, ist doch Gaser-untypisch.

    RS744
     
  6. #25 Power-Valve, 12.06.2006
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    RE: Kein Leistungsverlust

    genau... bei 160km/h liegen knapp 3000 u/min an. Sehr entspannend.
     
Thema: Autogas und Endgeschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endgeschwindigkeit lpg

    ,
  2. autogas endgeschwindigkeit

    ,
  3. endgeschwindigkeit autogas

    ,
  4. srt8 lpg gelbe injektoren www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...

Autogas und Endgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...