Autogas umruster gesuchT raum HH oder WOB

Diskutiere Autogas umruster gesuchT raum HH oder WOB im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich würde gerne meinen Golf V5 138000km auf LPG umrüsten lassen. Würde ich eine Prins bevorzugen. Nachdem ich hier einige Beiträge...

  1. beukje

    beukje AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [TD="class: alt1, bgcolor: #F2F3F5"]Hallo, ich würde gerne meinen Golf V5 138000km auf LPG umrüsten lassen. Würde ich eine Prins bevorzugen. Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, musste ich fest stellen, dass das Wichtigste für den Umbau wohl die Erfahrung des Umbauers mit der Anlage und der entsprechenden Motorierung ist. Deshalb meine Frage. Kennt jemand einen guten Umrüster im Raum Hamburg oder Wolfsburg der Flüssiggasanlagen verbaut und Erfahrung mit dem V5 hat? Würde mir sehr weiter helfen![/TD]
     
  2. Anzeige

  3. #2 vadiker, 26.10.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    frage bei Autogaszentrum Wolfsburg nach! Macht saubere Arbeit und verbaut ICOM und Prins.
     
  4. #3 Liegestuhl, 06.11.2011
    Liegestuhl

    Liegestuhl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in HH die Firma Wenk
    Lesebergweg
    Spezialisiert auf Prins
     
  5. #4 toymash, 07.11.2011
    toymash

    toymash AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    Ist er (W**k) nicht ein wenig zu teuer? Von mir wollte er für 4 Zylinder-Umrüstung satte 2650 € haben?
    Ich möchte hier keine Gerüchte verbreiten aber, habe nichts Positives über dieser Firma gehört, eher umgekehrt.

    Vor Kurzem habe ich in HH-West Schenefeld eine bis jetzt für mich unbekannte Umrüstungsstelle entdeckt:
    Kattner's Freie Tankstelle, Umrüster Henri Kattner. Wie gut ist er, das weiß ich nicht.
    Kann mir jemand im Forum etwas dazu berichten?

    Gruß toymash.
     
  6. #5 Liegestuhl, 07.11.2011
    Liegestuhl

    Liegestuhl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Preisen kann ich nichts sagen da ich das Auto bereits umgerüstet bekommen habe.
    Ich weiss nur das die seit etlichen Jahren Prins verbauen.:confused:
     
Thema: Autogas umruster gesuchT raum HH oder WOB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kattners schenefeld

    ,
  2. autogaszentrum wolfsburg

    ,
  3. autogas centrum hh erfahrungsberichte

    ,
  4. autogas hamburg lesebergweg,
  5. www.Lpgforum.de,
  6. propangastankstelle SChenefeld
Die Seite wird geladen...

Autogas umruster gesuchT raum HH oder WOB - Ähnliche Themen

  1. K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?

    K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?: Hallo Weißt jemand wo ist jetz der Gas Genius mit seine Werkstatt?
  2. Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger

    Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger: Armin hat ein Video gemacht und bittet das es geteilt wird ! Das wollte ich jetzt mal für Ihn hier machen ! [MEDIA] Gruß Peter
  3. Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas

    Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas: Hallo, ich komme aus Wiesbaden und möchte mir eine VW CC mit dem 2 Liter TFSI 211PS holen (MKB: CCZB). Nach etwas Recherche habe ich eine Anlage...
  4. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  5. App mit Liste von Autogas Werkstätten (im Grunde auch alle Umrüster)

    App mit Liste von Autogas Werkstätten (im Grunde auch alle Umrüster): Hi, würde gerne an dieser Stelle eine kürzlich von mir entwickelte Android App vorstellen, mit der Ihr umliegende Autogas Werkstätten finden...