Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger

Diskutiere Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Rabemitgas o.k. schade das Armin nicht mehr hier aktiv ist : ( Aber was verwirrend ist, dass er noch als Moderator angezeigt wird. Vielleicht...

  1. #61 Panther, 26.08.2020
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    o.k. schade das Armin nicht mehr hier aktiv ist : ( Aber was verwirrend ist, dass er noch als Moderator angezeigt wird.
    Vielleicht sollte er solange er nicht aktiv ist als normaler Benutzer weitergeführt werden. Ist ja etwas verwirrende wenn eine Moderator nicht mehr aktiv ist.

    Viele Grüße vom Panther
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Sein Profil ist doch noch aktiv, brauchst nur auf Mitglieder klicken. Aber Moderator ist er nicht mehr.
     
  4. #63 Panther, 26.08.2020
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Ja genau das habe ich ja gemacht und dann sehe ich folgenden Text:


    Rabemitgas
    Meister der Beiträge, aus Holzminden Ot. Bevern

    Moderator
    Rabemitgas wurde zuletzt gesehen:

    21.04.2020
     
Thema:

Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger

Die Seite wird geladen...

Autogas Umrüster packt aus der Betrug am Bürger - Ähnliche Themen

  1. K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?

    K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?: Hallo Weißt jemand wo ist jetz der Gas Genius mit seine Werkstatt?
  2. Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas

    Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas: Hallo, ich komme aus Wiesbaden und möchte mir eine VW CC mit dem 2 Liter TFSI 211PS holen (MKB: CCZB). Nach etwas Recherche habe ich eine Anlage...
  3. Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI

    Autogasumrüster in Ostfriesland Audi A6 2.0 TFSI: Hallo zusammen, ich möchte in meinem A6 4G 2.0 TFSI BJ 2014 eine Prins Gasanlage verbauen lassen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit...
  4. App mit Liste von Autogas Werkstätten (im Grunde auch alle Umrüster)

    App mit Liste von Autogas Werkstätten (im Grunde auch alle Umrüster): Hi, würde gerne an dieser Stelle eine kürzlich von mir entwickelte Android App vorstellen, mit der Ihr umliegende Autogas Werkstätten finden...
  5. Autogasumrüster

    Autogasumrüster: Hallo, ich suche eine Umrüster der ein BMW 630 Cabrio , Bauj. 2004 , auf Gas umrüstet, unter Beachtung der Einbaubesonderheit, nur Zylindertank...