Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost

Diskutiere Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum,Habe eine BRC-Anlage in meinem Polo.Nun würde ich gerne die Anlage überprüfen lassen (Korrekturwerte, Verdampferdruck usw)Gibt es im...

  1. fn1964

    fn1964 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,Habe eine BRC-Anlage in meinem Polo.Nun würde ich gerne die Anlage überprüfen lassen (Korrekturwerte, Verdampferdruck usw)Gibt es im Osten von Hamburg einen guten Umrüster?Gruß Franc
     
  2. Anzeige

  3. #2 t4danny, 20.01.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Da kannst Du nur nach Sparmartin fahren. Der Sitzt in Wittenburg. In Hamburg kannst Du es vergessen.
     
  4. #3 Sternengucker, 08.03.2015
    Sternengucker

    Sternengucker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo t4danny,

    ist das ein BRC Experte oder ein Gasanlagenallrounder ? Gibt es da eine Tel. Nr. oder mailadresse ? Danke für Info !
     
  5. #4 t4danny, 08.03.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Sparmartin ist hier auch im Forum. Ist spezialisiert auf BRC. Kann aber soweit ich weiß auch andere Anlagen. Einfach mal nachfragen.
     
  6. #5 Sternengucker, 08.03.2015
    Sternengucker

    Sternengucker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die prompte Antwort !
     
  7. #6 sparmartin, 09.03.2015
    sparmartin

    sparmartin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Helfe gern und günstig. Tel. 038852 90313 von 8.00 bis 18.00Uhr ist das Büro besetzt.
    Die Werkstattzeiten sind 8-17 Uhr .
     
  8. #7 Sternengucker, 09.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2015
    Sternengucker

    Sternengucker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo Sparmartin,

    danke für die Rückmeldung ! Ich fahre einen 21jahre alten, sehr gut gepflegten MB W124 Kombi 280E mit einer vollsequentiellen BRC Anlage. Sie arbeitet soweit gut und zuverlässig, lediglich bis ca 2000 U/min ruckelt der Motor, und die Leistungsentfaltung ist megamangelhaft. Nach zwischenzeitlichem Kerzen und Filterwechsel wechsel war es dann deutlich besse, fast weg, aber mittlerweile...... wieder keine Power. seit ein paar Wochen ist der Verbrauch strark angstiegen.

    Bei gern und günstig geht mir das Herz auf, allerdings fehlt mir leider das 3.Wort mit g...... gut soll es sein. ich habe in und um Hamburg bisher nur Mist erlebt. Bin auch gern bei der Arbeit dabei, nicht zum Klugscheißen sondern aus Neugier. Ich werde mich in den nächsten Tagen bei Dir melden wenn Du mir das dritte G-Wort zusichern kannst.

    Gruß aus Hamburg
     
  9. #8 PhyshBourne, 14.03.2015
    PhyshBourne

    PhyshBourne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 horst017, 14.03.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    poste doch mal fotos von der umrüstung! das wäre interessant!
     
  11. Anzeige

  12. #10 PhyshBourne, 14.03.2015
    PhyshBourne

    PhyshBourne AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    gemach, gemach, kommen bald… :)
     
  13. #11 Ketchup, 09.04.2015
    Ketchup

    Ketchup AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich voll bestätigen!
    Bisher habe ich in Hamburg und Umgebung keinen vernünftigen GAS-Spezi gefunden.
    War versuchsweise dann mit meinem Skoda Roomster bei sparmartin und bin voll begeistert von dem Typ Mensch und seiner Arbeit.
    Es wird viel erklärt und gezeigt und es wird sich bei der Arbeit Zeit gelassen, also kein schnell schnell, der Nächste bitte.

    DANKE Martin, hast einen zufriedenen Kunden mehr. Werde mit meinem Roomster (BRC-Anlage) und auch mit meinen Honda CRX (Prins-Anlage) Dich bei Bedarf wieder aufsuchen.
     
Thema: Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüster hamburg

    ,
  2. 4Gas hamburg umrüster

    ,
  3. auto gas Hamburg

    ,
  4. gasanlage wittenburg,
  5. brc gasanlage werkstatt in hamburg,
  6. autogasumrüster hamburg erfahrungen,
  7. LPG Werkstatt in Wittenburg
Die Seite wird geladen...

Autogas-Umrüster in Hamburg-Ost - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelt Autogas-Umrüster gesucht

    Verzweifelt Autogas-Umrüster gesucht: Hallo liebes Forum, nun habe auch ich mich dazu entschlossen, mein Fahrzeug auf Autogas umzurüsten. Es geht um einen Citroen C4 VTi 120 (88kW)...
  2. Bewertung von Autogas-Umrüstern

    Bewertung von Autogas-Umrüstern: Hallo zusammen, es wird ja immer wieder gefragt, "Kennt jemand Umrüster XY in Z und wie zufreiden seid ihr mit ihm?" Kann man nicht eventuell...
  3. Ist dieser Autogas-Umrüster in Ahrweiler empfehlenswert ?

    Ist dieser Autogas-Umrüster in Ahrweiler empfehlenswert ?: Hallo, kürzlich hatte ich mir einen Zafira A, Baujahr 2003, 1.8L Benziner, gekauft und überlege, ihn auf Autogas umbauen zu lassen. Dazu...