Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

Diskutiere Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8" im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Ich moechte hier einen neuen Service einbinden, nachdem die Seite das so nicht hergibt. Daher bitte ich Euch um euere Mithilfe. Gerne auch fuer...

  1. #1 GelberEngel, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Ich moechte hier einen neuen Service einbinden, nachdem die Seite das so nicht hergibt. Daher bitte ich Euch um euere Mithilfe. Gerne auch fuer andere Postleitzahlenbereiche.
    Wenn es keine BEMERKUNGEN gibt, Ihr habt aber welche zu machen oder zu ergaenzen, dann sendet doch dem Eintragersteller eine entsprechende Nachricht, das er seinen Beitrag ergaenzen kann. Somit haben wir weniger Muell hier und koennen schnell auf Infos zugreifen.

    Gruss Andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 GelberEngel, 17.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    Auto xxxxx
    xxxxxx
    80997 Muenchen
    Tel.: xxxxxxxx

    Bewertung: Unterirdisch schlecht, arroant und selbstherrlich. Aber eine saubere Werkstatt
     
  4. #3 GelberEngel, 17.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    xxxxxxxxx
    xxxxxxx
    813379 Muenchen
    Tel.: xxxxxxxx

    Bemerkung:-
     
  5. #4 GelberEngel, 17.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    xxxxxxxxx Werkstatt UG Haftungsbeschraenkt
    xxxxxxxxxxxxxx
    81243 Muenchen
    Tel.: xxxxxxx

    Bewertung: Er laesst es raushaengen, dass er scheinbar der Einzige ist, der sein Handwerk versteht. Dadurch teuer und schlecht kurzfristig Termine zu bekommen.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    Du darfst hier nichts negatives schreiben und den Umrüster beim Namen nennen. Der kann Dich dann verklagen!
    Es ist ja nicht bewiesen was Du hier schreibst und kann sich geschäftsschädigend auf die Betriebe auswirken. Ich würde einen Admin bitten, das zu löschen.
     
  7. #6 GelberEngel, 17.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    Das wuerde ja bedeuten, dass Google, Amazon, Ebay u.a. alle Milliardenklagen erwarten, weil Produkte, Leistungen o.ä. genau dort bewertet werden. Das ist Bloedsinn.
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    Dann mach hier so weiter, dann werden deine Beiträge eben zensiert. Es gibt auch Forenregeln und die muss man beachten.
    Würdest Du dann bitte auch deinen Namen und Adresse in der Signatur reinschreiben? Oder geht das nur anonym bei Dir?
     
  9. #8 GelberEngel, 17.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    Ich muss mich nicht mit jedem unwissenden unterhalten. Damit ist meine Unterhaltung mit Dir beendet. Wenn man Dir nichteinmal eine NAchricht direkt senden kann, dann ist das ein Zeichen dafuer, dass Du ..................... ach was solls. Ich lass mir diesen schoenen Sonntag nicht durch Deine infizierten Beitraege versauen.
     
  10. #9 horst017, 17.08.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    also, gelberengel, was du hier machst, ist nicht in ordnung. klingt nach einem rachefeldzug.
     
  11. #10 GelberEngel, 17.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    gegen wen????
     
  12. #11 GelberEngel, 17.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    Jeder der hier ueber Haendler, oder Marken seine Erfahrungen schreibt macht das Gleiche. Ich will nur fuer alle eine Uebersicht schaffen schnell eine moegliche Werkstatt zu finden. Wer da was dagegen hat, der hat auch was gegen schoenes Wetter!

    Amazon, Ebay, Google usw. usw. machen das seit Jahren gewerblich. Muessen die nun vor Euch zittern??
     
  13. #12 GelberEngel, 17.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
  14. #13 horst017, 17.08.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    1. wenn du hier im forum mal nachliest, wirst du sehen, das nur ganz selten mal ein umrüster mit nennung von name und adresse negativ bewertet wird. und wenn, dann muss die negative beurteilung nachvolziehbar sein, erklärt werden und am besten durch fotos von der umrüstung belegt werden. aber auch dann, würde ich nicht den namen, sondern nur die stadt des umrüsters nennen. wer sich dann genauer dafür interessiert, kann ja per pn nachfragen.

    2. die bewertungen auf amazon usw. sind etwas anderes, es werden dort ja produkte wie bücher , filme usw. bewertet. und wenn ich ein buch negativ bewerte, dann sollte das ebenfalls mit einer nachvollziehbaren begründung geschehen. es ist etwas anderes, ob es um ein buch für z.b. 10 euro geht, das tausendfach verkauft wird, oder um eine kleine werkstatt mit vielleicht drei mitarbeitern.
    nebenbei sind negative bewertungen von z.b. restaurants auch sehr problematisch - die bewertung steht für immer im internet, aber vielleicht haben sie mittlerweile einen anderen koch?
     
  15. #14 Hamsterbacke, 17.08.2014
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    Wie wäre es wenn Du über die Positiven guten Umrüster aus PLZ 8 hier schreibst. Hilft diesen Umrüstern sicher und man weiß wo man hingehen muss , nicht wo man nicht hingehen soll. 540V8 als Inventar hier abzuurteilen als 8. Post bezeichne ich hier mal als mutig...
     
  16. #15 GelberEngel, 17.08.2014
    GelberEngel

    GelberEngel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    Und wenn Google Bewertungen ueber kleine............................ ach lass gut sein Aergere andere Leute!
     
  17. #16 horst017, 17.08.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    ja, das ist der richtige weg: die guten empfehlen. negative erfahrungen nur anonymisiert oder per pm.
     
  18. Anzeige

  19. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    Ja, das sind die richtigen. Sollte nur ein Hinweis sein und schon fängt man zu stänkern an und versteckt sich noch feige hinter seiner Anonymität.
    Solche Stänkerköppe tauchen hier immer wieder auf und verschwinden auch wieder weil sie sich mit ihrem verhalten selbst disqualifizieren.
    Und mein Posteingang ist eben leider voll geworden und Du drehst es gleich ins negative. Ich glaube, wir können hier alle gern auf solche Vögel verzichten.
     
  20. #18 Rabemitgas, 17.08.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"

    Naja... das ist doch genau so alt wie das Internet selbst.


    Nennt sich Troll.

    @ Gelber Engel. Die anderen haben schon alles gesagt. Ich werde die Namen dieser Firmen, die du anonym einfach aus uns nicht nachzuvollziehenden Gründen negativ nennst entfernen.

    Gruß Armin
     
Thema:

Autogas-Umruester im Postleizahlgebiet "8"