Autogas umrüsten in der türkei hat jemand damit erfahrun e90 330i?

Diskutiere Autogas umrüsten in der türkei hat jemand damit erfahrun e90 330i? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebes Forum,Ich habe einen e90 330i mit 258ps. Mittlerweile geht mir der Gedanke auf Gas umzubauen nicht aus den Kopf aber habe Angst vor...

  1. Emin21

    Emin21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,Ich habe einen e90 330i mit 258ps. Mittlerweile geht mir der Gedanke auf Gas umzubauen nicht aus den Kopf aber habe Angst vor möglichen Problemen danach und ob es sich Preislich lohnen würde. Was würdet ihr von einen umbau in der Türkei halten? Habt ihr erfahrung damit und wie siehts aus mit tüv? Kennt ihr welche die den 258ps motor von bmw schonmal umgebaut haben und wie die erfahrungen damit sind? Wie siehts aus mit wartung und pflege der anlage, habe was von Wartungsfreien anlagen gehört gibts sowas? Kennt ihr einen guten Umrüster in der Nähe vom bodensee?Vielen dankMit Freundlichen Grüssen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hamsterbacke, 11.09.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Du hast Bedenken bei der Umrüstung und willst dann in der Türkei umrüsten, wo man bei Nacharbeiten oder Garantie ja besonders schnell mal hin kommt? Verstehe ich nicht.
    Der Motor darf kein Direkteinspritzer sein und ich glaube der hat auch keine Reserveradmulde mehr. Das würde ich zuerst prüfen.
     
  4. Emin21

    Emin21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eine vialle oder prins anlage einbauen die es auch in deutschland gibt. Ist kein direkteinspritzer
     
  5. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Den letzten BMW 550i den wir aus der Türkei hatten, mussten Nachbesserungen von rund 1.600,- € durchgeführt werden.
    Da hat gar nichts gepasst.

    Ich empfehle hier in Deutschland umzubauen. Der BMW funktioniert mit der Prins sehr gut, es gibt aber auch Alternativen wenns am Preis hapert... :)
     
  6. Emin21

    Emin21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was wären das denn für alternativen? Was würde der einbau einer prons anlage kosten stimmt es das man sich da sovieeeel spart?
     
  7. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Eine andere Anlage die ebenfalls ohne Unterdruck bei dem Valvetronik auskommt.
    Die Umrüstpreise sind nach Umrüster und System unterschiedlich.
    Unsere Preise findet man bei uns auf der Website von uns.
    Der E90 würde bei uns mit Zylindertank Aktuell 2.260 € kosten.

    Ersparnis ca. 40% der Kraftstoffkosten.
     
  8. Emin21

    Emin21 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Aber leider etwasWeiter weg
     
  9. #8 sz1979k, 12.09.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Hmm ok dann fahr doch nach Türkei ist dichter vom Bodensee aus :cool: :o :angst:
     
  10. #9 Hamsterbacke, 12.09.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    habe ich auch gerade gedacht
     
  11. #10 Rabemitgas, 12.09.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    In der Türkei kostet das ja auch nur 1150€ und vorallen sind die schneller, weil die alle viel länger Erfahrung haben :D *späßle*

    Gruß Armin
     
  12. #11 Serhat1985, 12.09.2013
    Serhat1985

    Serhat1985 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Selam Emin,
    in der Türkei gibt's genauso gute und schlechte Umrüster wie hier in Deutschland, man darf halt keinen x beliebigen aufsuchen.
    Wenn es um Autogas geht braucht sich die TR nicht verstecken. Die Umrüstwerkstätten werden von Jahr zu Jahr immer ausgereifter.
    Weltweit verbraucht die Türkei 8% des gesamten Gasanteils nur mal so am Rande es wimmelt dort nur noch von Gastankstellen.




    Das Problem ist der ganze Papierkram was hier in D auf dich zukommt kostet alles wieder Zeit und Geld
    Wenn dann was nicht passt nochmal extrakosten, wenn der Motor mal nich so läuft wie es soll ..extrakosten... du kannst ja nicht schnell mal rüber.


    Die paar Hundert € die du sparst würdest du auch mit einer deutschen Umrüstung einsparen nur eben bisschen später.
     
  13. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Naja, der Gasanteil wird ja nicht nur durch Autos verursacht. Japan ist da Hauptverbraucher und sicherlich kein Land in dem das durch Autos verbraucht wird. Da ist der zitierte Verbrauch auf Wikipedia eher ungenau.
     
  14. Anzeige

  15. #13 vonderAlb, 13.09.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Dazu kommt das du hier erst mal einen Umrüster finden musst der solch eine Anlage überhaupt anfasst. Die meisten lassen die Finger weg von Einbauten anderer Umrüster, ganz besonders aus dem Ausland.
     
  16. #14 V8gaser, 15.09.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hast dir bei dem auto schon mal Gedanken über den Gastank gemacht? Radmulde hat er nicht, also entweder Zylindertank im Kofferraum , oder viel umbauen.
    Da hast aber ein Problem mit dem Auspuff - das wird in der Türkei ruckzuck durch umfrickeln "behoben" , und ist dann hier in D nicht mehr TÜVfähig....Erfahrung, keine Mutmaßung!!!!
    Schätze der Umbau kost dort nur 60% von einer Umrüstung hier, aber ich (und ich spreche jetzt NUR für mich!) werde sowas hier nie wieder anfassen wenns Probleme bereitet. Da ist eine Neuumrüstung einfacher....
    Und die nötigen Papiere hatte bisher keiner, der dort im Urlaub Umrüsten lies und dann bei mir gestrandet ist. Wie gesagt - ICH SPRECHE NUR FÜR MICH - bitte nicht wie zZ hier üblich, verallgemeinern!!
    Erfahrung mit dem Motor - viel. Anlage - bei MIR nur Prins. mag sein das Anderes auch läuft. Aber ICH mach nicht auf Kundenwunsch billig billig, sondern verbaue was ICH für zum FZ passend erachte.
     
Thema: Autogas umrüsten in der türkei hat jemand damit erfahrun e90 330i?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung in der türkei

    ,
  2. autogas umbau in der türkei

    ,
  3. lpg einbau in der türkei

    ,
  4. Türkische gasanlage Auto deutschland,
  5. gastank für pkw einbau in der türkei,
  6. gasanlage türkei einbauen,
  7. lpg anlage in der türkei,
  8. kann man autogas auch in türkei ümrüsten,
  9. autogas umrüsten in der türkei kostet für mich was,
  10. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen20414-autogas-umruesten-der-tuerkei-hat-jemand-damit-erfahrun-e90-330i.html,
  11. will meinen 330i besonders machen
Die Seite wird geladen...

Autogas umrüsten in der türkei hat jemand damit erfahrun e90 330i? - Ähnliche Themen

  1. W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage

    W212, 250 CGI, 1,8 L. umrüsten auf PRINS VSI-DI 2.0 Autogas-Anlage: Hallo Forum, o.g. Wagen möchte ich alsbald umrüsten lassen. Bisher fahre ich eine 2009er C-Klasse T Modell mit einer BRC Gas-Anlage, die...
  2. Opel Mokka auf Autogas umrüsten

    Opel Mokka auf Autogas umrüsten: Hallo Ich würde gerne meinen Mokka auf Autogas umrüsten lassen. Kann mir einer eine Empfehlung geben hinsichtlich der Marken? Sind die Motoren...
  3. Jaguar XJ 3.0 V6 Bj. 2003 X350 auf Autogas Umrüsten, welche R115 Anlagen verfügbar?

    Jaguar XJ 3.0 V6 Bj. 2003 X350 auf Autogas Umrüsten, welche R115 Anlagen verfügbar?: Hallo, ich würde gerne meinen Jaguar X350 Bj. 2003 mit der Nr. zu 2.1 2051 und zu 2.2 00000 umrüsten lassen auf Autogas. Motortyp: AJ30 (ähnlich...
  4. Autogas Umrüsten Duisburg und umgebung

    Autogas Umrüsten Duisburg und umgebung: Hallo Ich habe vor mein Auto auf Gas umrüsten zu lassen. Da ich vorher schon 2 Autos mit LPG Anlagen hatte, diese aber beim kauf schon eingebaut...
  5. LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube

    LPG Autogas selbst umrüsten Technik im Detail Teil 1 Injektoren Eingasung Schlauchlängen Youtube: Hallo Leute...hier das erste Technik Video [MEDIA] Gruß Armin