Autogas Umbauer in Oberfranken

Diskutiere Autogas Umbauer in Oberfranken im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, will nun in Kürze meinen Octavia 1U 1,8T umrüsten lassen und hab mich noch nicht entschieden, wo. Der günstigste, der auch in meiner...

1. #1 worstcase, 24.09.2013
    worstcase

worstcase AutoGasInteressierter

Hallo,

will nun in Kürze meinen Octavia 1U 1,8T umrüsten lassen und hab mich noch nicht entschieden, wo. Der günstigste, der auch in meiner Region liegt, will so 1.600 - 1.700 haben. Er hat jedoch eine eigene Software, polnische Komponenten mit PRINS-Injektoren.:confused:

Meine Frage: ist hier eher abzuraten? Bei ner eigenen Software binde ich womöglich an den und nirgends sonst ist ein Service mehr möglich? Es handelt sich um Autogas Oberfranken Generalimporteur Europegas Oscar-N - Startseite

2. Anzeige

Schau mal hier: Autogas Umbauer in Oberfranken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.09.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ich find in der Galerie und im Shop nirgens Keihin Injektoren. Ne billige Anlage, meistens mit Valteks verbaut, als Alternative die seit kurzen erhältlichen polnischen HANAs - die nix mit den Keihins von Prins gemeinsam haben. Kämen da irgendwo Prins Düsen zum Einsatz, wären die teurer als der Rest der Anlage .-))
    Mit der Software liegst du richtig, der Preis ist OK für die Anlage.

Thema: Autogas Umbauer in Oberfranken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas oberfranken software

,
  2. info@autogas-oberfranken.de

,
  3. autogas oberfranken

,
  4. kme gas oberfranken
Die Seite wird geladen...

Autogas Umbauer in Oberfranken - Ähnliche Themen

1. Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH

Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH: Die Basis stellt eine Prins VSI DI 2.0 dar. Gesamt- Nettotankvolumen ca. 110 Liter
  2. Warum leuchten die roten und grünen Autogas- und Benzinlichter in der Fahrzeugkabine nicht?

Warum leuchten die roten und grünen Autogas- und Benzinlichter in der Fahrzeugkabine nicht?: Warum leuchten die roten und grünen Autogas- und Benzinlichter in der Fahrzeugkabine nicht?
  3. "Defekte" Autogas-Anlage und Hauptuntersuchung.

"Defekte" Autogas-Anlage und Hauptuntersuchung.: Hallo, meine Eltern stehen vor folgendem Dilemma. Sie fahren einen Octativa II mit Abwerk-Gasanlage von Landi Renzo und diese machte ab Werk...
  4. Icom Injektor Düse Braun Autogas LPG

Icom Injektor Düse Braun Autogas LPG: Vialle Injektor braun, neu. V 28 E4 67R-01069. Geeignet für eine Flüssiggasanlage Vialle LPI Die Daten sind E4 67R-010069. Sind geeignet...
  5. Wer kann Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Anlage erstellen?

Wer kann Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Anlage erstellen?: Hallo, ich habe einen VW-Golf Variant, 105 PS mit CNG-Autogas Erdgas Anlage... Wer kann für dieses Fahrzeug einen Prüfbericht für die CNG-Anlage...