Autogas Umbauer in Oberfranken

Diskutiere Autogas Umbauer in Oberfranken im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, will nun in Kürze meinen Octavia 1U 1,8T umrüsten lassen und hab mich noch nicht entschieden, wo. Der günstigste, der auch in meiner...

  1. #1 worstcase, 24.09.2013
    worstcase

    worstcase AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    will nun in Kürze meinen Octavia 1U 1,8T umrüsten lassen und hab mich noch nicht entschieden, wo. Der günstigste, der auch in meiner Region liegt, will so 1.600 - 1.700 haben. Er hat jedoch eine eigene Software, polnische Komponenten mit PRINS-Injektoren.:confused:

    Meine Frage: ist hier eher abzuraten? Bei ner eigenen Software binde ich womöglich an den und nirgends sonst ist ein Service mehr möglich? Es handelt sich um Autogas Oberfranken Generalimporteur Europegas Oscar-N - Startseite
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas Umbauer in Oberfranken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.09.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich find in der Galerie und im Shop nirgens Keihin Injektoren. Ne billige Anlage, meistens mit Valteks verbaut, als Alternative die seit kurzen erhältlichen polnischen HANAs - die nix mit den Keihins von Prins gemeinsam haben. Kämen da irgendwo Prins Düsen zum Einsatz, wären die teurer als der Rest der Anlage .-))
    Mit der Software liegst du richtig, der Preis ist OK für die Anlage.
     
Thema: Autogas Umbauer in Oberfranken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas oberfranken software

    ,
  2. info@autogas-oberfranken.de

    ,
  3. autogas oberfranken

    ,
  4. kme gas oberfranken
Die Seite wird geladen...

Autogas Umbauer in Oberfranken - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...