Autogas Umbauer in Oberfranken

Diskutiere Autogas Umbauer in Oberfranken im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, will nun in Kürze meinen Octavia 1U 1,8T umrüsten lassen und hab mich noch nicht entschieden, wo. Der günstigste, der auch in meiner...

1. #1 worstcase, 24.09.2013
    worstcase

worstcase AutoGasInteressierter

Hallo,

will nun in Kürze meinen Octavia 1U 1,8T umrüsten lassen und hab mich noch nicht entschieden, wo. Der günstigste, der auch in meiner Region liegt, will so 1.600 - 1.700 haben. Er hat jedoch eine eigene Software, polnische Komponenten mit PRINS-Injektoren.:confused:

Meine Frage: ist hier eher abzuraten? Bei ner eigenen Software binde ich womöglich an den und nirgends sonst ist ein Service mehr möglich? Es handelt sich um Autogas Oberfranken Generalimporteur Europegas Oscar-N - Startseite

2. Anzeige

Schau mal hier: Autogas Umbauer in Oberfranken. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.09.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ich find in der Galerie und im Shop nirgens Keihin Injektoren. Ne billige Anlage, meistens mit Valteks verbaut, als Alternative die seit kurzen erhältlichen polnischen HANAs - die nix mit den Keihins von Prins gemeinsam haben. Kämen da irgendwo Prins Düsen zum Einsatz, wären die teurer als der Rest der Anlage .-))
    Mit der Software liegst du richtig, der Preis ist OK für die Anlage.

Thema: Autogas Umbauer in Oberfranken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas oberfranken software

,
  2. info@autogas-oberfranken.de

,
  3. autogas oberfranken

,
  4. kme gas oberfranken
Die Seite wird geladen...

Autogas Umbauer in Oberfranken - Ähnliche Themen

1. Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !

Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !: Hallo, folgendes Fehlerbild : - Auto ist kalt, dann springt die Anlage auch an wie sie soll, und läuft, vorausgesetzt man steht nicht oft, und es...
  2. Autogas schaltet nicht um

Autogas schaltet nicht um: Hallo, Ich hab seit kurzem das Problem, dass mein Prins vsi gar nicht mehr auf Gas umschaltet. Letzte Woche war ich beim Lpg Werkstatt um die...
  3. piepen beim Fahren mit Autogas

piepen beim Fahren mit Autogas: Wir haben uns ein gebrauchten Dodge Durango gekauft in dem eine Prins Gasanlage verbaut ist. Der Wagen ist von 2018 und hat erst 19000km runter,...
  4. Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?

Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?: Es sind hier ja auch einige Umrüster mit viel Erfahrung in Sachen Autogas aktiv, die sicherlich auch Höhen und Tiefen der Freiberuflichkeit...
  5. 6x BMW BRISK Silver ER15YS-9 1578 Zündkerzen Benzin LPG Autogas

6x BMW BRISK Silver ER15YS-9 1578 Zündkerzen Benzin LPG Autogas: Nagelneu. In OVP. U.a. für BMW. hohe Wärmeleitfähigkeit von Silber gleicht die höhere Wärmebelastung aus, geeignet für LPG, GPL, CNG, Autogas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden