Autogas Umbauer in Oberfranken

Diskutiere Autogas Umbauer in Oberfranken im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, will nun in Kürze meinen Octavia 1U 1,8T umrüsten lassen und hab mich noch nicht entschieden, wo. Der günstigste, der auch in meiner...

1. #1 worstcase, 24.09.2013
    worstcase

worstcase AutoGasInteressierter

Hallo,

will nun in Kürze meinen Octavia 1U 1,8T umrüsten lassen und hab mich noch nicht entschieden, wo. Der günstigste, der auch in meiner Region liegt, will so 1.600 - 1.700 haben. Er hat jedoch eine eigene Software, polnische Komponenten mit PRINS-Injektoren.:confused:

Meine Frage: ist hier eher abzuraten? Bei ner eigenen Software binde ich womöglich an den und nirgends sonst ist ein Service mehr möglich? Es handelt sich um Autogas Oberfranken Generalimporteur Europegas Oscar-N - Startseite

2. Anzeige

Schau mal hier: Autogas Umbauer in Oberfranken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.09.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ich find in der Galerie und im Shop nirgens Keihin Injektoren. Ne billige Anlage, meistens mit Valteks verbaut, als Alternative die seit kurzen erhältlichen polnischen HANAs - die nix mit den Keihins von Prins gemeinsam haben. Kämen da irgendwo Prins Düsen zum Einsatz, wären die teurer als der Rest der Anlage .-))
    Mit der Software liegst du richtig, der Preis ist OK für die Anlage.

Thema: Autogas Umbauer in Oberfranken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas oberfranken software

,
  2. info@autogas-oberfranken.de

,
  3. autogas oberfranken

,
  4. kme gas oberfranken
Die Seite wird geladen...

Autogas Umbauer in Oberfranken - Ähnliche Themen

1. Cadillac XT6 by Autogas Rankers

Cadillac XT6 by Autogas Rankers: Bei diesem 3,6 Cadillac XT6 wurde die Prins VSI 3.0 Di Anlage mit ca. 62L Zylindergastank verbaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Jeep Grand Wagoneer by Autogas Rankers

Jeep Grand Wagoneer by Autogas Rankers: Bei diesem 6,4 Jeep Grand Wagoneer, wurde eine Prins VSI 2.2 mit 122L Unterflurgastank verbaut. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Alfa Mito by Autogas Rankers

Alfa Mito by Autogas Rankers: Verbaut wurde eine Prins VSI 2.0 mit ca. 52L Radmuldengastank. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Eifel Autogas (Diego G3) CCT1 gegen CCT6 tauschen

Eifel Autogas (Diego G3) CCT1 gegen CCT6 tauschen: Hallo, ich habe ein Auto mit Eifel Autogasanlage gekauft. Im Schubbetrieb steigt die Gemischanpassung relativ schnell ins positive. Ich war bei...
  5. Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln

Zweittank auf Radmuldentank in zyl. Form by AGU Autogas Umrüstung Euro Service köln: Insgesamt ca. 100 l. netto, da hoher Gasverbrauch unerlässlich um die ständige Tankerei zu umgehen. Die Basis stellt eine Prins VSI 3.0 DI dar....