Autogas Umbauer in Oberfranken

Diskutiere Autogas Umbauer in Oberfranken im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, will nun in Kürze meinen Octavia 1U 1,8T umrüsten lassen und hab mich noch nicht entschieden, wo. Der günstigste, der auch in meiner...

1. #1 worstcase, 24.09.2013
    worstcase

worstcase AutoGasInteressierter

Hallo,

will nun in Kürze meinen Octavia 1U 1,8T umrüsten lassen und hab mich noch nicht entschieden, wo. Der günstigste, der auch in meiner Region liegt, will so 1.600 - 1.700 haben. Er hat jedoch eine eigene Software, polnische Komponenten mit PRINS-Injektoren.:confused:

Meine Frage: ist hier eher abzuraten? Bei ner eigenen Software binde ich womöglich an den und nirgends sonst ist ein Service mehr möglich? Es handelt sich um Autogas Oberfranken Generalimporteur Europegas Oscar-N - Startseite

2. Anzeige

Schau mal hier: Autogas Umbauer in Oberfranken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.09.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ich find in der Galerie und im Shop nirgens Keihin Injektoren. Ne billige Anlage, meistens mit Valteks verbaut, als Alternative die seit kurzen erhältlichen polnischen HANAs - die nix mit den Keihins von Prins gemeinsam haben. Kämen da irgendwo Prins Düsen zum Einsatz, wären die teurer als der Rest der Anlage .-))
    Mit der Software liegst du richtig, der Preis ist OK für die Anlage.

Thema: Autogas Umbauer in Oberfranken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas oberfranken software

,
  2. info@autogas-oberfranken.de

,
  3. autogas oberfranken

,
  4. kme gas oberfranken
Die Seite wird geladen...

Autogas Umbauer in Oberfranken - Ähnliche Themen

1. RAM TRX mit Autogas Problemchen

RAM TRX mit Autogas Problemchen: Guten Tag Ich bin schon länger in diesem Forum jedoch seint drei Jahre nicht mehr aktiv. Ich bin 55 Jahre „alt“ aus Südtirol und bin schon immer...
  2. Vialle Autogasanlage Reparieren

Vialle Autogasanlage Reparieren: Hallo suche jemand der Kenntnis von dieser Anlage hat. im Raum Düren-Aachen. danke
  3. Frage Zulassung/Einbau Autogas Anlage bei Motor tausch durch stärkeren.

Frage Zulassung/Einbau Autogas Anlage bei Motor tausch durch stärkeren.: Moin, ist es seit der ECE R115 Regelung für ab Euro 4 Fahrzeuge überhaupt noch möglich eine LPG Anlage ohne Labor Abgasgutachten ect. bei...
  4. Gibt es Autogas Hemmes Noch?

Gibt es Autogas Hemmes Noch?: Hallo zusammen, habe gerade einen alten Volvo V70 2.5T mit Prins VSI-Anlage gekauft. Leider zeigt die Tankanzeige nur "voll" an und Filterwechsel...
  5. Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin

Suche Werkstatt für Wartung Prins Autogas im Raum Berlin Rostock Stettin: Moin, seit die Werkstatt 2024 in Anklam dicht gemacht hat, suche ich eine neue Werkstatt die die Prins VSI Anlage in meinem Volvo warten kann....