Autogas-tanken in Russland

Diskutiere Autogas-tanken in Russland im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe gerade noch Fotos vom Adapter bekommen. Das wird in Russland benötigt. Zumindest in Sibirien. Außendurchmesser 31mm. Innendurchmesser...

  1. #21 Paul123, 13.05.2008
    Paul123

    Paul123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade noch Fotos vom Adapter bekommen. Das wird in Russland benötigt. Zumindest in Sibirien.

    Außendurchmesser 31mm. Innendurchmesser 27mm.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas-tanken in Russland. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Es ist, so zu sagen, "Standard-Adapter", auf jeden Fall vor 15 Jahren gab es keinen anderen für LPG in Russland, ich denke, in Deutschland kriegt man so was nicht, weil dieses Typ nur noch in China und Australien verwendet wird.
    Bemerkung am Rande: ein Bekannte hat erzählt, das in Weißrussland man könnte Probleme mit Polizei bekommen wegen LPG, die wollen spezielles Schein sehen, wo steht, das man berechtigt ist LPG-Fahrzeug zu betreiben. Russische Polizisten sehen nicht so eng (bitte nicht lachen, dort ist alles möglich, so ein Wisch habe ich in Russland auch haben mussen, ich dachte nur, dass die Zeiten vorbei sind....., )
     
  4. #23 Paul123, 13.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2008
    Paul123

    Paul123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Über Polizei mache ich mir nicht so viele sorgen. Mittlerweile weis ich wie man mit denen umgeht :)

    Hat vielleicht jemand eine genaue Zeichnung davon? Dann könnte ich es nachdrehen

    Gruß

    Paul
     
  5. #24 alex7777, 27.05.2008
    alex7777

    alex7777 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Hi Paul,

    schau mal rein, hab auf der seite 2 gefunden,

    wenn du hilfe bei übersetzen brauchst, sag bescheid.

    MfG Alex

    http://www.gazland.ru/index.php?cPath=3_31
     
  6. #25 Paul123, 27.05.2008
    Paul123

    Paul123 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für den Tip. Die firma ist ja in Moskau. Die 500 km werde ich wohl mit Benzin zurücklegen müssen. Aber vielleicht verkaufen die sowas auch an den Tankstellen

    Gruß

    Paul
     
Thema: Autogas-tanken in Russland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Russland

    ,
  2. autogas in russland

    ,
  3. lpg adapter russland

    ,
  4. autogas russland,
  5. lpg tankstellen russland,
  6. lpg in russland,
  7. autogas adapter russland,
  8. lpg tankstellen in russland,
  9. gas adapter russland,
  10. autogas preis russland,
  11. russland autogas,
  12. lpg gas preis in russland,
  13. was kostet autogas in russland,
  14. lpg preis russland,
  15. lpg gas tankstellen in russland,
  16. was kostet lpg in russland,
  17. autogas tankstellen russland,
  18. russland gas tanken,
  19. autogas adapter für russland,
  20. gastankstellen russland,
  21. lpg preise russland,
  22. russland lpg,
  23. autugas in russland preis,
  24. russland lpg adapter,
  25. Tanken in Russland