Autogas Tank Rost im Inneren

Diskutiere Autogas Tank Rost im Inneren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Community, Ich habe leider rost im Autogas Tank im inneren und möchte wissen, kann man den überhaupt verwenden ? Wenn man den Rost im...

  1. #1 Gamecard, 20.04.2018
    Gamecard

    Gamecard AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe leider rost im Autogas Tank im inneren und möchte wissen, kann man den überhaupt verwenden ?
    Wenn man den Rost im inneren Entfernt hat?(Und wie sollte ich den rost entfernen) ? es hat im Äußern keinerlei Beschädigung...sieht von außen einfach top aus !

    Habe mal einen Video dazu gemacht ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Propan

    Propan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    Wenn das nur Flugrost ist also oberflächlich warum soll man den nicht verwenden können?
    Den (nur wenn nötig, d.h. der Rost abgeht/lose sitzt) Tank innen mit ein paar handvoll Schrauben, Nägeln schütteln, auf nen Betonmischer schnallen hat schon bei ganz anderem Rostansatz geholfen das Gröbste weg zu bekommen. Dann Fertan rein um den Rostansatz zu passivieren, mit Wasser gut nachspülen und trockenen lassen (Warmluft, Föhn etc.). Danach ist das Dingens einsatzfähig, denn Wasser hab ich noch nie in LPG gefunden nur Paraffin und selbst wenn Wasser da wäre, es fehlt ja der Sauerstoff zur erneuten Rostbildung....

    Gruß andi
     
Thema:

Autogas Tank Rost im Inneren

Die Seite wird geladen...

Autogas Tank Rost im Inneren - Ähnliche Themen

  1. LPG Autogas Technik im Detail Teil 2 Tanks Bauformen Multiventil Leitungen Einfüllstutzen Youtube

    LPG Autogas Technik im Detail Teil 2 Tanks Bauformen Multiventil Leitungen Einfüllstutzen Youtube: [MEDIA]
  2. Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie

    Verkaufe LPG Ringtank Vialle Stako 67l Multiventil 67x27cm Autogas Garantie: Hi, ich verkaufe hier einen 67l LPG-Tank aus einem Skoda Superb. Die komplette Gas-Anlage wurde aus dem Auto ausgebaut und der Tank wird nicht...
  3. Autogastank austauschen

    Autogastank austauschen: Hallo, aufgrund von Rostbildung möchte ich demnächst meinen Autogastank (Stato E20, 67 l, 650/240) austauschen, allerdings ist mir nicht klar,...
  4. 2 Cent auf jeden Liter Autogas sparen Tanktaler

    2 Cent auf jeden Liter Autogas sparen Tanktaler: Wollte ich meine Errungenschaft vorstellen die Tanktaler App : Instalation des Steckers einfach in die OMBD Dose. Stecker ist kostenlos, wenn man...
  5. Unterlage für Autogastank-was nehmen.

    Unterlage für Autogastank-was nehmen.: Was empfehlt Ihr als Unterlage zwischen Tank und Bodenblech der Reserveradmulde. Kann man hier eine Bautenschutzmatte mit 3 mm nehmen ?