Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !
Diskutiere Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist ! im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, folgendes Fehlerbild : - Auto ist kalt, dann springt die Anlage auch an wie sie soll, und läuft, vorausgesetzt man steht nicht oft, und es...
Thema:
Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !
Die Seite wird geladen...
-
Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist ! - Ähnliche Themen
-
Autogas schaltet nicht um
Autogas schaltet nicht um: Hallo, Ich hab seit kurzem das Problem, dass mein Prins vsi gar nicht mehr auf Gas umschaltet. Letzte Woche war ich beim Lpg Werkstatt um die... -
AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?
AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?: Hallo ich habe ein problem mit meinem Audi A6 2,4 ARJ von 1999, 170 000 km. Vor 50 000 km wurde eine PRINCE mit CE Anlage verbaut mit AG Autogas... -
Autogasanlage schaltet ab nach ca. 5 Sekunden
Autogasanlage schaltet ab nach ca. 5 Sekunden: Hallo LPG Fahrer/innen, fahre seit knapp einem Jahr einen CITROËN C4 (LC) 2.0 16V, BAUJAHR 02.2006, 140 PS, mit einer LANDI RENZO Gasanlage, die... -
Autogas schaltet ab und springt erst 10 Minuten später wieder an.
Autogas schaltet ab und springt erst 10 Minuten später wieder an.: Hallo ins Forum, ich hoffe, ich bekomme hier mal einen guten Tipp, denn ich verzweifle langsam an meiner Gasanlage. Ich fahre einen Citroen... -
Autogas schaltet spät um und Motortemperatur geht hoch!
Autogas schaltet spät um und Motortemperatur geht hoch!: Mein Kfz: BMW E39 523i touring Meine Gasanlage: Prins VSI Symptome: Angefangen hat alles damit, das die Gasanlage immer später umgeschaltet hat....