autogas schaltet nicht mehr von benzin auf gas

Diskutiere autogas schaltet nicht mehr von benzin auf gas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo leute, bitte um eure hilfe, habe ein audi 80 2,6 liter mit einer gasanlage von landi renzo. mein problem liegt darin, dass der wagen nicht...

  1. maho

    maho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    bitte um eure hilfe, habe ein audi 80 2,6 liter mit einer gasanlage von landi renzo.
    mein problem liegt darin, dass der wagen nicht mehr auf gas umschaltet. sobald er umschalten will rüttelt es und geht auf benzin zurück. kann mir jmnd da weiterhelfen ??
    danke im vorraus

    mfg maho
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Vermutlich ist das Magnetventil am Tank defekt und die Diagnosefunktion im Steuergert deaktiviert, sonst würde einakustischer Warnton kommen wenn der Fehler auftritt.
     
  4. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Was für eine Landirenzo Anlage ist denn verbaut?
     
  5. maho

    maho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo, erstmal dankeschön.
    also ein akkustischer warnton ist zu hören.
    die anlage ist eine omegas anlage.
     
  6. Anzeige

Thema: autogas schaltet nicht mehr von benzin auf gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage schaltet nicht auf gas um

    ,
  2. autogasanlage schaltet nicht um

    ,
  3. lpg schaltet nicht um

    ,
  4. gasanlage schaltet nicht um,
  5. gasanlage springt nicht auf gas,
  6. lpg schaltet nicht mehr auf gas,
  7. benzin schaltet nicht auf gas um,
  8. Autogas Auto schaltet nicht mehr auf Gas,
  9. gasanlage schaltet nicht mehr um,
  10. f,
  11. landi renzo schaltet auf benzin zurück www.lpgforum.de,
  12. e-gas zavoli wiki,
  13. erdgasauto schaltet nicht um,
  14. erdgas schaltet nicht auf benzin,
  15. autogas benzinzufuhr schaltet nicht um,
  16. landi renzo gasanlage schaltet nicht auf gas um,
  17. mein gasanlage springt nicht von benzin auf gas,
  18. lpg auto schaltet nicht von benzin auf gas,
  19. gasanlage schaltet nich alleine auf gas um,
  20. gas auto schaltet nicht von benzin auf gas,
  21. auto schaltet von benzin nicht mehr auf gas,
  22. probleme gasanlage vw schaltet nicht auf gas,
  23. Autogasanlage prins schaltet nicht auf gas,
  24. landi gasanlage schaltet nicht auf gas,
  25. autogasanlage landi renzo schaltet spät
Die Seite wird geladen...

autogas schaltet nicht mehr von benzin auf gas - Ähnliche Themen

  1. Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !

    Autogas schaltet nicht um, wenn Auto warm ist !: Hallo, folgendes Fehlerbild : - Auto ist kalt, dann springt die Anlage auch an wie sie soll, und läuft, vorausgesetzt man steht nicht oft, und es...
  2. Autogas schaltet nicht um

    Autogas schaltet nicht um: Hallo, Ich hab seit kurzem das Problem, dass mein Prins vsi gar nicht mehr auf Gas umschaltet. Letzte Woche war ich beim Lpg Werkstatt um die...
  3. AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?

    AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?: Hallo ich habe ein problem mit meinem Audi A6 2,4 ARJ von 1999, 170 000 km. Vor 50 000 km wurde eine PRINCE mit CE Anlage verbaut mit AG Autogas...
  4. Autogasanlage schaltet ab nach ca. 5 Sekunden

    Autogasanlage schaltet ab nach ca. 5 Sekunden: Hallo LPG Fahrer/innen, fahre seit knapp einem Jahr einen CITROËN C4 (LC) 2.0 16V, BAUJAHR 02.2006, 140 PS, mit einer LANDI RENZO Gasanlage, die...
  5. Autogas schaltet ab und springt erst 10 Minuten später wieder an.

    Autogas schaltet ab und springt erst 10 Minuten später wieder an.: Hallo ins Forum, ich hoffe, ich bekomme hier mal einen guten Tipp, denn ich verzweifle langsam an meiner Gasanlage. Ich fahre einen Citroen...