Autogas RANKERS

Diskutiere Autogas RANKERS im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ohne Werbung für eine ganz bestimmt Autogas-Werkstatt machen zu wollen, möchte ich nur kurz über meine...

  1. #1 Airforce61, 11.02.2010
    Airforce61

    Airforce61 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum.

    Ohne Werbung für eine ganz bestimmt Autogas-Werkstatt machen zu wollen, möchte ich nur kurz über meine Erfahrung mit LPG-GAs bzw. einem Umrüster geben.

    Habe nach einer Umrüstung sehr schlechte Erfahrungen mit einem Umrüster gemacht und bin dann auf die Werkstatt Autogas RANKERS gestoßen. Er hat sich sofort Zeit für mich genommen und mir meine Anlage so eingestellt, dass diese bis jetzt gut funktioniert. Der Mann versteht sein Fach und hilft wo er kann. Das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein, möchte man als geschädigter nicht missen.

    VIELEN DANK dafür Hr. RANKERS. Machen Sie bitte weiter so, damit man wenigstens gerade in dieser Szene immer noch ehrliche und qualifizierte Leute wie Sie finden kann, die einem wirklich weiterhelfen !!!

    Ich kann nur jedem raten, sich VOR einer Umrüstung richtig zu erkundigen und lieber 300 - 600 € mehr zu bezahlen, aber dafür eine funktionierende ANlage zu bekommen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas RANKERS. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    21
    In jedem anderen Forum würde ich das für Spam und Werbung halten, hier wohl eher nicht ;)

    Sag doch einfach noch dazu was Du fährst und, wenn bekannt, was für ne Anlager Du verbaut hast.

    Schönen Gruß
     
  4. #3 Der Scheerer, 11.02.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also ich habe das gleiche Gefühl beim Jens (Autogas-Rankers) !

    Und ich bin mit Sicherheit kein Endverbraucher, sondern selber Aufrüster, der es im übrigen genau so wie der Jens es sieht, nämlich miteinander und nicht gegeneinander !!!

    Und hat vor allen Dingen der Kunde derjenige zu sein, der mit meiner Dienstleistung zufrieden ist !!!

    Gruß

    Klaus
     
  5. #4 teddy33, 12.02.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Wer im Forum andere User sehr oft hilft bei allen Problemen , soll ruhig Werbung bekommen . Ist meine Meinung. Diese Leute opfern enorm viel Zeit ( private Zeit ) Wer viel leistet soll viel bekommen.

    Ich bin froh, das es solche Umrüster gibt in Foren
     
  6. #5 Gastrommel, 12.02.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Aber etwas dezenter wäre glaubwürdiger. Mag ja keiner glauben, aber ich habe gerade gazo07 gelesen...diesen Imageberater!
     
  7. #6 Der Scheerer, 12.02.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe es genauso und es nimmt nicht immer nur die Freizeit in Anspruch, sondern auch die Arbeitszeit....

    Aber es hat natürlich auch einen Grund, warum wir so handeln..... (und das hat nicht unbedingt etwas mir Geld verdienen zu tun)

    Durch die ganzen schwarzen Schafe, die sich so tumeln wird der Endkunde nur verunsichert, dem kann und muß jeder seriöse Aufrüster entgegenwirken, indem er entweder zeigt, das es von vorn herein anders geht oder aber, das wenn Probleme vorhanden sind, diese schnellstmöglich behoben werden, damit JEDER Gasfahrer einfach nur DAS Grinsen beim tanken hat !!!

    Und so tickt eben der Rankers oder der Nagel oder der Scheerer :D

    Gruß

    Klaus
     
  8. #7 teddy33, 12.02.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    jetz ohne zu schleimen oder sonstiges. Hätte ich meinen Umrüster des Vertrauens nicht gefunden, so würde ich schauen , welcher Umrüster viel hilft in Foren und lange dabei vorallem. Dann würde ich mir die Mühe machen und dort hinfahren.

    Diese Umrüster die versuchen stetig zu helfen, da kann man zu 90-99% sicher sein, das die vernünftig einbauen. Alles andere wäre ko für diejenigen. Was will man als Endverbraucher mehr.

    Schwarze Schaafe gibt es wirklich genug. Viel zuviele schlagen sich mit einem sch.... Einbau rum.
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    21
    Hi,

    ich wollte hier niemandem zu nahe treten. Es kommt ab und an vor das z.B. irgendein User in nem Hardwareforum auftaucht und meint "Hey, kennt Ihr die und die Seite. ich find die voll toll". Der Username entspricht dann oft mehr oder weniger dem Namen aus dem Impressum der Zielseite oder es sind Ref-Links. Wenn da oben jetzt für irgendeinen bisher völlig Unbekannten geworben würde wäre das sicherlich anders zu sehen.
    as passt schon und da ich auch Jens heiße ist das noch besser ;).
     
  10. #9 Autogas-Rankers, 12.02.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.467
    Zustimmungen:
    166
    Erstmal danke an Airforce61 für das positive Feedback.
    Mit was für einem Fahrzeug warst du denn bei mir ?

    Euch natürlich auch Klaus, Hexxer

    Da war ich grade aber ganz schön baff als ich das jetzt gesehen habe ( schäm )
     
  11. #10 Rabemitgas, 12.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    @Gastzrommel

    Erstmal etwas leisten und es zeigen und dann große Backe haben, das wäre glaubwürdiger. :)

    Gruß Armin
     
  12. #11 vonderAlb, 12.02.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    45
    Da braucht man sich nicht zu schämen. Wenn man so auf die Schulter geklopft wird (haste gut gemacht) dann darf man durchaus mit stolz geschwellter Brust rumlaufen. Gute Arbeit darf ruhig honoriert werden und für gute Arbeit braucht man sich nicht zu schämen.
     
  13. #12 Skipper, 13.02.2010
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ll,

    schöne Antwort, von der Alb, seh ich genauso.:D
    Die "guten " unter den Umrüstern müssen nach meiner Schätzung ein vielfaches der Energie, Geld und Zeit aufbringen um die "Arbeit" der "Scharlatane" halbwegs zu kompensieren, um zu erreichen, das LPG-Technik nicht als unzulänglich und Pfusch angesehen wird - wie in diversen Berichten auch der öffentlichen Medien ja immer gern zitiert wird.

    Diverse Automagazine sollten sich mal die Mühe machen und mehrere positive Beiträge verfassen, damit die Umrüster, die ihren Job gut machen, auch ein wenig ihrer Bemühungen zurückbekommen. :)

    Gruß
    Lothar
     
  14. #13 Martin230TE, 13.02.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Genau, absolut unseriös dieser Rankers. Noch keine 3 Beiträge hier, von nix ne Ahnung, aber rum posten wie toll er ist. Bestimmt ist er das selber.

    Ich hoffe man sieht die Ironie in dem Beitrag

    Gruß
    Martin
     
  15. #14 Rabemitgas, 13.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Hmm im Zusammenhang ja aber Googel ist leider bei den tags gnadenlos :)
     
  16. #15 Martin230TE, 13.02.2010
    Martin230TE

    Martin230TE AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Google ist bestimmt ein Tochterunternehmen von Autogas Rankers. :D
     
  17. Anzeige

  18. #16 Gastrommel, 14.02.2010
    Gastrommel

    Gastrommel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Naja, habe Bill Gates auf Grund eurer Antworten gefesselt um die Googleanteile mir zukommen zu lassen. Als Kronzeuge habe ich ..?!-Rankers angegeben. Rabemitgas sollte mein Anwalt sein um nicht in die Unterwelt abzudriften! Manomann, das naive Posting von Area51?? (Airforce61) sollte nur auf den imaginären "gaso07" hinweisen, welcher sich als Luftpumpe des LPG-Image erwiesen hat. Aber auch das scheint zu kompliziert zu sein!!
    Meine regelmässig erbrachten Leistungen wische ich öfters vom Armaturenbrett ab, weil meine Gasanlage tadellos läuft, das Ventilspiel nach 70MM immer noch in Toleranz ist und ich dafür keinen Experten gebraucht habe, als "Nurgasfahrer"!!
     
  19. #17 Rabemitgas, 14.02.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Ganz ruhig Gastrommel.

    Tief durchatmen nicht immer so viel vor dem Spiegel auf die Schulter klopfen und das nächste mal mal zur Abwechselung etwas sinnvolles posten, dann gehen nämlich langsam auch gewisse Komplexe weg, weil wir auch anfangen dich lieb zu haben.
    :)

    Gruß Armin
     
Thema: Autogas RANKERS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rankers erfahrungen

    ,
  2. autogas rankers erfahrung

    ,
  3. autogas rankers

    ,
  4. autogas-rankers,
  5. Rankers Krefeld,
  6. rankers autogas,
  7. rankers erfahrungen,
  8. erfahrungen autogas rankers,
  9. lpg rankers,
  10. jens rankers autogas,
  11. autogas rankers bewertung,
  12. gas rankers,
  13. erfahrung autogas rankers,
  14. forum autogas rankers,
  15. autogas-rankers Erfahrung,
  16. 0,
  17. rankers lpg erfahrungen,
  18. autogas rankers krefeld erfahrungen,
  19. auogas rankers,
  20. autogas BMW rankers ,
  21. autogas rankers was kann der,
  22. rankers gas,
  23. autogas-rankers krefeld erfahrungen,
  24. rankers krefeld erfahrung,
  25. http:www.lpgforum.degas-cafe7994-autogas-rankers.html
Die Seite wird geladen...

Autogas RANKERS - Ähnliche Themen

  1. BMW X5 e70 von Autogas Rankers Prins

    BMW X5 e70 von Autogas Rankers Prins: falls jemand interesse hat, ich gebe aktuell meinen BMW X5 ab. BMW X5 e70 4,8 Prins LPG HUD
  2. Volvo V50 T5 mit Prins VSI 2 by Autogas Rankers

    Volvo V50 T5 mit Prins VSI 2 by Autogas Rankers: Hier mal mein V50 T5 der mit einer Prins VSI 2 mit MAP Turbo Kit von Jens Rankers in Krefeld umgerüstet wurde. Alles ist sehr aufgeräumt und schön...
  3. Porsche Cayman S by Autogas Rankers

    Porsche Cayman S by Autogas Rankers: Hier mal ein Cayman S mit Prins VSI und Valve Protektor [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Cadillac De Ville by Autogas Rankers

    Cadillac De Ville by Autogas Rankers: Ich würde am liebsten nur noch alte Ami´s machen ;-) [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  5. Autogas Rankers hat Urlaub

    Autogas Rankers hat Urlaub: Leute ich habe 2 Wochen Urlaub, da schaue ich nicht immer in meine PN Box. Die ist mal wieder am überlaufen, wartet bitte bis zum 20. August....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden