Autogas Rankers Krefeld, Empfehlung

Diskutiere Autogas Rankers Krefeld, Empfehlung im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde... Ich möchte hier mal nen kurzen Abriss meines Problems und der gefundenen Lösung abgeben. Zunächst ging es mit dem Kauf eines...

  1. #1 Night71, 06.11.2009
    Night71

    Night71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde...
    Ich möchte hier mal nen kurzen Abriss meines Problems und der gefundenen Lösung abgeben.
    Zunächst ging es mit dem Kauf eines 520i e39 der eine Sirocco Anlage verbaut hat los.
    Nach kurzer Zeit bemerkte ich das beim Kupplung treten über 2000 Umdrehungen der Motor ausging, es dauerte auch nicht lange und die Motorkontrolleuchte meldete sich!
    Ich nahm telefonischen kontakt mit Autogas Rankers in Krefeld auf und erhielt neben der Aussage das es an der Einstellung der Anlage liegt auch direkt nen Termin...
    Ich also hin und merkte sofort hier bist du richtig, Herr Rankers stellte zunächst die Valteks neu ein (was auch nötig war, da Produktionsbedingt unterschiede vorhanden sind) und löschte den Fehlerspeicher.
    Nach der Autokalibrierung und manuellen Anpassung als Grundeinstellung nahmen wir gemeinsam das einfahren der Mapkarte in Angriff, auch hier zeigte sich die Kompetenz durch ausfürliche Erläuterungen.
    Die Mapkarte wurde nicht nur mit Gassoftware, sondern zusätzlich mit OBD Diagnose gefahren.
    Hier wurden also nicht nur die Gaswerte, sondern noch zusätzlich die Benzinwerte berücksichtigt um eine Optimale Einstellung zu erreichen.

    Ergebnis:
    MKL seitdem aus
    Motor geht im Schubbetrieb bzw nach Kupplung treten nicht mehr aus
    Benzin und Gaskarte sogut wie Deckungsgleich
    Gasverbrauch um 1-1,5l gesunken (Mix zwischen Stadt und Landstrasse hatte ich vorher 13,5-14l) jetzt also 12-12,5l

    Fazit: Lass nur Profis an eine Gasanlage (die paar euro sollte man ausgeben)
    Keine Problem mehr
    Ich kann diesen Betrieb nur empfehlen, eine gute Adresse für Leute mit ähnlichen Problemen

    Night71
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 07.11.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Vielen Dank für das Positive Feedback

    Freut mich das ich dir helfen konnte und du jetzt zufrieden bist.

    Gruß Jens
     
Thema: Autogas Rankers Krefeld, Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rankers erfahrungen

    ,
  2. Rankers Krefeld

    ,
  3. gasumbau krefeld

    ,
  4. autogasanlage krefeld,
  5. autogas werkstatt krefeld,
  6. gasanlage krefeld,
  7. lpg krefeld,
  8. autogas rankers krefeld,
  9. lpg werkstatt krefeld,
  10. autogas rankers erfahrung,
  11. autogas in krefeld,
  12. autogas rankers,
  13. autogas umrüsten in krefeld,
  14. autogas umbau krefeld,
  15. lpg gasumbau krefeld,
  16. krefeld autogas,
  17. rankers autogas,
  18. gasanlagen krefeld,
  19. krefeld lpg,
  20. http:www.lpgforum.deerste-erfahrungen-mit-autogas7048-autogas-rankers-krefeld-empfehlung.html,
  21. prins gasanlage krefeld,
  22. gasumrüster krefeld,
  23. rankers krefeld erfahrungen,
  24. erfahrungen autogas rankers,
  25. rankers in krefeld
Die Seite wird geladen...

Autogas Rankers Krefeld, Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. BMW X5 e70 von Autogas Rankers Prins

    BMW X5 e70 von Autogas Rankers Prins: falls jemand interesse hat, ich gebe aktuell meinen BMW X5 ab. BMW X5 e70 4,8 Prins LPG HUD
  2. Volvo V50 T5 mit Prins VSI 2 by Autogas Rankers

    Volvo V50 T5 mit Prins VSI 2 by Autogas Rankers: Hier mal mein V50 T5 der mit einer Prins VSI 2 mit MAP Turbo Kit von Jens Rankers in Krefeld umgerüstet wurde. Alles ist sehr aufgeräumt und schön...
  3. Porsche Cayman S by Autogas Rankers

    Porsche Cayman S by Autogas Rankers: Hier mal ein Cayman S mit Prins VSI und Valve Protektor [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Cadillac De Ville by Autogas Rankers

    Cadillac De Ville by Autogas Rankers: Ich würde am liebsten nur noch alte Ami´s machen ;-) [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  5. Autogas Rankers hat Urlaub

    Autogas Rankers hat Urlaub: Leute ich habe 2 Wochen Urlaub, da schaue ich nicht immer in meine PN Box. Die ist mal wieder am überlaufen, wartet bitte bis zum 20. August....