Autogas Oldenburg

Diskutiere Autogas Oldenburg im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, Ich bin auf der Suche bzw. wollte mich mal schlau machen über Gasanlagen am Auto. Bin schon seit längerem am überlegen ob ich diesen...

  1. verena

    verena AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich bin auf der Suche bzw. wollte mich mal schlau machen über Gasanlagen am Auto. Bin schon seit längerem am überlegen ob ich diesen schritt wagen soll oder nicht...? Bin durch einen Bekannten auf die Firma AZR Autogas Oldenburg aufmerksam geworden. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht im Bezug auf Umrüstung beim Auto? Würde mich sehr freuen wenn jemand Antwortet.


    Liebe Grüße Verena
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas Oldenburg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerPatte, 26.10.2011
    DerPatte

    DerPatte AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich willkommen.

    Was für ein Auto willst du denn umrüsten lassen?
     
  4. #3 Toddy, 27.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    fahr lieber etwas weiter weg.....wenn es vernünftig sein soll.

    Werbung....gerade "Negativ" was die Bude A...R ( Rastede) angeht lasse ich besser
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    wenn ich mir dieses Bild < klick mit den Kabelbindern anschaue, ne lass die Finger davon
     
  6. #5 Toddy, 27.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Optik ist die eine Sache.......



    den Rest habe ich vorsichtigerweise gelöscht.........Feind hört mit, wie es so schön heisst:D
     
  7. #6 Jve.dragon, 27.10.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    ich wusste gar nicht das so viele Kabelbinder im Prins Kit sind.

    gruß
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wo hast das Foto denn her'?

    Ihr regt euch über die Kabelbinder auf???? Schaut mal die länge der Schläuche zu den Einblaspunkten.....geschätzte 20 cm:D
     
  9. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    @ Toddy,

    das Bild bzw der Link zum Bild ist von der HP Autogas Oldenburg "Galerie Audi A6"

    ok die Schläuche sind schon sehr lang, könnt man gut schön kurz machen Platz ist genug
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Wir haben noch Autogas Oldenburg.de das sind 2 verschiedene Umrüstfirmen......A...R Oldenburg hat mit Autogas Oldenburg nix zu tun
     
  11. Anzeige

  12. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    ist schon die HP von A...R Oldenburg (Rastede)
     
  13. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Das A...R sich überhaupt traut so´n Murks zu veröffentlichen....schon gewagt:D und sind warscheinlich noch Stolz drauf.

    Naja wat solls......auf Optik gebe ich eeeh nicht soooooo viel......Hauptsache es luppt vernünftig.Aber so´n Audi luppt auch mit Gartenschläuche.
     
Thema: Autogas Oldenburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas oldenburg

    ,
  2. autogas umbau oldenburg

    ,
  3. prins gasanlage oldenburg

    ,
  4. autogas umrüstung oldenburg,
  5. umrüstung autogas oldenburg,
  6. prins autogas oldenburg,
  7. prins oldenburg,
  8. kme autogas in oldenburg ol,
  9. lpg werkstatt oldenburg,
  10. gasumbau oldenburg,
  11. autogas werkstatt oldenburg,
  12. autogas,
  13. gasumrüstung oldenburg,
  14. azr rastede pleite,
  15. gasanlage oldenburg,
  16. lpg oldenburg,
  17. prins autogas,
  18. lpg umrüstung oldenburg,
  19. lpg gastank kaufen oldenburg,
  20. lpg umbau oldenburg,
  21. gasanlage prins vsi 3 oldenburg ,
  22. Autogaszentrum Rastede GmbH Rastede,
  23. oldenburg lpg umbau,
  24. lpg Autogas Reparatur oldenburg,
  25. autogas rastede erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Autogas Oldenburg - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  5. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...