Autogas Nagel Version 3.0 GM Service Nagel wieder in Holzminden

Diskutiere Autogas Nagel Version 3.0 GM Service Nagel wieder in Holzminden im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; :-) Ja danke dir! hoffe du kommst dann auch mal zur Eröffnung. Ja das ist schon lustig an dem Gebäude, auch wenn man dran vorbei fährt wirkt es...

  1. #61 Rabemitgas, 14.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :-) Ja danke dir! hoffe du kommst dann auch mal zur Eröffnung.

    Ja das ist schon lustig an dem Gebäude, auch wenn man dran vorbei fährt wirkt es relativ klein.
    aber es ist echt riesig, da verläuft man sich drin. die Hallen hinten hinter nimmt man nicht wirklich wahr.

    Der Archtitekt muss aber er visionär gewesen sein, das Gebäude ist 1963 entstanden aber setzt heute noch Maßstäbe.

    Vorne 4 Würfel und die Hallen in 4 shed´s.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Da gehört mal geputzt :D - Glückwunsch zur Immobilie. Aber 2x Nagel LPG am selben Ort?

    VG
     
  4. #63 horst017, 14.05.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    glückwunsch! aber hättest du nicht bei der gelegenheit näher nach hamburg umziehen können? dann hätten wir nordlichter es nicht ganz so weit zu dir...:)
     
  5. #64 Rabemitgas, 14.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Danke ihr Beiden :)


    Nein das ist ja zzt. so ich bin dann wieder in Bevern

    und ja.....da gehört ordentlich geputzt und wir suchen immer freiwillige!! ;) ach so....und streichen!

    Gruß Armin
     
  6. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Bitte das was ich mache - ist ja gegen Armin nur Kindergarten :D

    Aber seht selbst
     

    Anhänge:

  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ah, Du sammelst Audis? :D
     
  8. #67 Rabemitgas, 14.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kann man so auch nicht sagen, ist ganz schön groß...
     
  9. #68 V8gaser, 15.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, aber gg meine Höhle immer noch gewaltig :-)

    @ Armin - stellste da ne Gaszapfe vor die Tür?
    Und bei dem Wort "Eröffnung" denk ich sofort an das nächste Treffen .-))

    @ Hexxer
    So wie beim Colt die Ringe rumhängen, stapeln sich bei mir die blau/weißen Propeller .-))
     
  10. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18


    die beste Idee von Olli heute:meister:
     
  11. #70 V8gaser, 15.05.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Letztes Mal haben ja leider ein paar Prominente gefehlt.
    Und mir wurde zugeflüstert, das Armin etwas breiter geworden ist - Nichtrauchen sei Dank :-) Mal sehen ob er mich langsam überhohlt :-))
     
  12. #71 Rabemitgas, 15.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Was man alles so flüstert....

    Ich hoffe das stimmt nicht :) (vielleicht aber schon) :D

    Ja klar müssen wir bei mir wieder Party machen! Ich hoffe ihr kommt alle. Aber Hallentor zu und nur interna Kreis. Desweiteren versuche ich die ganze Leipziger Belegschaft mit dabei zu haben.

    Ich freu mich schon, aber bis dahin ist so der ein und/oder andere Pinselstrich noch zu tun.

    Gruß Armin
     
  13. Anzeige

  14. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    zur einweiung komme ich auch kenne ja jetzt die strecke

    mfg Keggy
     
  15. #73 Rabemitgas, 18.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :-) Das freut mich!!

    Gruß Armin P.s. aber wieder in Bevern :-D
     
Thema: Autogas Nagel Version 3.0 GM Service Nagel wieder in Holzminden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gm service nagel erfahrungen

    ,
  2. gm service nagel

    ,
  3. nagel holzminden

    ,
  4. nagel autogas,
  5. Autogas Nagel,
  6. gm nagel,
  7. Autogas Nagel Holzminden,
  8. Nagel Autogas Holzminden,
  9. autogas holzminden,
  10. gm service nagel bewertung,
  11. gm nagel autogas,
  12. nagel lpg,
  13. autogas holzminden nagel,
  14. gm service holzminden,
  15. nagel in holzminden,
  16. gm service nagel ebay,
  17. holzminden autogas,
  18. www.autogaszentrum-niedersachsen.dein Holzminden,
  19. gm nagel holzminden,
  20. kondomat holzminden,
  21. kondomautomat holzminden,
  22. autogas nagel forum,
  23. gm nagel service,
  24. jessica nagel holzminden,
  25. gm service nagel erfahrung
Die Seite wird geladen...

Autogas Nagel Version 3.0 GM Service Nagel wieder in Holzminden - Ähnliche Themen

  1. 2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern

    2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern: Hallo Leute Hier auch mal von uns den neuen fast 500Ps starken SRT 6,4er im Jeep. Verbaut haben wir eine Prins VSI 2.0 mit Injektoren Keihin 09...
  2. Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel

    Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel: Hier mal etwas richtig schnelles.... Ein W212 als 63 AMG. aus 2011 mit gerade mal 60tkm Laufleistung. Dieser Kunde hat nun seinen 6. AMG bei...
  3. Hyundai IX 35 LPG Autogas mit Prins DLM Made by GM Service Nagel

    Hyundai IX 35 LPG Autogas mit Prins DLM Made by GM Service Nagel: Hier mal wieder etwas ganz aktuelles. Normalerweise poste ich ja tagesaktuell alles auf Facebook, aber das ist wahrscheinlich doch dann mal...
  4. Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt

    Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt: Das nächste wird besser. Mir fehlt echt Übung ;-) Viel Spaß beim schauen Prins Umrüstermeeting bei EKOGAS | EKO-GAS GmbH Gruß Armin
  5. Porsche Direkteinspritzer Autogas Cayenne 3,6 Made by GM Service Nagel

    Porsche Direkteinspritzer Autogas Cayenne 3,6 Made by GM Service Nagel: Deutschlands erster Direkteinspritzer Porsche Cayenne 3,6 Wir sind Stolz darauf den ersten umzurüsten zu dürfen. :-) Hier ein paar erste...