Autogas Nagel Version 3.0 GM Service Nagel wieder in Holzminden

Diskutiere Autogas Nagel Version 3.0 GM Service Nagel wieder in Holzminden im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; oder erstrecht =) Gruß Patrick

  1. #21 P.Nagel88, 11.08.2011
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    oder erstrecht =)
    Gruß Patrick
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 18.08.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hey, das ist ja eine Steigerung um 100%. Guter Deal würd ich sagen, Glückwunsch!
    Ich denke ja auch schon seit ewigen Zeiten über was neues direkt vor der Haustür nach - Platz wäre zur genüge vorhanden. Aber dann MUSS ich, und das möchte ich nicht :-) Und ne Firma die Halle iV mit Photovoltaik finanzierbar hinstellt....entweder machen die nur Halle oder nur Strom.
     
  4. #23 Rabemitgas, 21.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So unsere Metamorphose ist fast abgeschlossen.

    Die Pitstop Schilder sind schon ab. Jetzt warten wir noch auf das neue Werbe gewand.

    Aber gearbeitet wird hier auch schon tüchtig :)

    Hier die neusten Bilder.

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  5. #24 Tanken-Andi, 22.08.2011
    Tanken-Andi

    Tanken-Andi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Sehr ordentlich! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute in den neuen Räumlichkeiten.:) Ich freue mich schon darauf, wenn mein V70T6 bei Dir umgerüstet wird. Ich melde mich demnächst bei Dir.

    Gruß Andi
     
  6. #25 DerPatte, 07.09.2011
    DerPatte

    DerPatte AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch Armin!
    Kannst du nicht auch bei uns in Nordhorn die Pitstopbude mit ner Filiale von dir eröffnen? Ist auch ein MC und ne Jet Tanke daneben. Achja: und gegenüber ein Bking!
    Dann haben wir es hier nicht so weit zu nem Umrüster mit Verstand. Konkurrenz hättest du hier nicht zu fürchten. Letztes Jahr ist hier noch ne billigbude (AliBumBali) explodiert... Da steht jetzt ne Volksbank drauf...
     
  7. #26 djcroatia, 07.09.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Nicht falsch verstehen (habe nichts dagegen), aber wolltest du nicht "klein" bleiben?
    Hattest es doch geschrieben, dass du keinen grossen Betrieb mehr haben möchtest
     
  8. #27 Rabemitgas, 08.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja Mirko eigentlich hast du recht....

    Aber manchmal gibt es Angebote die man eventuell nicht ausschlagen sollte.

    Der Hintergrund, das ich noch ca. 30 Jahre arbeiten muss tut sein übriges.

    Der Leben ist halt ein Prozess... Man kommt an eine Gabelung und hat die Wahl links oder rechts? Später sieht man erst ob der Weg den man eingeschlagen hat der richtige war.

    Der Weg meiner letzten 3 Jahre hat sich als Goldrichtig erwiesen. Ich hoffe dieser hier war es auch....wir werden sehen :)

    Gruß Armin
     
  9. #28 Reini 328i E46, 10.09.2011
    Reini 328i E46

    Reini 328i E46 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Gratulation Armin
     
  10. #29 Rabemitgas, 10.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :) Danke Reini!!
     
  11. #30 Rabemitgas, 03.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ups es ist schon wieder über 1 Jahr her. :) ....wie schnell die Zeit vergeht...

    Wir haben uns in unserem Neuen Domizil gut eingearbeitet.


    Auch heute noch sehe ich die Endscheidung als goldrichtig an.

    Gruß Armin
     

    Anhänge:

  12. #31 MAD-MAX, 04.11.2012
    MAD-MAX

    MAD-MAX AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Schön das es läuft bei dir. ;-)
     
  13. #32 Rabemitgas, 27.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Vielen Dank

    Am anderen Stadtende dagegen sieht es nicht so rosig aus :)

    War ja abzusehen....

    Gruß Armin
     
  14. #33 Xsaragas, 27.03.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    das wars dann wohl........grade drüber gestolpert

    "Öffentliche Bekanntmachung:
    10 IN 14/12 : In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Autogaszentrum in Niedersachsen Nagel GmbH, Lüchtringer Weg 48, 37603 Holzminden (AG Hildesheim, HRB 201048), vertr. d.: Tanja Nagel, Lüchtringer Weg 48, 37603 Holzminden, (Geschäftsführerin) ist der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens am mangels Masse abgewiesen worden, § 26 Abs. 1 InsO.
    Die Verfügungsbeschränkungen und die Anordnung der vorläufigen Verwaltung vom sind am aufgehoben worden.

    Amtsgericht Holzminden, 18.03.13" (Quelle GBI)

    Gruss
    Darius
     
  15. #34 Rabemitgas, 27.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So ist es wie ich oben schon sagte, es war ja abzusehen.

    Ich hoffe, das die ganzen Verwechselungen mal langsam aufhören....


    Gruß Armin
     
  16. GPLnet

    GPLnet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Auszug aus Prins VSI Hannover Kassel - Armin Nagel Prins VSI Autogas LPG Umrüstung zw. Kassel, Hannover u Göttingen - Firmengeschichte

    "Im Herbst/Winter 2012 Hat Tanja Nagel die Autogaszentrum in Niedersachsen Nagel GmbH abgemeldet.

    Es wurde am selben Standort (im Lüchtringer Weg) eine neues Einzelunternehmen gegründet, welches die 19jährige Tochter von Tanja Nagel nämlich Jessica Nagel betreibt. (hier wird anscheinend von Tanja Nagel versucht sich Ihrer Verpflichtungen/Verbindlichkeiten zu entziehen)

    Die Firma trägt den Namen "Autogaszentrum in Niedersachsen Nagel" (einfach ohne GmbH)"

    War denn der Vorschreiber nicht auch schon des Öfteren auf Entzug ???
     
  17. #36 djcroatia, 27.03.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Trauerst du deinem alten Betrieb bischen nach?
     
  18. #37 Rabemitgas, 27.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das du mal wieder einer bist, der mich anonym provozieren will weiß ich ja mittlerweile schon wieder.

    Aber trotzdem sprichst du in rätseln...

    Gruß Armin
     
  19. w202

    w202 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hm....igw kennt man solche Anspielungen...Wie viele Nicks er wohl noch hat ;)
     
  20. Anzeige

  21. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Du könntest ja mal aufklären wie Du das meinst. Scheinbar besteht aber kein Interesse, oder?
     
  22. #40 Hamsterbacke, 27.03.2013
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    Klingt nach Armins Privatstalker
     
Thema: Autogas Nagel Version 3.0 GM Service Nagel wieder in Holzminden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gm service nagel erfahrungen

    ,
  2. gm service nagel

    ,
  3. nagel holzminden

    ,
  4. nagel autogas,
  5. Autogas Nagel,
  6. gm nagel,
  7. Autogas Nagel Holzminden,
  8. Nagel Autogas Holzminden,
  9. autogas holzminden,
  10. gm service nagel bewertung,
  11. gm nagel autogas,
  12. nagel lpg,
  13. autogas holzminden nagel,
  14. gm service holzminden,
  15. nagel in holzminden,
  16. gm service nagel ebay,
  17. holzminden autogas,
  18. www.autogaszentrum-niedersachsen.dein Holzminden,
  19. gm nagel holzminden,
  20. kondomat holzminden,
  21. kondomautomat holzminden,
  22. autogas nagel forum,
  23. gm nagel service,
  24. jessica nagel holzminden,
  25. gm service nagel erfahrung
Die Seite wird geladen...

Autogas Nagel Version 3.0 GM Service Nagel wieder in Holzminden - Ähnliche Themen

  1. 2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern

    2015er Jeep Cherokee 6,4 SRT8 LPG Autogas Made by GM Service Nagel Bevern: Hallo Leute Hier auch mal von uns den neuen fast 500Ps starken SRT 6,4er im Jeep. Verbaut haben wir eine Prins VSI 2.0 mit Injektoren Keihin 09...
  2. Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel

    Mercedes E63AMG W212 LPG Autogas made by GM Service Nagel: Hier mal etwas richtig schnelles.... Ein W212 als 63 AMG. aus 2011 mit gerade mal 60tkm Laufleistung. Dieser Kunde hat nun seinen 6. AMG bei...
  3. Hyundai IX 35 LPG Autogas mit Prins DLM Made by GM Service Nagel

    Hyundai IX 35 LPG Autogas mit Prins DLM Made by GM Service Nagel: Hier mal wieder etwas ganz aktuelles. Normalerweise poste ich ja tagesaktuell alles auf Facebook, aber das ist wahrscheinlich doch dann mal...
  4. Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt

    Video Sven Bakkes (Prins Autogas) und Armin Nagel über die neuen Situationen am Markt: Das nächste wird besser. Mir fehlt echt Übung ;-) Viel Spaß beim schauen Prins Umrüstermeeting bei EKOGAS | EKO-GAS GmbH Gruß Armin
  5. Porsche Direkteinspritzer Autogas Cayenne 3,6 Made by GM Service Nagel

    Porsche Direkteinspritzer Autogas Cayenne 3,6 Made by GM Service Nagel: Deutschlands erster Direkteinspritzer Porsche Cayenne 3,6 Wir sind Stolz darauf den ersten umzurüsten zu dürfen. :-) Hier ein paar erste...