Autogas mit Anhänger fahren??

Diskutiere Autogas mit Anhänger fahren?? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Also wenn mein Dicker loslegen darf (nicht die Tochter) Wehe die liest das irgendwann mal :D :D ....Ich schmeiß mich wech

  1. #21 Rabemitgas, 28.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wehe die liest das irgendwann mal :D :D

    ....Ich schmeiß mich wech
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas mit Anhänger fahren??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bonk

    bonk AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Stichwort Bivalenter Antrieb. Selbst wenn es unter Gas Probleme geben sollte (was ich nicht glaube), steht es einem immer noch frei auf Benzin umzuschalten. Den Zossen fährt man ja in der Regel nicht jeden Tag quer durch Deutschland.
     
  4. #23 corsagaser, 28.04.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Richtig!!
    Das ist die einfachste Überlegung.
    Und den Rest der Fahrten kann man dann ja sparen. ;-)
     
  5. #24 P.Nagel88, 28.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    und aus welchem Grund sollte man das machen? Mit Anhänger ist doch der Sparfaktor im Gasbetrieb gleich höher, da höherer Verbrauch
     
  6. #25 V8gaser, 28.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Sach mal, wie denkst du denn :-)) Immer noch zu viel Pils im Blut? (oder was war das für ein komisches "Bier" bei euch....)
     
  7. Anzeige

  8. #26 calvados, 06.05.2012
    calvados

    calvados AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mittlerweile ein anderes Auto gefunden.
    Opel Antara mit 230 PS ebenfalls auf LPG Gas umgerüstet und zwar durch diese Firma:

    Gas Anlage von Vialle (Einspritzanlage, absolut wartungsfrei)

    Ist das was? wieso sollte die Wartungsfrei sein?

    Ich danke euch schonmal :-)
     
  9. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Da in dieser Anlage nichts montiert ist was Intervallmäßig getauscht werden müsste.
     
Thema: Autogas mit Anhänger fahren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas anhängerbetrieb

    ,
  2. lpg anhängerbetrieb

    ,
  3. lpg anhänger ziehen

    ,
  4. lpg anhänger,
  5. Autogas Wohnwagen ziehen,
  6. autogas mit anhänger,
  7. anhänger ziehen mit lpg,
  8. lpg wohnwagen ziehen,
  9. lpg mit anhänger,
  10. wohnwagen ziehen mit lpg,
  11. autogas und anhängerbetrieb,
  12. LPG und Anhänger,
  13. anhänger ziehen mit autogas,
  14. fahren mit lpg,
  15. lpg und anhängerbetrieb,
  16. mit lpg wohnwagen ziehen,
  17. anhänger ziehen lpg,
  18. anhänger ziehen mit gasanlage,
  19. lpg im anhängerbetrieb,
  20. wohnwagen ziehen mit autogas,
  21. LPG Verbrauch mit anhänger,
  22. autogas wohnwagen,
  23. wie schnell darf man mit gas fahren,
  24. autos auf lpg mit anhänger,
  25. anhänger fahren mit gas
Die Seite wird geladen...

Autogas mit Anhänger fahren?? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerlast Autogasfahrzeug

    Anhängerlast Autogasfahrzeug: Wer hat Erfahrung mit Zugkraft von Gasautos. Reichen 120 PS für 1300kg Anhänger.
  2. Autogas und Anhängerbetrieb??

    Autogas und Anhängerbetrieb??: Hallo, ich überlege mir einen Renault Laguna mit Autogasanlage zuzulegen. Doch jetzt habe ich gehört, das der Motor sehr stark leidet, wenn man...
  3. Autogas und Anhängerkupplung

    Autogas und Anhängerkupplung: Hallo liebe Autogaser! Ich habe meinen 05er Fabia Combi im Januar umrüsten lassen und bin soweit nach 20.000 km super zufrieden :) Nun waren wir...
  4. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  5. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...