Autogas-Kundendienst

Diskutiere Autogas-Kundendienst im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Wir haben einen auf Gasanlage (Autogas, LPG) gerüsteten Neuwagen, Dacia Logan MPI 1.6. Bei starken Regenfällen hatten wir jetzt beim Stand von...

  1. #1 KlausGi, 31.05.2010
    KlausGi

    KlausGi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen auf Gasanlage (Autogas, LPG) gerüsteten Neuwagen, Dacia Logan MPI 1.6. Bei starken Regenfällen hatten wir jetzt beim Stand von 17.000 km ein Problem, die Abgasanzeige leuchtete auf und der Wagen stotterte. Meist fährt das Fahrzeug aber weiterhin normal Müsste die Anlage jetzt schon gewartet werden? Für einen Hinweis wären wir Ihnen dankbar. Bei Renault sagte man mir, dass eine Wartung (grundsätzlich) erst ab 20.000 km fällig wäre. Aber trifft das auch auf die Gasanlage zu?Hat jemand Erfahrungen mit dem Dacia Logan auf Gas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas-Kundendienst. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jan-sch, 31.05.2010
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es eine Prins-Anlage ist: Kann es sein, dass das Injection-Module noch fest verkabelt und nicht gesteckt ist. Regen und Ruckeln kommt mir sehr bekannt vor.
     
  4. #3 wolbusch, 31.05.2010
    wolbusch

    wolbusch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo KlausGi,

    das ist ein Fall für die Werkstatt!
    Der Motor ist nicht Gasfest.
    Ventile und Einstellung des Steuergerätes müssen überprüft werden.

    mfg
    wolbusch
     
Thema: Autogas-Kundendienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas kundendienst

    ,
  2. kundendienst lpg

    ,
  3. kundendienst bei Gasautos

    ,
  4. kundendienst autogas,
  5. lpg kundendienst ?,
  6. lpg kundendienst teile,
  7. autogas kundendiendt,
  8. was ist bei einem kundendienst von gasauto zu beachten,
  9. was ist beim kundendienst von gasautos zu beachten,
  10. kundendienst lpg anlage,
  11. lpg kundendienst,
  12. kundendienst bei autogasanlagen ,
  13. was wird beim autogasanlagen kundendienst geprüft,
  14. autogas kundendienstintervalle,
  15. autogaskundendienst,
  16. voltran kundendienst lpg autogas