Autogas in Ratingen

Diskutiere Autogas in Ratingen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi an alle Hab die tage fast vor meiner Haustür eine autogas werkstatt gefunden, 'Autogas Thon'.Kennt den jemand oder hat jemand was von dem...

  1. #1 Buell_Daddy, 28.12.2010
    Buell_Daddy

    Buell_Daddy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle

    Hab die tage fast vor meiner Haustür eine autogas werkstatt gefunden,
    'Autogas Thon'.Kennt den jemand oder hat jemand was von dem Ümruster gehört?
    2 Frage an die Ümruster hier in Forum:
    Welchen Bmw 1er kann man gut umrusten?

    Gruss
    Buell_Daddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas in Ratingen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 28.12.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, Autogas Thon kenne ich leider nicht.Du kannst alle 1er BMW umrüsten lassen bis auf die Benzindirekteinspritzer(noch nicht).

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 vadiker, 28.12.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Der 1.6er soll ja nicht mehr gasfest sein?!

    Gruss vadiker
     
Thema: Autogas in Ratingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogas Ratingen

    ,
  2. lpg Werkstatt Ratingen

    ,
  3. autogasanlage ratingen

    ,
  4. lpg umrüster Ratingen,
  5. autogasanlagen Ratingen,
  6. lpg ratingen,
  7. prince autogasanlagen ratingen,
  8. gasanlage ratingen 021731016791,
  9. lpg reparatur ratingen,
  10. autogas umrüstung in ratingen,
  11. prins autogas umrüster ratingen,
  12. lpg umrüstung in ratingen,
  13. 0 gasumbau ratingen,
  14. lpg autogas umrüstung ratingen,
  15. lpg ratingen umrüster,
  16. dirk thon ratingen,
  17. gasumbau bmw ratingen,
  18. autogas werkstatt ratingen,
  19. Werkstätten für Umbau auf Autogas Ratingen,
  20. autogas in ratingen,
  21. lpg gas ratingen,
  22. Gasumbau Ratingen
Die Seite wird geladen...

Autogas in Ratingen - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...