Autogas in Norwegen

Diskutiere Autogas in Norwegen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ich will mit meiner Freundin einen (Auto-) Camping Urlaub in Norwegen machen. Da das Land aber ja bekanntlich nicht so stark besiedelt ist frage...

  1. #1 Haraldino, 25.07.2019
    Haraldino

    Haraldino AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mit meiner Freundin einen (Auto-) Camping Urlaub in Norwegen machen. Da das Land aber ja bekanntlich nicht so stark besiedelt ist frage ich mich, bis zu welchem Punkt man mit Erdgas gut vorankommt und wann man lieber umkehren sollte? Hat jemand Erfahrungen oder weiß, wo ich mich dazu belesen kann, wo die letzte Tankstelle mit Erdgas ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas in Norwegen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Hab von google in 5 Sekunden Antwort bekommen.
     
  4. #3 Adi-LPG, 25.07.2019
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Da wir hier in einem LPG-Forum und nicht einem CNG-Forum sind, ist hier nicht viel Kompetenz.
    Mit LPG kommt man von Oslo bis runter nach Kristiansand, also dem ost-südlichen Bereich ganz gut voran. Alle anderen Gebiete kannst vergessen.
     
  5. Rbn

    Rbn AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.08.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    War vor 2 oder 3 Jahren in Süd und Mittelnorwegen bis Trondheim unterwegs. Es gibt insgesamt sehr wenige Autogas Tankstellen. Es kann also passieren, dass man manchmal kein LPG bekommt. Ich hatte damals eine App, die die Tankstellen drin hatte.
     
  6. Anzeige

Thema: Autogas in Norwegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas norwegen

    ,
  2. Autogas in Norwegen

Die Seite wird geladen...

Autogas in Norwegen - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  5. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...