Autogas in Norwegen

Diskutiere Autogas in Norwegen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ich will mit meiner Freundin einen (Auto-) Camping Urlaub in Norwegen machen. Da das Land aber ja bekanntlich nicht so stark besiedelt ist frage...

1. #1 Haraldino, 25.07.2019
    Haraldino

Haraldino AutoGasInteressent

Ich will mit meiner Freundin einen (Auto-) Camping Urlaub in Norwegen machen. Da das Land aber ja bekanntlich nicht so stark besiedelt ist frage ich mich, bis zu welchem Punkt man mit Erdgas gut vorankommt und wann man lieber umkehren sollte? Hat jemand Erfahrungen oder weiß, wo ich mich dazu belesen kann, wo die letzte Tankstelle mit Erdgas ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: Autogas in Norwegen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hab von google in 5 Sekunden Antwort bekommen.

4. #3 Adi-LPG, 25.07.2019
    Adi-LPG

Adi-LPG FragenBeantworter

Da wir hier in einem LPG-Forum und nicht einem CNG-Forum sind, ist hier nicht viel Kompetenz.
    Mit LPG kommt man von Oslo bis runter nach Kristiansand, also dem ost-südlichen Bereich ganz gut voran. Alle anderen Gebiete kannst vergessen.

5. Rbn

Rbn AutogasTestSchreiber

War vor 2 oder 3 Jahren in Süd und Mittelnorwegen bis Trondheim unterwegs. Es gibt insgesamt sehr wenige Autogas Tankstellen. Es kann also passieren, dass man manchmal kein LPG bekommt. Ich hatte damals eine App, die die Tankstellen drin hatte.

6. Anzeige

Thema:

Autogas in Norwegen

Die Seite wird geladen...

Autogas in Norwegen - Ähnliche Themen

1. piepen beim Fahren mit Autogas

piepen beim Fahren mit Autogas: Wir haben uns ein gebrauchten Dodge Durango gekauft in dem eine Prins Gasanlage verbaut ist. Der Wagen ist von 2018 und hat erst 19000km runter,...
  2. Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?

Heute noch Meisterwerkstatt mit Autogas etablieren?: Es sind hier ja auch einige Umrüster mit viel Erfahrung in Sachen Autogas aktiv, die sicherlich auch Höhen und Tiefen der Freiberuflichkeit...
  3. 6x BMW BRISK Silver ER15YS-9 1578 Zündkerzen Benzin LPG Autogas

6x BMW BRISK Silver ER15YS-9 1578 Zündkerzen Benzin LPG Autogas: Nagelneu. In OVP. U.a. für BMW. hohe Wärmeleitfähigkeit von Silber gleicht die höhere Wärmebelastung aus, geeignet für LPG, GPL, CNG, Autogas...
  4. Space Star auf Autogas umzurüsten

Space Star auf Autogas umzurüsten: Hallo, ich überlege einen 1.0 Liter Space Star auf Autogas umzurüsten (Bj. 2018). Ist dieser Motor Gasfest? Benötige ich Additiv? Der Motor wurde...
  5. Kennt jemand gag autogas in Herne

Kennt jemand gag autogas in Herne: Ist nicht weit weg und kennt sich wohl mit Vialle gut aus , vielleicht jemand den 550i dort umbauen lassen .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden