Autogas im Passat W8 ??

Diskutiere Autogas im Passat W8 ?? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo! Ist das möglich, beim W8 (4.0l Hubraum , 275PS) auf Gas umzubauen ? Wenn ja, welche Anlage wird da empfohlen ? Habe leider hier im Forum...

  1. polo86

    polo86 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist das möglich, beim W8 (4.0l Hubraum , 275PS) auf Gas umzubauen ?
    Wenn ja, welche Anlage wird da empfohlen ?
    Habe leider hier im Forum und sonst im Netz nicht wirklich was gefunden und hoffe auf eure Hilfe.

    lg
    micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas im Passat W8 ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.05.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich finde auf die Schnelle nur einen W12 von einem Kollegem aus dem Nürnberger Raum. Der W8 ist ja das Gleich in grün nur etwas kürzer.
    Er taucht auch auf keiner Negativliste auf.
     
  4. #3 corrado-flo, 09.05.2011
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ein bekannter von mir hatte einen W8 mit Autogas da war eine Prins VSI verbaut und lief ohne Probleme... gruß
     
  5. #4 djcroatia, 09.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    @polo86

    du musst nur aufpassen, einmal 8 Zylinder fahren und du fährst nie wieder etwas drunter :D:D.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Das stimmt.....vorsicht: Suchtgefahr.:D
     
  7. #6 vadiker, 10.05.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    W8 hat doch der Armin gemacht und hier im Forum vorgestellt oder täusche ich mich da ?!
     
  8. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    nein hat er ;)
     
  9. #8 Rabemitgas, 10.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  10. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Weiterhin haben die immer stress mit den Nockenwellenverstellern :(
     
  11. #10 djcroatia, 10.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    besser dann den Phaeton mit 8 Zylindern :D:D
     
  12. #11 V8gaser, 12.05.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das stimmt, aber dieses VW Zeugs....dat is doch keen 8ender....
    Die nehmen Zeugs was rumliegt und popeln da was draus - VR5, VR6, VR8, ....nene, entweder Reihe oder 90° V
     
  13. Anzeige

  14. polo86

    polo86 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir jetzt nen S6 besorgt :)
     
  15. #13 djcroatia, 15.05.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Auch ein schönes Auto mit süchtigem Motor :D:D
     
Thema: Autogas im Passat W8 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat w8 gasumbau

    ,
  2. gasanlage passat w8

    ,
  3. passat w8 lpg

    ,
  4. Passat W8 Autogas,
  5. passat w8 lpg umbau,
  6. w8 autogas,
  7. Passat w8,
  8. w8 gasumbau,
  9. W8 LPG,
  10. vw passat w8 lpg,
  11. passat lpg,
  12. Passat w8 mit Gas,
  13. vw passat w8 gasanlage,
  14. vw passat w8 autogas,
  15. Passat Autogas,
  16. passat w8 gas,
  17. passat w8 mit gasanlage ,
  18. gasanlage vw passat w8,
  19. Passat 4.0 W8 gasumbau,
  20. vw passat w8 gasumbau ,
  21. passat w8 auf gas umrüsten,
  22. vw w8 autogas,
  23. vw w8 lpg,
  24. passat w8 gasanlage kosten,
  25. Volkswagen Passat 4.0 W8 autogas
Die Seite wird geladen...

Autogas im Passat W8 ?? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas

    Erfahrungsberichte passat 3bg V6 mit autogas: Hallo. Hat jemand n paar Erfahrungen mit nem Passat 3bg V6 (Gasverbrauch, umrüstkosten USW ) für mich?Bin am überlegen umzurüsten
  2. VW Passat EZ bis Mitte 07 2,0L FSI Autogas?

    VW Passat EZ bis Mitte 07 2,0L FSI Autogas?: Kann man einen 2,0L FSI Motor von VW umrüsten oder nicht? Ich habe gehört das es teilweise möglich ist. Woran erkennt man ob es möglich ist oder...
  3. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  4. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  5. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...