Autogas im Chevy Tahoe?!?!?

Diskutiere Autogas im Chevy Tahoe?!?!? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, hab mal in nem chevy forum geguckt und da nen netten artikel gefunden : ..... was haltet ihr da von?? nix Molekülle hin, Flashlube her,...

  1. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    nix

    Molekülle hin, Flashlube her, alles nur Spekulationen. In FH Osnabrück haben Leute es genau gemessen, und herausgefunden, da ist nichts heißer: http://www.ecs.hs-osnabrueck.de/uploads/media/Autogas__LPG__in_PKW-Ottomotoren.pdf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas im Chevy Tahoe?!?!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 V8gaser, 21.10.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich würd sogar sagen :überhaupt nix.:-)

    Lies dir von der verlinkten Studie vor allem die letzte Seite durch, also die Zusammenfassung.
    Hast du dann noch Bedenken - lass das mit dem Umrüsten. Denn dann sucht du nur krampfhaft irgend welche Gründe dagegen.
     
  4. #23 bigbossbender, 22.10.2012
    bigbossbender

    bigbossbender AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich will mch ja nur schlau machen. hab ja schon einen der mit gas läuft. ein süßen audi80 ^^
     
Thema: Autogas im Chevy Tahoe?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet tahoe lpg umbau

    ,
  2. chevrolet tahoe gasanlage

    ,
  3. tahoe forum

    ,
  4. chevy tahoe forum,
  5. chevrolet tahoe forum,
  6. chevrolet vortec gasumbau,
  7. chevrolet tahoe lpg gasanlage probleme,
  8. chevrolet tahoe lpg,
  9. chevy tahoe lpg,
  10. chevy tahoe 5 7 gasfest,
  11. tahoe lpg,
  12. chevrolet tahoe autogastank,
  13. chevy vortec 6.0 lpg,
  14. gaseinbau 5;7 vortec,
  15. ansaugspinne chevrolet 5 7 vortec,
  16. chevrolet tahoe gasumbau,
  17. chevrolet tahoe gasfest,
  18. gasanlage für chevy tahoe,
  19. welcher gastank passt unter den tahoe,
  20. chevrolet tahoe autogas,
  21. chevrolet gasumbau kosten,
  22. chevy forum de tahoe gasfest,
  23. gasanlage landirenzo chevy tahoe,
  24. chevrolet tahoe probleme,
  25. ventilspiel einstellen tahoe
Die Seite wird geladen...

Autogas im Chevy Tahoe?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...