Autogas geeigneter Kombi gesucht

Diskutiere Autogas geeigneter Kombi gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Mein erster "Gaswagen" war ein Mitsubishi Galant von 1996 als Kombi. V6, 2,5l, 163PS. Habe ich unter 10 Litern LPG auf 100km gefahren - allerdings...

  1. #21 bloedkolben, 02.09.2013
    bloedkolben

    bloedkolben AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Mein erster "Gaswagen" war ein Mitsubishi Galant von 1996 als Kombi. V6, 2,5l, 163PS. Habe ich unter 10 Litern LPG auf 100km gefahren - allerdings erst mit 230000 km auf dem Tacho umgerüstet ;)
    Der Wagen wurde letztes Jahr nach über 70000 Gas-km ersetzt (Rostprobleme, keine Motorprobleme) gegen einen 8 Jahre jüngeren Mondeo Kombi. 2 Liter Vierzylinder, 145 PS, aber braucht mindestens einen Liter auf 100km mehr :evil:
     
  2. Anzeige

  3. #22 sz1979k, 03.09.2013
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Ford die tun was ;-) .....
     
  4. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Dafür hat ein moderner Diesel viele empfindliche und sauteure Komponenten, die an einem Saugrohreinspritzer nicht kaputt gehen können.
     
Thema: Autogas geeigneter Kombi gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg geeigneter kombi

    ,
  2. vti 120 autogas

    ,
  3. kombi lpg gesucht

    ,
  4. vr6 motor mit icom gasanlage,
  5. geeignete motoren lpg,
  6. geeignete motoren für autogas
Die Seite wird geladen...

Autogas geeigneter Kombi gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  2. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  3. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  4. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  5. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...