Autogas für Volvo s60 T5 Bj 2012

Diskutiere Autogas für Volvo s60 T5 Bj 2012 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Kennt jemand eine Anlage für diesses Model ?

  1. Aryane

    Aryane AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand eine Anlage für diesses Model ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 08.03.2016
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    3.0 -Turbo

    Wir Empfhelen Prins VSI 2.0

    Mfg
    aus Koeln
     
  4. #3 VIPP-GASer, 08.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Die Bezeichnung des Fahrzeugs ist nicht ausreichend.
    Den S60 T5 gibt es als 4-Zylinder, Typ T5. Das ist Benzindirekteinspritzer! Da geht nur eine PrinsDLM.

    Oder als 3,0, da ist die Motorbezeichnung T5.

    Also: um welches Fahrzeug handelt es sich?

    Wir erstellen Dir gern ein Angebot: anfrage@autogastanken24.de . Bitte mit Fahrzeugschein!


    Gruß
    Georg
     
  5. Aryane

    Aryane AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.

    Es ist ein 4-Zylinder, Typ 5 mit 177 KW. Prins ist gut. Mein alter Audi hat mit der Anlage bereits 300.000 km hinter sich
     
  6. Anzeige

Thema: Autogas für Volvo s60 T5 Bj 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo s60 autogas

Die Seite wird geladen...

Autogas für Volvo s60 T5 Bj 2012 - Ähnliche Themen

  1. Keine Preissenkung für Autogas?

    Keine Preissenkung für Autogas?: Hallo, Benzin ist um 35 cent gesunken heute, aber beim Autogas gibt es keinerlei Unterschied. Wie kann das sein? Gibt es keine Preissenkung für LPG??
  2. welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT

    welche Autogasanlagen für Kia Carens II FJ 2,0 CVVT: Hallo, habe einen Kia Carens II FJ 2,0 CVVT BJ 2006. Möchte gerne eine LPG Anlage einbauen lassen. Wisst Ihr welche Marken verwendet werden...
  3. Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas

    Welcher MB Motor/Modeltyp ab Bj 2014 eignet sich für Autogas: Ein freundliches Hallo n die Runde. Meine C-Klasse rostet nun doch im Eiltempo vor sich hin. Ein C 200 Kompressor mit BRC läuft seit über 150.00...
  4. Autogastank für Campinggas nutzen

    Autogastank für Campinggas nutzen: Hallo Forumsmitglieder, vielleicht könnt ihr mir bei einer Frage helfen. Ich habe einen 4Loch Tank 52° für flüssige Entnahme auf Lager. Das...
  5. Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas

    Umrüster für: VW CC 2.0 CCZB mit Autogas: Hallo, ich komme aus Wiesbaden und möchte mir eine VW CC mit dem 2 Liter TFSI 211PS holen (MKB: CCZB). Nach etwas Recherche habe ich eine Anlage...