Autogas Frust

Diskutiere Autogas Frust im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Dort passt mit 1000% Sicherheit ein Tankstutzen mit unter, habe ich pers?nlich schon gesehen. Mit einem Winkel h?tte man den Anschlu? montieren...

  1. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Dort passt mit 1000% Sicherheit ein Tankstutzen mit unter, habe ich pers?nlich schon gesehen.
    Mit einem Winkel h?tte man den Anschlu? montieren k?nnen.
    Geht nicht gibt es nicht, wo ein Wille ist auch ein Weg.
    Aber deine Alternative ist ja auch nicht zu verachten.

    Ich bin mir sicher das Mike noch ein entsprechendes Foto einstellt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas Frust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ein weiterer Omegafahrer! :1163:

    Und viel Gasspa? mit deinem Raumgleiter.
     
  4. #123 rubi, 09.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2008
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    @ LuckyFu

    Da sich Mike noch nicht zu Wort gemeldet hat, habe ich mal etwas gew?hlt.

    So h?tte man es auch bei dir l?sen k?nnen.
     
  5. #124 Lucky Fu, 09.11.2006
    Lucky Fu

    Lucky Fu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    nunja, vielleicht :) aber ich bin mit der momentanen l?sung eigentlich schon sehr zufrieden. man sieht genausowenig von der anlage wenn man es nicht wei? das sie drin ist und ebenso sieht man nix beim normalen tanken, ausserdem hab ich so nen dickeren schlauch, was das allerdings ausmacht wei? ich nicht wirklich :)

    naja, bisher l?uft die anlage problemlos bis auf eine kleinigkeit (ist heut das erste ma aufgetreten): ich wollte heut nach der arbeit losfahren und naja, nach start des motors lief der etwas unrund und als ich etwas gas gab kam ausm auspuff ne tiefschwarze wolke und dann lief er wie gewohnt. wie soll ich das deuten? gibt es da ein problem was man beheben sollte oder was is das?
     
  6. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    So wie dein Tankstutzen verbaut ist gef?llt mir auch gut.
    Ich wollte dir nur zeigen das auch unter deine Tankklappe ein Gasanschluss passt.

    Zu deinem Kaltstartph?nomen kann ich dir keine genaue Auskunft geben, so etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Es k?nnte an deiner zu mageren Einstellung der Anlage liegen, beim Startvorgang ist die Lambdasonde noch kalt (au?er Funktion) das Steuerger?t hat aber noch die "mageren" Gaswerte, das BSG versucht auszugleichen und fettet das Gemisch an.
    Eventuell ist das eine Erkl?rung f?r das Ph?nomen.
     
  7. #126 Lucky Fu, 09.11.2006
    Lucky Fu

    Lucky Fu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    nun, ich liege aber mit den 18% mehrverbrauch eigentlich ganz gut, fr?h ist das auch noch nie passiert. wobei ich den wagen fr?h nur 10m fahre, dann schlie?e ich das garagentor und erst danach fahr ich los. auf arbeit starte ich und fahre direkt los, evtl reichen die 20 sec garagentorschlie?en aus um die nebelwolke zu vermeiden?! na, ich beobachte das erstmal weiterhin, ist bisher nur einma aufgetreten. wenn es ?fter vorkommt frage ich ma beim umr?ster nach. der verbrauch wird sich wahrscheinlich eh noch ver?ndern. morgen (oder Sa fr?h) muss ich eh wieder tanken, dann gibt es einen neuen wert, mal sehen wie es aussieht dann
     
  8. Anzeige

Thema: Autogas Frust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gro?h?ndler loc:DE

    ,
  2. Grossh?ndler 2016 49 .de .ch .at loc:DE

    ,
  3. lovato fast 90

    ,
  4. lpg ausbauen wandlung www.lpgforum.de,
  5. lambdasonden pendelung opel mokka,
  6. lovato verdampfer seriennummer wo,
  7. autogasfrust,
  8. gerichtsurteile gegen autogasanlage,
  9. gerichtsurteile tankanzeige,
  10. tartarini g 79 manual,
  11. tartarini g79 dichtsatz einbau,
  12. lovato autogas,
  13. autogas gerichtsurteile,
  14. astra g 2.2 lovato,
  15. tartarini g79 manual,
  16. lovato tankanzeige,
  17. lpgforum.de schwimmer nervt lpg,
  18. gerichtsurteile autogasanlage,
  19. lpg 0° tank einbauen,
  20. lpgforum.de tartarini g 79,
  21. astra g cabrio lpg,
  22. gerichtsurteile gasanlage,
  23. Gerichtsurteile Gasanlagen einbau in KFZ--Tankanzeige
Die Seite wird geladen...

Autogas Frust - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  5. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...