Autogas - Eure meinung dazu ...

Diskutiere Autogas - Eure meinung dazu ... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ähm ok und für mich neuling bedeutet CNG was ???

  1. #21 Dino206, 16.08.2010
    Dino206

    Dino206 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ok und für mich neuling bedeutet CNG was ???
     
  2. Anzeige

  3. #22 Munichman, 16.08.2010
    Munichman

    Munichman AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    CNG = Erdgas
    LPG = Flüssiggas
     
  4. zeeedi

    zeeedi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Umrüstung geschehen ist, kannst du ja mal deine ersten Erfahrungen posten.Würde mich mal interessieren!
     
Thema: Autogas - Eure meinung dazu ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas meinung

    ,
  2. meinungen zu autogas

    ,
  3. Meinungen zur BRC GASANLAGE im Niva

    ,
  4. eure meinung zu autogas,
  5. was sind eure meinungen über autogas,
  6. meinung zu lpg,
  7. meinung autogas,
  8. dino206 kaufbeuren
Die Seite wird geladen...

Autogas - Eure meinung dazu ... - Ähnliche Themen

  1. BMW 328i Cabrio ESGI Autogasanlage_Kaufinteresse aber unsicher!Bitte um eure Meinung

    BMW 328i Cabrio ESGI Autogasanlage_Kaufinteresse aber unsicher!Bitte um eure Meinung: Moin Moin aus Hamburg, ich bin der Alex und bin neu hier. Habe diverse Meinungen über Gasanlagen bei euch gefunden und dachte, wenn mir jemand...
  2. Autogas in NL teurer als in D

    Autogas in NL teurer als in D: Hallo, gerade habe ich ein Kuriosum festgestellt. In den Niederlanden ist Autogas an einer grenznahen Tankstelle mit 45,9 ct einen ct teurer als...
  3. Autogasneureut

    Autogasneureut: Hallo, Hat jemand von euch erfahren mit diesem umrüster? Autogasneureut War da heute dort, waren alle recht freundlich und haben mir auch...
  4. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  5. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...