Autogas Dortmund

Diskutiere Autogas Dortmund im Umfragen Forum im Bereich Community; Habe gerade bei Autogas Dortmund angefragt was es kostet ein E46 Limo BJ02 umzurüsten 125kw. Nach einem Rückruf wurde mir mitgeteilt: 999 €...

  1. #1 nashbridges, 16.03.2016
    nashbridges

    nashbridges AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade bei Autogas Dortmund angefragt was es kostet ein E46 Limo BJ02 umzurüsten 125kw.

    Nach einem Rückruf wurde mir mitgeteilt:

    999 € diesen Monat im ANgebot mit KME DIego incl Einbau und Eintragung. Auf die Frage hin ob die ANsaugbrücken runter müssen bekam ich als Antwort der Meister sei gerade nicht da...


    Was ist davon zu halten ? Hat jemand erfahrung mit dem Umrüster ?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas Dortmund. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 16.03.2016
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ganz einfach, NIX !!!

    Da kann nichts gutes bei rauskommen ;-).

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Rabemitgas, 16.03.2016
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :-) Bloß Finger weg!!!
     
  5. #4 RAM_Andy, 16.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Die Diego ist von Vorgestern!
    Lagerräumung oder wie?
     
  6. Anzeige

Thema:

Autogas Dortmund

Die Seite wird geladen...

Autogas Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Autogasumrüster im Dortmund und nähe.

    Autogasumrüster im Dortmund und nähe.: Wollte mein BMW745i Bj:2003 v8 auf Autogas umrüsten. Ich bevorzuge eine "Princ VSI Autogasanlage"! Kann mir jemand eine Fachwerkstatt Empfelen?...
  2. Erfahrungen mit Autogas Dortmund

    Erfahrungen mit Autogas Dortmund: Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Autogas Dortmund in Unna Autogas Dortmund - Home ? Da habe ich ein sehr gutes Angebot für LPG Umbau...
  3. Erfahrungen mit Umrüster in Unna 'Autogas Dortmund'

    Erfahrungen mit Umrüster in Unna 'Autogas Dortmund': Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Autogas Dortmund in Unna Autogas Dortmund - Home ? Da habe ich ein sehr gutes Angebot für LPG Umbau...
  4. Autogaszentrum Dortmund

    Autogaszentrum Dortmund: Hallo! Kennt hier zufälligerweise jemand AMS Richter - das "Autogaszentrum Dortmund" (www.autogas-zentrum-dortmund.de)? Falls ja, welche...
  5. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...