Autogas BMW E91 Kombi

Diskutiere Autogas BMW E91 Kombi im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Liebe Interessierte im LPG-Forum, ich habe meinen BMW E91 Touring in Brilon bei Frontgas umrüsten lassen und bin damit sehr zufrieden. Problem ist...

  1. MCG

    MCG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Interessierte im LPG-Forum,
    ich habe meinen BMW E91 Touring in Brilon bei Frontgas umrüsten lassen und bin damit sehr zufrieden.
    Problem ist beim E91, dass kein Ersatzradmuldentank angebracht werden kann, da es kein Ersatzrad gibt. Daher musste der Tank Unterflur angebracht werden. Aber: Dort verläuft der Auspuff! Da ich keinen Tank im Kofferraum wollte, hat Frontgas mir einen Sportauspuff angebracht, damit ein Unterflurtank.
    Service von Frontgas ist top, kann ich nur empfehlen. Die Anlage läuft jetzt ein gutes halbes Jahr, kein Ruckeln, kein Zuckeln und auch auf Kleinigkeiten wurde beim Einbau geachtet, damit alles schön aussieht und funktioniert.
    Habe in meinem E46 auch eine Autogasanlage von Prins, mit dieser bin ich auch zufrieden, aber bei so Details wie Umschalten auf Gas und kleine Motorfehler ist die Frontgas-Anlage schlichtweg besser.
    Innerhalb von einer Woche war alles erledigt, kostenloser Mietwagen, rundum zufrieden.
    Einzig doof ist, dass man für solche Umbauten wie meine bis nach Brilon ins Hauptwerk fahren muss.
    Aber das macht man halt einmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autogas BMW E91 Kombi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 04.02.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    bitte Fotos einstellen, damit man den tollen Umbau auch sehen kann.
     
  4. #3 Black_A4, 04.02.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Da werden wieder Erinnerungen wach... Kaum angemeldet schon gibt es viel Lob für Frontgas. Aber ich will mal nichts unterstellen...
     
  5. MCG

    MCG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht von Frontgas, wenn Ihr das meint :-)
    Habe eine Mappe mit Bildern von meinem Auto bekommen. Suche sie raus und stelle sie hoch.
     
  6. #5 V8gaser, 16.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Und es kommt...nix :-)
    Vor allem was für einen Auspuff die da verbaut haben und was für eine Motorisierung und und und....nix.
    Kurz angemeldet und Werbung gemacht, das die Suchmaschinen auf die Begriffe anschlagen - das wars.
    Sorry, aber genau so siehts aus :-)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Hamsterbacke, 16.02.2015
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    vor allen Dingen immer dieser wortwörtliche Standardtext...nerv
     
  9. #7 V8gaser, 17.02.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Jepp, Suchmaschinenoptimiert.
    Anlage zwei/drei mal nennen, die Firma auch.
    Natürlich nur zufrieden, toller Service...aber was er da überhaupt für ein Auto hat???
    Wieso bekommt man da ne Mappe mit Bildern von seinem eigenen Fz mit? Damit man nicht vergisst wie das ausssieht :-)
     
Thema:

Autogas BMW E91 Kombi

Die Seite wird geladen...

Autogas BMW E91 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Autogas tauglicher mini van oder großer Kombi gesucht.

    Autogas tauglicher mini van oder großer Kombi gesucht.: Hallo, ich bin auf der suche nach oben genannten Typ Fahrzeug groß,robust und pflegeleicht Er sollte in mit Automatik geben ca. +- 150ps...
  2. Autogas geeigneter Kombi gesucht

    Autogas geeigneter Kombi gesucht: Hallo, bei uns steht in den nächsten Monaten ein neues Auto an. Ein Kombi soll es werden und aus Kostengründen und da wir den Wagen auch lange...
  3. Autogas Umrüstung Mazda 6 1,8 Kombi Bj. 2011

    Autogas Umrüstung Mazda 6 1,8 Kombi Bj. 2011: Hallo. Ich würde gern meinen Mazda 6 auf Autogas umrüsten lassen. Ist der Motor von Mazda gasfest? - Ich habe da unterschiedliche Meinungen...
  4. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...
  5. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...