Autogas bei CGI-Motoren von Mercedes

Diskutiere Autogas bei CGI-Motoren von Mercedes im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich babe eine Frage an die Experten. Gibt es für die neuen Motoren von Mercedes eine Möglichkeit auf Autogas umzurüsten? Ich habe Interesse an...

  1. #1 Kompressorkid, 28.12.2010
    Kompressorkid

    Kompressorkid AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich babe eine Frage an die Experten.
    Gibt es für die neuen Motoren von Mercedes eine Möglichkeit auf Autogas umzurüsten?
    Ich habe Interesse an einem C200CGI und wollte Eure Meinung hören.
    Vielleicht hat von Euch ja schon jemand so einen umgerüste.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 31.12.2010
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Direkteinspritzer, ist in Vorbereitung bei Vialle, jedoch ist noch nicht klar, wann dieser Motor umrüstbar ist.

    Wünsche ein frohes neues Jahr!

    Gruß Tobias
     
  4. hhuss

    hhuss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es was neues gibt, also Autogas und mercedes cgi?

    Tschüß
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    nichts neues
     
  6. #5 Tobi-0975, 21.01.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Mit etwas Glück noch in diesem Quartal verfügbar!
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Mit homologierten Benzindüsen?
     
  8. Anzeige

Thema: Autogas bei CGI-Motoren von Mercedes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes CGI LPG

    ,
  2. mercedes cgi autogas

    ,
  3. cgi autogas

    ,
  4. cgi lpg,
  5. autogas mercedes cgi,
  6. c 180 cgi autogas,
  7. c 180 cgi lpg,
  8. gasumbau mercedes cgi,
  9. autogas cgi,
  10. lpg cgi,
  11. cgi auf gas umrüsten,
  12. lpg umbau mercedes cgi,
  13. cgi auf autogas,
  14. cgi gasumbau,
  15. vialle 180 cgi,
  16. autogas cgi mercedes,
  17. mercedes cgi mit lpg,
  18. mercedes cgi motoren auf lpg umrüsten,
  19. vialle mercedes cgi,
  20. cgi motoren autogas,
  21. autogas c 180 cgi,
  22. autogasumbau mb200 cgi,
  23. LPG C180 CGI,
  24. Mercedes CGI mOtoren auf Gas umrüsten,
  25. autogas für cgi motoren
Die Seite wird geladen...

Autogas bei CGI-Motoren von Mercedes - Ähnliche Themen

  1. Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs

    Schon viele Jahre erfolgreich mit Autogas (LPG) von Prins und nun VW unterwegs: Hallo zusammen, wir wohnen seit fast 13 Jahren wieder in Sachsen-Anhalt (SK) und sind schon viele, viele Jahre zuverlässig mit Autogas Fahrzeugen...
  2. Autogas-Einsteller gesucht

    Autogas-Einsteller gesucht: Hallo liebes Forum, Ich suche jemanden der meine Autogas-Anlage einstellen kann. Ich habe einen Vectra-C mit einem Z20NET 4-cyl. mit Phase 1...
  3. Autogasanlage geht nicht mehr an

    Autogasanlage geht nicht mehr an: Hallo! Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich musste eine Reparatur im Kofferraum vornehmen und dabei die Seitenteppiche...
  4. Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere

    Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass...
  5. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...